Forum
Thema: "würdest du deinen vorposter küssen?"
auch den nicht. *fg*
btw.: Lasst doch mal das Kind in Ruh ... Gebt ihr noch ein paar Jahre um dauergeil zu werden ... das packt sie schon *g*
btw.: Lasst doch mal das Kind in Ruh ... Gebt ihr noch ein paar Jahre um dauergeil zu werden ... das packt sie schon *g*
den definitiv ... mit meinem Post zuvor war ich wohl etwas zu langsam *g* ... dad wär ein ja geworden
ich will nicht...danke!
aber für euch wollt ich hier schon was klar machen denn wenn die kleene mal ehrlich ist...die bumst für ihr leben gerne und warum nicht mal neue erfahrungen sammeln...hm?
aber für euch wollt ich hier schon was klar machen denn wenn die kleene mal ehrlich ist...die bumst für ihr leben gerne und warum nicht mal neue erfahrungen sammeln...hm?
*lol* ich bin jetzt auch schon auf entzug ja . . . *schnief* seit 3,5 wochen . . . aber . . . ich kanns leider nicth ändern. . . und denn muss ich mir jetzt halt 4-5 jahre bildlich nen keuschheitsgürtel anziehn xD
manno ihr seit voll gemein . . . . als ich single war war ich auch gerne unterwegs ja . .. . ist ja auch ne geile angelegenheit nä?! probier auch alles gerne aus und mach auch alles mit abe.r . .. . jetzt ist meiner die nächste zeit leider "weg" und denn . . . kP hab ja 2 gesunde hände
ihr seit vergeben . . . und ich auch und . . . boah . . . ich hab 2 hände und. . . . naja . . . denn bin ich halt dauergeil . .. ich war wohl sowieso etwas frühreif . . ich konnte fast13 jahre ohne sex leben denn werd ich das wohl 4 jahre auch schaffen