Ja ich hab es getan und es kommt nie wieder vor 100 PROZENT

Logo der Gruppe:
Informationen:
Gründer:
Petra Schmitt
Kategorie:
Beschreibung:
Ich habe mich bei den ( Übersee " sozialen " Netzwerken ) abgemeldet weil in ich den AGBs Dieser jeweiligen Schutz den das deutsche Gesetz mir garantiert wird , mit dem "Ich akzeptiere anhacken" vollständig ausschließen muss und weil nach den zahlreichen " Pannen " dort es jetzt gereicht hat habe ich meine Konsequenzen gezogen es reicht !
Warum auch immer wieder unsere Daten mit "Endschuldigung" in fremde Hände ????????

Jeder der/die genau so viel Charakter hier beweist kann mit dem Spion selbstverständlich auch um die ganze Welt schreiben und alle Freunde mitnehmen mit deutschen Rechtschutz !

Hast Du auch Bock drauf ?


Übrings :
Der Spion steht in MV in Deutschland !
Von nun an nicht mehr den blauen f-Daumen , diese hier sind top !
Gruppe melden
8
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.