Forum
Thema: "wo ist das abenteuer?"
moin! sollte ihr für freund mal nach nem abenteuer suchen und nun fällt mir auf das steht ja gar nicht mehr zur wahl, nun ist er natürlich enttäuscht. wer kann mir sagen warum diese option nicht mehr zur verfügung steht.
Das Abenteuer gibt es nicht mehr weil der Spion jetzt erwachsen und seriös wird. Soll halt nicht gleich nach ner "Tschuldigung fi**n? Seite" aussehen.
Stand aber auch schon in nem anderen Tread, oder unter einem der Links von QuDDel.
Stand aber auch schon in nem anderen Tread, oder unter einem der Links von QuDDel.
das klingt irgendwie nach Aufgeben^^ mit was möchte der Spion jetzt noch User anziehen? mit nem Spion Kalender
Bestimmt ja, ne alte für Abenteuer kannst du jawohl auch so aufrei?en oder nicht ?
Wenn nicht mein Tipp fürs Suchkriterium:
22-25
Dierkow oder Toitenwinkel
eigener Haushalt
2 Kinder
hochschwanger (3 verschiedene Erzeuger)
und Single
Stöber dich da durch da ist was zu holen oder du fährst ins Fun musst Sie halt nur anschliessend nach Hause fahren weil mit 15 hat man noch keinen Führerschein.
Wenn nicht mein Tipp fürs Suchkriterium:
22-25
Dierkow oder Toitenwinkel
eigener Haushalt
2 Kinder
hochschwanger (3 verschiedene Erzeuger)
und Single
Stöber dich da durch da ist was zu holen oder du fährst ins Fun musst Sie halt nur anschliessend nach Hause fahren weil mit 15 hat man noch keinen Führerschein.
alles klar,also verliert spion jetzt eins seiner letzten mittel leute hier zu halten...
Nein, es geht eher darum die Flachpfeifen los zu werden und zu selektieren, so dass es ggf. am Ende nur noch halbwegs vernünftige Leute gibt!
Wer lediglich was zum Ficken sucht, soll sich doch auf den entsprechenden Seiten anmelden! Und so was wie "ich sollte für meinen Freund suchen"! Ja nee, is klar... kauft dir eh keiner ab!^^
Aber stimmt, du bist gebunden und würdest so was niieee im Leben machen!
Nein, es geht eher darum die Flachpfeifen los zu werden und zu selektieren, so dass es ggf. am Ende nur noch halbwegs vernünftige Leute gibt!
Wer lediglich was zum Ficken sucht, soll sich doch auf den entsprechenden Seiten anmelden! Und so was wie "ich sollte für meinen Freund suchen"! Ja nee, is klar... kauft dir eh keiner ab!^^
Aber stimmt, du bist gebunden und würdest so was niieee im Leben machen!