Forum
Thema: "wochenende und ich sitzt vorm pc bzw bei mv-spion"
und wieder ein gutes bespiel dafür, wieviele kranke leute hier im mv-spion sind! schade das ferrero noch nicht bei euch vorbei geschaut hat!
Du schaust aber ich nicht so ganz gesund aus. Deine beiden Kommentare hättest du dir klemmen können.
hu jetzt hast mich aber getroffen! die leute sind mir am liebsten....erst austeilen und dann nicht einstecken können
Kritisieren kann jeder, machen die wenigsten. Hättest wenigstens genau sagen können, was dich stört. Aber anscheinend reicht es nicht weiter. Danke, der nächste bitte.
hier macht jemand das thema "wochenende und ich sitzt vorm pc bzw bei mv-spion" und ihr habt nichts weiter zu tun als ausfallend und beleidigend zu werden! es hätte auch gereicht, wenn ihr einfach ein kommentar zu diesem thema geschrieben hättet.......
buffy25: Ungeschriebene Regel in diesem Forum: Jeder quasselt über das, was ihm Spaß macht, spätestens ab Seite 2 wird nicht mehr übers Thema geregelt 
macht ja nix, jeder fängt mal an xD
macht ja nix, jeder fängt mal an xD
mag ja sein, aber ich glaube nicht, dass die thema dazu da sind um sich hier gegenseitig zu beleidigen oder?
"wochenende und ich sitzt vorm pc bzw bei mv-spion"
Womit wir wieder beim Thema wären. Oder schreibt jemand schon vor?! *g*
Womit wir wieder beim Thema wären. Oder schreibt jemand schon vor?! *g*
Wenn jemand zu saufallend wird, wird derjenige seine Strafe schon erhalten (siehe regireig oder schmatzler oder armand, die werden/wurden/sind häufiger gelöscht).
Dafür gibts hier Moderatoren, mach dir mal keine Sorgen^^
Dafür gibts hier Moderatoren, mach dir mal keine Sorgen^^
MiM Spielverderber...das ist der meiner meinung nach falsche Weg, Authorität zu zeigen...denk mal bitte darüber nach ( Meinungsfreiheit )
@ petrie:
MannimMond
27.10.2007 18:57
Moderator
Eintragsnummer:
falls das jetzt so weiter gehen soll nutzt doch PN ;o)
ich fand das hinweis genug. ;o) und ich habe heute auch noch nix zum thema gesehen, sondern nur 2 user, die sich irgendwie nich mögen ^^
aber lass mich an deinem fundus teilhaben und schlage eine bessere lösung vor?
MannimMond
27.10.2007 18:57
Moderator
Eintragsnummer:
falls das jetzt so weiter gehen soll nutzt doch PN ;o)
ich fand das hinweis genug. ;o) und ich habe heute auch noch nix zum thema gesehen, sondern nur 2 user, die sich irgendwie nich mögen ^^
aber lass mich an deinem fundus teilhaben und schlage eine bessere lösung vor?