Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

zu krass `?
jepp sonst muss ich hier noch nen pic reinstellen.
28.04.2012 - 20:15 Uhr
45, Ueckermünde
ja mach mal bitte
28.04.2012 - 20:24 Uhr
deep
28.04.2012 - 20:34 Uhr
strapon
28.04.2012 - 20:34 Uhr
45, Ueckermünde
ok das erste wäre nix für mich und das zweite würde ich mir schon gerne umbinden
28.04.2012 - 20:38 Uhr
28.04.2012 - 20:45 Uhr
42, Schwerin
was werden denn hier für spiele gespielt ? kann ich irwo mit würfeln ?
29.04.2012 - 2:03 Uhr
Also für alle die eine härtere Gangart oder auch das devot sein bzw die Unterwürfigkeit besonders reizt, da geht doch mal in die Sklavenzentrale. Es gibt in einigen Städten richtige stammtische ... auch extra für Jugendliche ... wo sich Gleichgesinnte einfach austauschen können .

Auf dieser Plattform finden sich auch so ziehmlich alle spielarten des Sex, nicht von dem Namen beeindrucken lassen ... einfach mal raufschauen.
14.05.2012 - 17:29 Uhr
Aber Terror kitty, es geht noch krasser: Morgen abend kommt eine fremde Frau zu mir die sich, nach Fesselspielen sehnt. Sie wird so angekettet das sie wehrlos ist und ich sie benutzen kann. Mit verbundenen Augen. Und das ist dann ihr Geburtstagsgeschenk welches, sie sich zu ihrem morgigen Ehrentag am meisten gewünscht hat...

Manchmal ist es einfach nur schön ein Mann zu sein .....
14.05.2012 - 17:40 Uhr
@Robert Caspary okay hört sich spannend an,

also gefesselt und wehrlos zu sein wäre glaub ich nicht meine art ,bin nicht so der typ (charakter) der sich unterwirft ....
bin ja selbst Dominat..mal sehen bin ja noch jung und einiges neues zu erfahren kennen zulernen óder zu testen
15.05.2012 - 10:08 Uhr
... aber verwechsle nicht Alltag und Sex .... es sind in der Regel die Frauen die im Alltag die Kontrolle haben (müssen) oder aber sehr dominant sind, welche beim Sex dann ganz einfach mal die Kontrolle abgeben oder sich fallen lassen wollen ...

Und wenn du schon schreibst, das es dich erregt wenn er Zeichen zeigt, wo er dabei ist sich wirklich durchzusetzen ....???

Gibt aber auch sogenannte Switcher ... die mögen halt beides ...

Aber wie du schon sagst ... du bist ja noch jung ... ... entdecke die Welt und die Liebe
15.05.2012 - 11:55 Uhr
Das Verwechseln von Alltag und Sex, wohl für die meisten das Problem ist.
Aber im Sammeln an Erfahrungen, oder mit dem Wachsen des Alters, sich das wirkliche Genießen und Wissenwollen offenbart. Was aber gleichermaßen Mann wie Frau betrifft. Wie die kontrollierenden Frauen,gerne mal genau Diese abgeben, es ebenso bei den Männern sein kann.. bzw. ist.

Im Herausfinden liegt doch erstmal Reiz... im Entdecken all der wundervollen Dinge, die auf Sie und auch Ihn warten. Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt, oder gewünscht wird.
15.05.2012 - 12:05 Uhr
Danke ... jetzt wo du dies als reifere Frau bestätigt hast, wird es uns die Jugend wohl auch abnehmen ...
15.05.2012 - 12:43 Uhr
Selbst wenn dem nicht so ist - letztendlich macht doch Jeder/Jede seine ganz eigenen Erfahrungen und das muss auch so sein, wie halt nicht Jeder/Jede alles mögen kann/muss.
15.05.2012 - 15:31 Uhr
Eben ... deswegen ist es für mich schwer verständlich wie die Engländer wissen, kennen und glauben in einem so kurzen Wort gemeinsam unterbringen konnten .....
15.05.2012 - 15:39 Uhr
38, Rostock
Na das Wort musst du mir ja jetzt mal verraten!

Also ich muss sagen das ich schon oft mitbekommen habe wie die eigene Charme der Lust im Weg stehen kann!
Das habe ich schon öfter bei einigen E-Partnerinnen von mir festgestellt, ich fande das denn meist schade und habe sie denn langsam versucht an Praktiken, Stellungen usw. die Ihnen vor Charme unangenehm waren heranzuführen, mal mehr mal weniger erfolgreich!

Übrigens zum Thema, ich habe letztens am helligten Tag bei belebten Zugbahnhof gesehen wie ein Pärchen auf der Bank gesessen hat, sie ihm seine Hose geöffnet hat, abgetaucht ist, und er als ob nichts wäre seine Jacke über ihren Kopf gestulpt hat und während er einen geblasen bekommen hat von ihr als ob nichts wäre durch die gegend geschaut hat!
15.05.2012 - 21:10 Uhr
Das Wort heißt "know" ...
16.05.2012 - 14:21 Uhr