Forum

Thema: "zu wenige Frauen hier und viele Profile schon sehr alt."


Renee S.
23.07.2018 08:29
Gast
eigentlich sinnlos hier nach einer Frau zu suchen.

Baltic Sea
23.07.2018 12:15
reg. Mitglied
Weil?

Torben M.
24.07.2018 00:17
reg. Mitglied
Guten Morgen,

ist halt so kann man nichts machen

LG Torben7

Marga r.
12.08.2018 13:10
Gast
Ich gebe dr Dame Recht und frage auch..........weil?.............

Baltic Sea
13.08.2018 10:06
reg. Mitglied
Frau könnte ja auch genau so gut behaupten, dass es keinen Sinn macht hier nach Männern zu suchen. Und Frau könnte das sogar damit begründen, dass die Kerle hier nur was fürs Bett suchen.
ABER es gibt auch Ausnahmen. Und deswegen kann das auch hier auch Sinn machen.

Hrostock _.
13.08.2018 11:42
reg. Mitglied
Aber es ist doch so viel einfacher seinen Frust durch negative Äußerungen loszuwerden. Klar macht es das nicht besser, aber für den Moment beruhigt es ihn bestimmt.
Irgendwann kommt er auch noch dahinter

Baltic Sea
13.08.2018 17:49
reg. Mitglied
Oder er soll anfangen nach hier nach Männern zu suchen.

Alona H.
14.08.2018 15:43
reg. Mitglied
Bin auch neu hier und bisher ergab meine Suche genau einen Treffer. Der wird dann vielleicht seinerseits wegen der Entfernung oder einfach so, kein Interesse haben. Aber hey, der erste normale gute Typ seit 4 Datingseiten, ich bin begeistert Bleibe noch ein Weilchen, mal sehen, was kommt. Vielleicht ja eine Antwort von Mr. X.

Einfach Nett
14.08.2018 16:37
reg. Mitglied
hier Mädels

Renee S.
15.08.2018 10:21
Gast
gute seite nur leider nicht bekannt genug

Martina T.
31.08.2018 12:58
reg. Mitglied
Gibt es hier auch Männer die nicht nur das eine wollen?

Einfach Nett
31.08.2018 16:07
reg. Mitglied
Sicherlich

Marcus W.
31.08.2018 19:48
reg. Mitglied
Da sollte man dann schon "das eine" definieren.
Aber es geht um Sex oder? Also ich denke schon, dass es hier auch Männer gibt die mehr als nur Sex wollen.
Allerdings glaube ich auch, es kaum jemanden, der Sex explizit ausschliesst.

Ich für meinen Teil such schon was ... nur eben keine Beziehung im herkömmlichen Sinne... davon bin ich für paar Jahre geheilt.

Doctor W.
01.09.2018 10:40
reg. Mitglied
@ Martina "Gibt es hier auch Männer die nicht nur das eine wollen?"

Ein oder zwei mag es geben ... wer weiß das schon ...

Hrostock _.
01.09.2018 12:27
reg. Mitglied
@Marcus: "keine Beziehung im herkömmlichen Sinne"...das können wir auf eine Stufe mit "nur das eine" stellen. Schließlich forderst Du, dass Martina sagt was sie damit meint, selber beziehst Du aber nicht Stellung was Du mit Deinem Spruch meinst.
Auf dieser Seite sind ja eh viele unterwegs, die von Beziehungen "geheilt" sind. Das muss das Land des Beziehungs-Trauma´s sein

Baltic Sea
02.09.2018 19:04
reg. Mitglied
Hrostock, wäre traurig, wenns so wäre.

Spricht ja nichts dagegen, wenn man keine Beziehung will, sondern nur ne Affäre. Nur sollte man dann auch so fair sein und das direkt sagen und nicht erst einen auf Beziehung machen und dann sich nur zum haben Sex melden.

Marcus W.
02.09.2018 20:56
reg. Mitglied
Moralisieren wir ein bisschen?

Ich suche eine Frau zum reden, treffen, rumhängen... Sex schliesse ich nicht aus, zusammenziehen, klammern etc schon.

Also ja eine Affäre.... trifft es schon besser.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.