Forum
Thema: "zukunft zu vergeben!!!!!!!!!!!!!1"
Siehst - und ich hab mir den Spaß gemacht und mit der Tante telefoniert ... die hat sich wirklich knapp 10 min gesträubt zuzugeben, daß sie bei amway ist
Und ich hatte ihr ganz lieb auch AfA als Alternative gegeben.
War aber ein gutes Training für mich.
Okay, das ist aber nicht Innendeko etc.
Ich möchte mich gern da oben beteiligen und das Marketing übernehmen.
War aber ein gutes Training für mich.
Okay, das ist aber nicht Innendeko etc.
Ich möchte mich gern da oben beteiligen und das Marketing übernehmen.
ja amway ist geil skip!
ich hab mir mal den spaß gemacht und bin zu so einer nach hause! na das war ne familie. alleine die inneneinrichtung....bäääh.
dann wurd´s lustig!
der kerl holte ein farbbild von einem 3er E36 bmw cabrio raus und stellte das vor meine nase: "und das könnte ihr wagen sein!"
da mußte ich ja schon leicht schmunzeln^^
warum soll ich mich verschlechtern
ich hab mir mal den spaß gemacht und bin zu so einer nach hause! na das war ne familie. alleine die inneneinrichtung....bäääh.
dann wurd´s lustig!
der kerl holte ein farbbild von einem 3er E36 bmw cabrio raus und stellte das vor meine nase: "und das könnte ihr wagen sein!"
da mußte ich ja schon leicht schmunzeln^^
warum soll ich mich verschlechtern
Mir wollte die Putztrude immer erklären, sie arbeite mit Menschen ... Meine Frage, ob sie Zuhälterin sei, fand sie nicht wirklich komisch
Die die tatsächlich Interesse hatten haben sich gemeldet also warum sollte ich meinen komplettes Konzept veröffentlichen ? und zu dem Spaßvogel der meinte ,, Männer " wären ja eh schneller und vermutlich auch besser , kann ich nur sagen das ich Abschluss beste unter denn Malergesellen war also ( und das ohne mich hoch zu schlafen falls jemand auf die Idee kommen sollte) solltest du das Konzept noch einmal überdenken zumal ich nicht vorhabe noch eine Malerfirma in die Welt zu setzen davon gibts bei weiten schon genug .
es ging nicht darum das gesamte konzept offenzulegen aber ein paar infos sind schon wichtig.. wenn sich die leute gemeldet haben und du nun einen geschäftspartner hast dann wünsche ich glück das keiner den anderen bescheisst und ihr mit ende 20 bei peter zwegat (oder so) bei rtl auf der couch sitzt
)
moment nine...ich wollte dich qualitativ nicht untern scheffel stellen...das meinte ich nicht. ich weiß selbst, dass vor 3-4 jahren eine frau den wettbewerb zum besten azubi beim landesinnungsverband gewonnen hat.
mein kommentar bezog sich ausschließlich auf masse und leistung und da kann eine frau im großobjekt nicht mithalten. das ist kein dummes gesabbel sondern erfahrung.
wenn es um qualitativ hochwertige arbeiten geht dann schätze ich frauen allerdings als besser ein...das muß dann aber der preis hergeben...
mein kommentar bezog sich ausschließlich auf masse und leistung und da kann eine frau im großobjekt nicht mithalten. das ist kein dummes gesabbel sondern erfahrung.
wenn es um qualitativ hochwertige arbeiten geht dann schätze ich frauen allerdings als besser ein...das muß dann aber der preis hergeben...
das ich Abschluss beste unter denn Malergesellen war also muß da eine enorme Kompetenz hinterstehen!
Laß mich raten die Leute die sich gemeldet haben waren die besten:
- Jahrgang 99 Müllentsorgung
- 1995 - 2008 HatzIV Bescheisser
- Hauptschule 08
.
.
.
Laß mich raten die Leute die sich gemeldet haben waren die besten:
- Jahrgang 99 Müllentsorgung
- 1995 - 2008 HatzIV Bescheisser
- Hauptschule 08
.
.
.
sicher hast du recht mit der Masse das stimmt in so fehrn da kann und will ich nicht wider sprechen . Wie schon gesagt das Konzept besteht auf der Basis Innarchitektur nur eben verfeinert also devenetiv keine Malertypischen arbeiten. In Spanien gibt es eine Firma die sich genau damit beschäftigt und auch relativ erfolgreich dort ist in Deutschland ist diese Sache zirmlich einzigartig und da ich nicht das bedürfnis verspüre auszuwandern versuche ich es so ! Wer nicht wargt der nicht gewinnt ! Ein Versuch war es wert !
mit dem thema habe ich mich auch befasst aber ich glaube, dass in m-v das passende klientel dafür fehlt.
da sieht das in den alten ländern schon anders aus...denk ich
da sieht das in den alten ländern schon anders aus...denk ich
@sn - da bekomme ich schon wieder augenkrebs. bitte schreibe nichts an die wände der kunden. das könnte probleme geben.
Nee, nee, nee! Ihr habt auch an allem was auszusetzten! Ist doch Ihre Sache, wenn Sie sich verschulden will. Und wenns jemanden gibt, der sein Geld noch mit reinsteckt: Selbst Schuld!!!
na so "schwarz malen" wollen wir ja hier auch nicht..
ich finde es persönlich super wenn leute sich verwirklichen und ihrem plan folgen.. es ging nur darum das der plan dann auchausgereift ist weil ich genausoviele leute kenne die es probiert haben mit der selbstständigkeit und nach drei kunden war erstmal zwei monate ebbe.. vovon zahlst du dann miete und alles??
selbstständige bekommen viel schwerer kredite als arbeitnehmer und KV und alles will auch bezahlt sein.. malabgesehen von den steuern die dann irgendwann einprasseln auch wenn das verdiente geld schon weg ist..
man sollte schon so viel kapital oder bene aufträge besitzen das man das erste jahr komplett übersteht ohne sich gedanken machen zu müssen..
ich finde es persönlich super wenn leute sich verwirklichen und ihrem plan folgen.. es ging nur darum das der plan dann auchausgereift ist weil ich genausoviele leute kenne die es probiert haben mit der selbstständigkeit und nach drei kunden war erstmal zwei monate ebbe.. vovon zahlst du dann miete und alles??
selbstständige bekommen viel schwerer kredite als arbeitnehmer und KV und alles will auch bezahlt sein.. malabgesehen von den steuern die dann irgendwann einprasseln auch wenn das verdiente geld schon weg ist..
man sollte schon so viel kapital oder bene aufträge besitzen das man das erste jahr komplett übersteht ohne sich gedanken machen zu müssen..