Forum
Thema: "woher bekomme ich folgendes bild in groß?"
hornet..danke für keine antwort auf meine mail an dich
moinsen, also wenn du mich nicht leiden magst, sag
es offen und ehrlich, ich persönlich hab nichts
gegen dich, aber lern die leutz erstmal kennen
bevor du gewisse gedachte dinge von denen
öffentlich und damit für andere zugänglich machst
grosse klappe nix dahinter...traurig, hätte mehr von dir erwartet
moinsen, also wenn du mich nicht leiden magst, sag
es offen und ehrlich, ich persönlich hab nichts
gegen dich, aber lern die leutz erstmal kennen
bevor du gewisse gedachte dinge von denen
öffentlich und damit für andere zugänglich machst
grosse klappe nix dahinter...traurig, hätte mehr von dir erwartet
ich glaub, hier gibts zwei, die verstehen mich nicht...
und ohne dir zu nahe treten zu wollen, burniiii, solche bildbearbeitungsprogramme wie du vielleicht öfter bei csi und konsorten in aktion siehst... sowat gibt es nicht.
und ohne dir zu nahe treten zu wollen, burniiii, solche bildbearbeitungsprogramme wie du vielleicht öfter bei csi und konsorten in aktion siehst... sowat gibt es nicht.
in zeiten der ressourcenknappheit wäre es evtl angebracht die kommentare weiter zusammen zu rücken und nicht den speicher mit "
" zu verstopfen ^^ xD
" zu verstopfen ^^ xD
Und ob ich dich nicht mag bleibt dahin gestellt , die art wie du dich verhältst mag ich seit der ersten stunde nicht als du Moderator geworden bist .
also dafür das du mich nicht kennst und so eine meinung von mir hast ist einfach nur oberflächlich...aber tröste dich...den luxus gönnen sich hier viele...
Ich sehe was ich sehe , burniii , das würde sich sicher nicht ändern wenn ich dich besser kennen würde
@ pluto:
zum thema... mit bildbearbeitung beschäftige ich mich seit einigen jahren, photoshop ist dir vielleicht auch ein begriff... es gibt schon einige nette dinge die man mit mehr oder weniger aufwand bewerkstelligen kann
zum thema... mit bildbearbeitung beschäftige ich mich seit einigen jahren, photoshop ist dir vielleicht auch ein begriff... es gibt schon einige nette dinge die man mit mehr oder weniger aufwand bewerkstelligen kann
Hornet ?
wir sehen uns auf irgendeiner spion party und dann reden wir, mißverständnisse aus dem weg räumen
wir sehen uns auf irgendeiner spion party und dann reden wir, mißverständnisse aus dem weg räumen
burniiii aber einer verzwölffachung der bildinformation traue ich keinem zu. zumal das bild selbst ja auch schon in .jpg mit wasweißichfüreiner kompression vorliegt...