Forum
Thema: "würdest du deinen vorposter küssen?"
mein freund ist auch 21 also . . . stell doch kein prob da wenn beide es wollen ! (also . . bei mir+meinem freund mein ich ja nur so jetzt halt nä)!
ja . . wer heiratet ist selber schuld. . . da bin ich bei weitem zu jung für und denk ich noch gar net dran
ja . . wer heiratet ist selber schuld. . . da bin ich bei weitem zu jung für und denk ich noch gar net dran
naja ata..also wenn meine freundin 15 wird mach ich auf jeden fall schluss...
aber bis dahin sind ja noch paa jahre zeit^^
aber bis dahin sind ja noch paa jahre zeit^^
und wenn beide es wollen......das ist so eine sache summer!
frag dazu mal am besten den marco....den der im türkischen knast sitzt
frag dazu mal am besten den marco....den der im türkischen knast sitzt
"..wir teilen 22 frauen, für jeden 11 einhalb, wir haben keinen respekt für frauen über 11 einhalb..."
@ niklass ja das stimmt . . . aber wir sind ja nicht in der türkei und bei meinem freund und mir gabs ja nie probleme . . . ich mein ich renn ja auch nicht durch die stadt und brüll das rum . .. geht ja niemanden was an was ich treibe und was nicht !
@andi. . . kann sein . . . aber ich will nicht so viel geld für hochzeit ausgeben um dann noch mehr geld für die scheidung auszugeben . . . und von dem geld in der ehe das man gemeinsam ausgegeben hat. . . ich sehs bei meinen eltern . . nee neee ich heirate sicher nicht
@andi. . . kann sein . . . aber ich will nicht so viel geld für hochzeit ausgeben um dann noch mehr geld für die scheidung auszugeben . . . und von dem geld in der ehe das man gemeinsam ausgegeben hat. . . ich sehs bei meinen eltern . . nee neee ich heirate sicher nicht