Forum
Thema: "würdest du deinen vorposter küssen?"
@nick. . . nö ich mach dich nicht an !
auf jedenfall . .. wenn man meinen kerl kennt. . . .der wird der letzte sein der was mit männern . . .anfängt
auf jedenfall . .. wenn man meinen kerl kennt. . . .der wird der letzte sein der was mit männern . . .anfängt
wenn man sein strafregister kennt. . . dann denke ich nicht das ihn jmd. anpacken wird . . . der hat auch leider gottes shcon mehrfach die netten beanmten *hust* der polizei . . . umgenietet . . . und das waren dann n paar mehr . . . leider . . . und er kennt auch einige im bau
naja wenn man danach geht wie er auf dem foto aussieht scheint er eher ganz unten in der nahrungskette zu stehn^^
sowas ist kein grund um stolz zu sein ! ! ! aber ich denke nicht das er angefasst wird .. . . das wollte ich damit sagen . . . . !
zum eig. thema zurückzukommen ! 4!!!!!!!
zum eig. thema zurückzukommen ! 4!!!!!!!
dieser halbe hahn???
dann soll er mal in einen richtigen knast kommen
wer er vor kurzem in hamburg in einem schweinske und war zu blöd auf jemanden zu schießen?
von denen war doch auch einer 21
dann soll er mal in einen richtigen knast kommen
wer er vor kurzem in hamburg in einem schweinske und war zu blöd auf jemanden zu schießen?
von denen war doch auch einer 21
nein . . . das war er nicht. . . er sitzt "schon" 3 wochen u-haft und vorher kann ich auch versprechen das ers nicht war. . . und jaaaaa dieser "halbe hahn" hat aber wucht . . . .kopf und kraft . . . harmoniert gut zusammen . . . leider hat er das falsch eingesetzt
auf jedenfall gehört das auch nicht ehr !!!
auf jedenfall gehört das auch nicht ehr !!!
@cio
das werd ich jetzt hier auch alles auflisten . . . . hab sonst nichts zu tun mal abgesehn davon das ihr eh schon mehr wisst als eig. angebracht wäre aber egal . . zum thema zurück !!!!
das werd ich jetzt hier auch alles auflisten . . . . hab sonst nichts zu tun mal abgesehn davon das ihr eh schon mehr wisst als eig. angebracht wäre aber egal . . zum thema zurück !!!!
wo sitzt er denn und wo gehts dann für 4 jahre hin?
wenigstens so´n richtiger knast mit mördern und so? santa fu ?
wenigstens so´n richtiger knast mit mördern und so? santa fu ?
naja vlt werden es auch 6 kommt auf das gericht an . . . ob noch jugendgericht oder das andere . . . weil seit er 21 is hat er ja auch scheiße gebaut das zählt denn net mehr zum jugendgericht und ach keine ahnung
im mom. ist er in bützow nur danach weiß noch keiner wos hingeht nein, . . nicht santa fu ! ! !
im mom. ist er in bützow nur danach weiß noch keiner wos hingeht nein, . . nicht santa fu ! ! !