Forum
Thema: "wo ist der schlumpf?"
hey, nich so'ne dinger. ich bin doch nicht die schlaub-ratte. also nu is aber schluß. nur weil ich neu bin, bin ich gleich'n arsch und anscheißer? nee, nee, dat könnt da vergessen. mit dem will ich nix zu tun haben.
Und wenn du neu bist woher weißt du das er nen Anscheißer und nen Arsch ist?
Ich fand ihn total okay...
Ich fand ihn total okay...
nee, man hat mich hier reingeführt bzw. mich einfach hier angemeldet. ich war bis jetzt nur bei bildkontakte dabei, aber ich habe hier schon ne menge threads von vorn bis hinten gelesen und schon ne menge gelacht, auch über dich und armand.aber schlaubi bin ick nich, dat bild is echt von meinem kumpel thomas gemacht, naja, hat nen kleines fotostudio zu hause.
@mai...wer liest, ist klar im vorteil. gibt einige sehr dumme kommentare in diversen threads, wo er sich selbst als anscheißer geoutet hat. PS: und ich kann lesen, schon mindestens ein paar jahrzehnte, also mit 7 jahren ging et los. und mitlesen tu ich hier seit ca. 2,5 monaten, immer lustig.
naja, wenn ihr meint, mir egal. dann müßt ihr dat eben denken. deswegen melde ich mich aber nich ab, nur weil ihr denkt, ich bin die schlaub-ratte.