Forum
Thema: "wo günstig wohnmobil mieten ???"
3 tage sind das ja?
was für n tank hat denn so n mobil? ich geh gern 2 mal duschen/tag
wird ja n wenig eng dann, wa
was für n tank hat denn so n mobil? ich geh gern 2 mal duschen/tag
wird ja n wenig eng dann, wa
frischwasser um die 100 bis 200 liter ... du eigentlich wollte ich feiern und nicht scheißen und duschen
ich bekomm nur panik wenn um mich herum nur freaks sind un ich in nem zelt hocke .. da brauch ich schon was abschließbares ...
ich bekomm nur panik wenn um mich herum nur freaks sind un ich in nem zelt hocke .. da brauch ich schon was abschließbares ...
...oder ein messer, ein großes messer^^
ja aber die ausscheidung folgt ja zwangsläufig auf den übermäßigen partygenuß =D
ja aber die ausscheidung folgt ja zwangsläufig auf den übermäßigen partygenuß =D
wieso übermäßig ? n bier oder 2 wären ja wohl noch erlaubt sein .. will doch was von dem happening mitbekommen und nicht im komatösen zustand über den platz hoppeln .. ^^
he he ,, geheimtip .. französicher kräuter namens benediktiner .. alter .. hammer geiles zeug sage ich dir ...
mein Rekord liegt bei :
Donnerstag bis Sonntag ohne Schiss.....allgemein gehe ich auf Festivals nicht scheißen, echt wiederlich die Dixies, wird halt mal drei Tage der Arsch zusammengebissen...null Problem
Donnerstag bis Sonntag ohne Schiss.....allgemein gehe ich auf Festivals nicht scheißen, echt wiederlich die Dixies, wird halt mal drei Tage der Arsch zusammengebissen...null Problem
da bekommt der satz "der labert nur noch scheisse" eine ganz neue bedeutung. nach unten geht ja nix mehr.