Forum
Thema: "wo sind sie denn??"
*prust* @ ich24 na dann hab ich wohl jetzt verspielt und komm nich mehr ran..in so ein etablissement werde ich so schnell keinen fuß mehr setzen..
den nächsten agent der mich anruft und behauptet ich hätte bei einem gewinnspiel mitgemacht ziehe ich durch den hörer...
@ nicklass.. du glaubst gar nicht wie viele aktive und inaktive aliceianer hier sich tummeln..schon auf dieser seite sind es mindestens zwei
ich will´s nicht wissen....^^
man hat das gefühl, hier ist online abteilung von dem laden
spiel der chef hier wenigstens auch mit?
man hat das gefühl, hier ist online abteilung von dem laden
spiel der chef hier wenigstens auch mit?
ja die gucken hier immer..und den spion kriegst du auch nur mit komplizierten umwegen in dem laden noch aufgerufen.. schön gesperrt.. da geht gleich immer der ie zu wenn du die seite aufmachst..hihi..
aber das stört mich ja nu nich mehr..
auf jeden fall gucken die chefs hie immer heimlich mit und es sind schon leute abgemahnt worden die online waren
also ich nich..früher..
)
aber das stört mich ja nu nich mehr..
auf jeden fall gucken die chefs hie immer heimlich mit und es sind schon leute abgemahnt worden die online waren
ich kenne sogar leute die rausgeflogen sind wegen spion surfen!^^
sollte man mal den machern hier vorschlagen für nen bericht oder ne rubrik!
nicht nur immer die ganzen verliebten hier, die nach nem jahr eh wieder getrennt sind
"dank spion bin ich meinen job los - hurra!"

sollte man mal den machern hier vorschlagen für nen bericht oder ne rubrik!
nicht nur immer die ganzen verliebten hier, die nach nem jahr eh wieder getrennt sind
"dank spion bin ich meinen job los - hurra!"
naja los bin ich meinen job auch.. aufgrund meiner eingeschränkten leistungsfähigkeit nach erfüllung von punkt eins..also indirekt bin ich doch da ich sie hier kennenlernte durch spion meinen job los.. hihi
hääh?
du schreibst in rätseln!
punkt 1: job los durch spion
punkt 2: die liebe bei spion gefunden und jetzt wieder getrennt
du schreibst in rätseln!
punkt 1: job los durch spion
punkt 2: die liebe bei spion gefunden und jetzt wieder getrennt
ACh Kaui....blöd dit...aber Kopf hoch, denke immer daran, es hätte schlimmer kommen können und nach Regen kommt auch Sonnenschein. Solange du dein Lachen nicht verilerst...
Das ist ja normal, ist ja gerade auch nicht leicht für dich. Denk immer darn: Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist.