Dein Veranstaltungskalender

Club

Einlass
Einlass 20:00 Uhr

“HALBES GANZES LEBEN” – so heißt die Konzert-Tour zum gleichnamigen Debütalbum der Berliner Sängerin und Songschreiberin AndreaTimm. Begleitet von einer Band der besonderen Art und Klasse – an der Gitarre Axel Stammberger (Frankie goes to Liverpool, früher Veronika Fischer, Stefan Diestelmann u.a.), am Bass Marcus Schloussen (RENFT), an den Drums Michael Behm (Stern Akustisch, früher Stern-Combo-Meißen) werden die Zuhörer charmant und mit Gänsehautgarantie durch Höhen und Tiefen eines ganzen halben Lebens mit und ohne Beziehungen, erfüllten und unerfüllten Erwartungen an das Leben und an die Liebe im Besonderen geführt. Und nicht ganz nebenbei gibt es auch Klänge zum Wiedererkennen aus der musikalischen Vielfalt dieser einmaligen Band – ein unterhaltsames Programm mit Tiefgang, das wohltuend, ohne unmodern zu sein, an alte Songschreibertraditionen, zwischen Blues und Pop anknüpft.