Forum

Thema: "wo kann ich fakes melden/anprangern"

Moonfeelssun
15.05.2007 12:13
reg. Mitglied
mahlzeit

so nun reicht es mir, schon zum zweiten mal bin ich son ein fake reingefallen...
ich schreibe sie an und bekomme ich mit der ersten mail die handynr. melde mich, handy aus...
am nächsten tag bekomme ich von einer 53000 und einer 60600 nummer eine sms, ich würde an sonem flirtdreck teilnehmen 1,99€sms

so und nu meine frage, hat jemand auch solch erfahrungen auf nrw/mv etc spion schon gemacht, wie reagiert die adminstration, werden die profile gelöscht???

hier ersteinmal die beiden fakes
Spion-Link: http://www.nrw-spion.de/pinkluder25
Spion-Link: http://www.nrw-spion.de/laralove07

Cogangar
04.06.2007 14:10
reg. Mitglied
so ich reine mich mal ein... wenn ihr solch eine mail bekommt.. finger weg!!!!

Von: toska20
Datum: 02.06.2007 10:43

Nachricht:

Hallo. Finde ich gut das du dich bei mir gemeldet hast. Würde dich gerne näher kennen lernen. Meinst du das wir das hin bekommen?? Würde es besser finden, wenn wir es nicht hier machen. Was hältst du davon das ich meine fonnumber hier lass und wir uns dann so näher kommen. Telefonieren brauchen wir ja nicht gleich, doch erst mal so etwas tickern hat doch was. bist du dabei? Mich kannst du unter 0175/9682932 erreichen. Freu mich schon auf deine Mitteilung die bald bei mir aufploppt. Grins freudig…. CU Tanja

und das gleiche schrieb bluedreams 22..... ADMINS Handeln!!!!!!!!!!!!!!

Cogangar
04.06.2007 14:12
reg. Mitglied
Von: bluedreams22
Datum: 15.05.2007 12:40

Nachricht:

Hallo. Schön das du dich traust mit mir kontakt aufzunehmen. Viele haben sich von meinen konkreten Vorstellungen doch abschrecken lassen. Mal ehrlich, warum soll ich auch irgendwas reinschreiben und später dann ganz was anderes wollen. So weißt du was ich für Vorstellungen habe und kannst selbst endscheiden was du willst. Ich möchte mir dabei zeit lassen und ich möchte dich näher kennen lernen. Es wäre schön wenn wir langsam anfangen, uns erst einmal mailen. Aber nicht hier, zu unpersönlich. Du bekommst meine Nr., erst aber nur zum schreiben, Wenns klingelt gehe ich nicht ran. Falls ich dir jetzt noch zusagt und dein Interesse weiter hin ernst ist, dann lese ich schon bald von dir! 0175/9682932. Bis dann, noch unbekannter. Ciao Gabi

achtet auf die tel Nummer!!!!

Moonfeelssun
04.06.2007 15:49
reg. Mitglied
das ist doch echt kacke, was hier für fakes rumschwirren

da freut mann sich so, und dann sone enttäuschung
kommt ungefähr dem ersten mal gleich

Mister S.
04.06.2007 18:04
reg. Mitglied
trau halt keiner frau... na ich hoffe du hast da nicht zu viel geld in sand gesetzt... die sind ganz schön kreativ die herren hinter den damen

Mister S.
04.06.2007 18:11
reg. Mitglied
also... ADMINS.... bitte beide profile löschen und alles was dazu gehört

Moonfeelssun
05.06.2007 9:27
reg. Mitglied
einfach die profillinks an die die adminmailaddy senden und schon werde se gelöscht...
achne geld ausgegeben nicht das ich wüßte, oder zahl ich für den empfang, kann ich mir aber nicht vorstellen und unverschämt hoch war meine rechnung auch nicht...

nen arbeitskollege meinte dass mann für den empfang schon zahlt, aber da frage ich mich für welche leistung
einfach nix machen, habe gerade nochmal die letzte rechnung überprüft

achja the fake of the week Spion-Link:

http://www.nrw-spion.de/ashantie21

Mister S.
05.06.2007 22:15
reg. Mitglied
ja das ist nen fake... allein die beschreibung... da gibt sich einer richtig mühe vom texten her

LBCCaleb
10.09.2007 20:20
reg. Mitglied
jungs, ihr müsst das so sehen es gibt keine mädels die freiwillig ohne jemanden zu kennen ihre nr rausrücken, und schon gar nicht bei einer "1-Text-Unterhaltung" nee ist echt nicht und wieso?? wenn sie jemanden kennenlernen wollen gehen sie nur auf die strasse und fertig, also kommt nicht auf die idee hier irgendwelchen nr zuschreieben/anzurufen die ihr nicht kennt und wisst aha da passiert mir nichts, aber mal ehrlich mit 24 müsste man das eigentlich wissen, und melden könnt ihr den ganzen dreck auf der emailaddy die ihr im impressum findet

Silla
18.05.2008 19:05
Gast
ich würd auch mal gern nen mädel oder nen typ melden das einfach meine bilder benutzt...wo kann ich das machen?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.