Forum
Thema: "Raum mieten!"
Sooo, ich suche einen Raum in Rostock, den man für ne Feier mieten kann... 30 Leute sollten dort Platz haben...
Was bereits abgeklappert wurde:
Jugendwohnheim Wiro
Begegnugszentrum Südstadt / Die Pumpe
Bildungsgesellschaft Hähnlein
Immer her mit den Vorschlägen!!! Blöde Kommentare dürfen vom Mod bitte gleich gelöscht werden.
Ich mach das unter der Rubrik "Allgemeines" und nicht "Kleinanzeigen" mit Absicht, also bitte nicht verschieben! Danke. =)
Was bereits abgeklappert wurde:
Jugendwohnheim Wiro
Begegnugszentrum Südstadt / Die Pumpe
Bildungsgesellschaft Hähnlein
Immer her mit den Vorschlägen!!! Blöde Kommentare dürfen vom Mod bitte gleich gelöscht werden.

Ich mach das unter der Rubrik "Allgemeines" und nicht "Kleinanzeigen" mit Absicht, also bitte nicht verschieben! Danke. =)
Ich hab es trotzdem mal in die Keinanzeigen verschoben 
Ja, ich bin ein gemeiner, fieser Wicht. Aber dafür mögt ihr mich ja auch so sehr.
Vorschlag:
1. Der Saal des Rostocker KanuClubs neben dem Flussbad am Mühlendamm.
2. Der Partyraum des Segelvereins am Stadthafen
3. der Partykeller der Petrikirche

Ja, ich bin ein gemeiner, fieser Wicht. Aber dafür mögt ihr mich ja auch so sehr.
Vorschlag:
1. Der Saal des Rostocker KanuClubs neben dem Flussbad am Mühlendamm.
2. Der Partyraum des Segelvereins am Stadthafen
3. der Partykeller der Petrikirche
Fieser Wicht!
Kommentare von armanda dürfen aber gerne gelöscht werden. 
Kanu Club und Petrikirche ham ne Mail und Segelverein geh ich dann wohl mal so lang, weil die Homepage nicht geht.
Danke schon mal. Falls noch mehr Ideen parat hast, immer her damit.
Kanu Club und Petrikirche ham ne Mail und Segelverein geh ich dann wohl mal so lang, weil die Homepage nicht geht.
Danke schon mal. Falls noch mehr Ideen parat hast, immer her damit.
Ich würde überall persönlich vorbeigehen - Sportvereine und E-Mails, das passt auch 2008 noch nicht so wirklich zusammen
immer noch keinen raum gefunden??? wo sollen wir denn feiern... erst alle einladen und dann noch nichtma nen passenden raum... also doch bei dir @ home, was jules???
Nee nee, es gibt´n B-Plan. Aber der is zu wackelig, deswegen intensive Suche. Sei ma nich so neugierig ne!
) Die Lokalität wird schon rechtzeitig bekannt gegeben dann.
)
ich war letztens in nem vereinsraum auch vom kanuclub allerdings im holzhafen.. der war ganz gemütlich, groß genug und auch nicht soo teuer wenn ich mich recht entsinne..
in gehlsdorf gibt es auch noch so ein zwei vereinshäuser der segelclubs und sportveriene.. dort würd ich auch mal anfragen wenn möglich
vorteil im holzhafen.. gut zu finden/keine nachbarn/gute parkmöglichkeit/2 min zur Straba.
in gehlsdorf gibt es auch noch so ein zwei vereinshäuser der segelclubs und sportveriene.. dort würd ich auch mal anfragen wenn möglich

vorteil im holzhafen.. gut zu finden/keine nachbarn/gute parkmöglichkeit/2 min zur Straba.
Ach ja, vergessen.... Brinkmanntreff wäre evtl. der große Raum frei, aber der is eindeutig zu groß. 
@Hasiiii: Schnauze!
@Hasiiii: Schnauze!
Du hast den Kommentar von Hasii gelöscht! Den hättest stehen lassen können.^^ Nee, is okay... aber um es nochmal ganz deutlich zusagen: DU bist NICHT Hasi!^^