Forum

Thema: "zu uns hier."

11.03.2008 15:39
Gast
mir ist aufgefallen das sich die leute hier sehr verschmutzt begegnen in letzter zeit. respekt und achtung spielen keine rolle mehr, jeder schlägt auf jeden ein. threads werden eröffnet und sofort platt geredet.... mit scheiß sprüchen anstatt ernst an die sachlage zu gehen. nichts wird mehr wirklich ernst genommen und nichts und niemand wird mehr vernünftig behandelt.alles geht nur noch auf krawall. mein vorschlag lautet:

kommt wieder zurück auf normale umgangsweisen. beschimpft euch nicht ständig gegenseitig, macht nicht alles nieder. es können sich nicht alle mögen und das muss auch nicht sein. die einen sind uns weniger und die anderen mehr sympatisch. entscheidend ist, dass wir uns trotzdem respektvoll und vernünftig begegnen.nicht mehr auf eine weise wie es hier seit graumer zeit gang und gebe scheint. wollen wir nicht wieder auf ein mass von "normal" zurück kommen? wieder spaß haben, die dinge ein wenig gelassener nehmen und nicht alles und jeden in grund und boden quatschen? ich nehme mich da nicht aus. ich hau gern drauf aber am ende tut es mir dann leid weil es niemand wirklich verdient hat im boden zu versinken.nur weil der andere einen tick weit besser schreiben kann.vielleicht helfen wir unserer umwelt lieber ein stück mehr statt ewig und immer auf ihren schwächen zu hacken. vielleicht kommen wir uns alle mal etwas näher statt dauernd gräben zu buddeln.

vielleicht gehen wir alle einfach ein wenig besser und freundlicher miteinander um. es wird zeit, denke ich. für uns und für MV.

Jim P.
11.03.2008 15:41
reg. Mitglied
das sagt genau der richtige^^

State_of_Ruin
11.03.2008 15:42
Gast
das wort zum sonntag auf n dienstag?

i dont get it

11.03.2008 16:01
Gast
@state

du bist nicht dumm, schreibst gute sachen. vieles davon ist sinnig, vieles nicht. aber eine 20 jährige zu beleidigen weil sie brille trägt ist nicht besonders klug. du bist im kern ein guter kerl mit dem man sicherlich gut reden kann. deine freunde wissen das zu schätzen. warum also hier so beleidigend? ergibt doch gar keinen sinn oder?

State_of_Ruin
11.03.2008 16:01
Gast
möchtest du mein papa sein?^^

11.03.2008 16:03
Gast
nutze deinen verstand. du bist ein kluger mann.

11.03.2008 16:22
Gast
ich verrate dir etwas privates:

ich war lange verbittert, habe gezetert mit mir und der welt. habe übrigens auch alle dafür verantwortlich gemacht nur nicht mich selbst.habe viel bullshit angerichtet, viele menschen beleidigt und verbittert. das alles gehört zu mir und ich kanns nicht rückgängig machen, so hat jeder seine geschichte, sein leben.mittlerweile bin ich ruhiger geworden. mein witz ist harmloser, ich reibe mich nicht mehr auf. ich versuche auch nicht mehr sonderlich originel zu sein.warum? weil es mich nicht mehr interessiert, nicht mehr reizt. ich muss auch niemanden mehr etwas vormachen. ich bin halt ich. und so wie ich bin so bin ich okay.ein großmaul hin und wieder, ein blödes genie. ein motzer, ein idiot. aber was solls, so ist es halt. privat bin ich einfach nur ruhig. mach meinen job, kümmere mich um helena, meine tochter.alles läuft ruhiger als früher. bei MV lief es auch mal ruhiger und der witz war besser. die leute haben sich nicht so extrem angewiedert. ich bin also der meinung das hier alle wieder freundlicher werden muss. ich nehme mich da nicht aus.

DenkenTutWeh
11.03.2008 16:22
Gast
kann der nichma wieda gelöscht werdn, er eröffnet zuviel unsinnge themen, so gehen ja die ganzen unsinnigen themen die wenigstens noch lustig sind ganz unter^^

11.03.2008 16:23
Gast
^^

Sweet_Seventeen
11.03.2008 16:29
Gast
er hat recht, das ist alles, aber das will keiner sehen -.- aber wenn ihr meint, ihr müsst euch hier nur aufhalten um zu beleidigen etc, lasst es einfach lieber

Anja S.
11.03.2008 16:31
reg. Mitglied
Also ick beleidige keenen und werde nicht beleidigt...ick sehe keen Problem...man bedenke immer Aktion und Reaktion...^^

Sweet_Seventeen
11.03.2008 16:32
Gast
denn kannst du dich ja freuen und ne runde in der luft springen, dann fühl dich nicht angesprochen oder was auch immer und denn is gut, sowas kann man zum beispiel lassen

11.03.2008 16:35
Gast
es wäre gut wenn alle wieder mehr respekt üben. das wäre ein guter anfang.

Anja S.
11.03.2008 16:36
reg. Mitglied
Hmmm...und ick dachte immer ein Forum sei zum Gedankenaustausch gedacht...
Erst denken dann posten...sollten sich vllt auch mal einige zu Herzen nehmen.

Mai
11.03.2008 16:37
Gast
Wieso lassen? Da hat Akasha doch recht. Heißt ja nix anderes, benimmst du dich schlecht tut es der andere auch. Und das ist hier häufig der Fall.

Sweet_Seventeen
11.03.2008 16:37
Gast
ja und du fängst am besten damit an...

11.03.2008 16:39
Gast
ich beobachte das einige leute hier threads eröffnen und ganz gleich was sie schreiben, sie werden sofort beleidigt und schlecht behandelt @mai

ist das okay?? sie tun niemanden etwas. aber sofort kommen einige user und hauen das ding in die tonne. ist das etwa okay?

Nicklass
11.03.2008 16:40
Gast
wo wird denn hier beleidigt? ich finde es eigentlich ganz nett hier

na gut...manchmal bekommt hier einer im kleinanzeigenbereich nen knuff aber dit is ja dann och lustig^^

von daher alles okay hier.....

zwischen beleidigen und über jemand lustig machen, sehe ich auch noch einen kleinen unterschied

Sweet_Seventeen
11.03.2008 16:40
Gast
genau das ist nicht okay... und das ist mir auch schon extrem oft aufgefallen

Sweet_Seventeen
11.03.2008 16:41
Gast
aber weder beleidigen noch über andere lustig machen ist okay