Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.154
Blogeinträge insgesamt

Weil du mich nur Verarscht hast

Sebastian P. | 09.10.2019 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Fre.Wild
Kuss für Kuss und noch mehr und so weiter und so fort Ich war verliebt und habe gewartet, war der Meinung, dass es klappt Sie war hübsch und hat gemeint, Schatz, ich werde dich ewig lieben Doch sie meinte nicht nur mich und hats mit jedem Mann getrieben Ich war am Boden, war enttäuscht und habe sie neulich mal getroffen Sie war hässlich, unästhetisch, hat nach Imbissfett gerochen Und ich dachte an die Zeit, in der sie mich so tief verletzt Dachte, das ist jetzt die Strafe, ist das Leben denn nicht gerecht Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen Und mein Kumpel nach der Hochzeit meinte, ein Kind sei unterwegs Doch sie hat es ihm dann gebeichtet, meinte, es wäre nicht von ihm Es sei halt einfach so passiert, sie meinte Kannst du mir das vergeben? Er war zerstört War depressiv und ließ sie im Regen stehen 4 bis 5 Jahre später sah er sie im Park und hat gelacht 4 kleine Kinder unterm Arm, keine Hilfe, keinen Mann Ich steh allein da, habe auch die anderen Partner tief verletzt Er meint zu ihr, das ist die Strafe, ist das Leben denn nicht gerecht Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen Ich war sechs da war die Susi und die trug ne dicke Brille, sie zu verarschen und zu hänseln war mein allergrößter Wille. Auch die Spange hat geglänzt und die Zöpfchen fand ich Scheiße. Habe mir gedacht, so wie die aussieht, wirft sie sich mal auf die Gleise Doch es kam anders als gedacht, sie hat mich neulich ausgelacht Sie ist jetzt Model und der Wahnsinn, die Königin der Nacht Ich hab es probiert und ich gab alles, gemeint, kannst du mich nicht mal lassen Sie meint, du Arschloch aus der Schule, ich werde dich immer und ewig hassen Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

bin hsv fan

Ammermann Phil | 30.09.2019 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

bin hsv fan

Endlich gehts los!!!

Manuela P. | 08.09.2019 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Land Brandenburg.

War dann 15 Jahre der Heimat entschwunden. 5 Jahre in München und 10 Jahre in Stuttgart.

Jetzt reichts mir endgültig und ich brauche wieder einen Tapetenwechsel.

Diesmal gehts zurück in die alte Heimat. Zwar nicht nach Brandenburg, aber immerhin Berlin. Da bleib ich dann im Osten der Stadt.

Es sind nur noch drei Wochen bis zum endgültigen Umzug.
Ich freue mich riesig darauf. Bin auch echt mal gespannt was mich in Berlin dann alles erwartet

Euch allen noch einen schönen, restlichen Sonntag aus dem verregneten Stuttgart...

Sind wir Männer nur die Dummen

Sven S. | 21.08.2019 Aufrufe Symbol 7 Kommentare Symbol 0

Sind wir Männer nur interessant wenn wir so springen wie das weiblich Volk es wünscht ... ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören. lernst jemand kennen ... kriegst zu hören "ich bin wie ich bin" und dann haben wir uns gefälligst zu beugen und das Maul zu halten damit Madam auch keinen cm abweichen muss .. um sich dann wieder zu trennen.. .denn der Wichser funktioniert ja nicht so wie sie es will .. was ist los in der Welt ? sind wir Männer echt nur noch solche Loser und die Mädels ab 40 beziehungsunfähigg... oder sind wir alle beziehungsunfähig weil wir meinen durch das Internet ein Wissen zu haben... welches wir eh nicht verstehen? ...
wer weiß mehr?

LG an alle Leser

Hallo Welt

Trixy Blau | 02.07.2019 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

Hinten an habe ich genug gestanden, ich gehöre aber nach vorne , an erster Stelle.

Alles nur Schau

Peter S. | 18.06.2019 Aufrufe Symbol 9 Kommentare Symbol 0

Anscheinend nur Fake Profile unterweg, die natürlich keine Nachrichten lesen. Ausserdem scheint dieses Portal ausgerichtet zu sein auf die neuen Bundesländer.

Gedankensplitter

Döhr Tee | 14.06.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Tagtraum


Einem Maler gleich
taucht mein Gedankenpinsel
in die Farben meiner Seele,
bringt erlebten Wahnsinn
in skurrilen Farbtupfern
auf imaginäre Leinwand.
Abstand gewinnend
betrachte ich mein Werk.
Begreifend
schärft sich der Blick
und Farben
formen sich zu einem bunten Stein.
Welcher sich,
mühelos
für den Moment eines Lidzuckens,
von meinem Herzen rollen lässt.
Ich atme.
Befreit,
erwache aus meinem Tagtraum
und lächel.
Wie gern möchte ich
auch mit offenen Augen
den Gedankenpinsel schwingen.

(c)D.O.2019

Seelentanz

Christoph Schulz | 08.06.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Seelentanz

tief rot ist dein Mund
tief rot wie mein Wein
tief grün deine Augen
der Seele ihr Schein
ich will dich berühren
die Haut warm und weich
erliege dem Zauber
dem Samt ist sie gleich

dein Duft in der Nase
er riecht mir vertraut
und tief in mir drinnen
da schreit es mir laut
wir löschen die Lichter
wir wollen nicht seh‘n
wir beide wir wollen
viel weiter noch geh’n

komm lassen wir ab
vom bildlichen Triebe
und geben uns hin
der seelischen Liebe
verschmelzen zerfließen
das Einssein wir zwei
wir lösen die Ketten
wir machen uns frei

von Scham und den Ängsten
vom Hören und Sagen
wir beide wir wollen
heut Nacht alles wagen
die Lust eine Welle
trifft uns voller Wucht
sie ist eine Droge
sie wird uns zur Sucht

wir fühlen den Himmel
sind göttlich uns nah
mein Sehnen mein Hoffen
erfüllt sich wird wahr
zwei Seelen die Liebe
Geschenke wie Gaben
wir suchen nicht weiter
weil alles wir haben

uns und das Wissen
uns wird‘s nie vergeh‘n
weil wir unsre Liebe
als Glück längst versteh‘n
es ehren und schätzen
es achten bewahren
wir kennen und stellen
uns allen Gefahren

bewusst und behutsam
im Tun und im Denken
wir würden den andern
gar nie damit kränken
ja bitte komm halt mich
für all meine Jahre
so dass ich mehr Nächte
wie heute erfahre

mit dir meiner Liebe
mit dir ganz allein
verschmelzen zerfließen
und eins mit dir sein

Test

Sven Rannenberg | 28.05.2019 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

http://www.sven-rannenberg.bplaced.net

Vor der Wahl ist nach der Wahl

Ethan Hunt | 20.05.2019 Aufrufe Symbol 9 Kommentare Symbol 3

Bald heißt es wieder wählen. Bleibt dann Alles, oder wird sich viel verändern? Schließlich heißt es doch so oft ... Vor der Wahl ist nach der Wahl!. Geht ihr überhaupt wählen?

wich werde nur derarscht

Uwe Sum | 24.04.2019 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

es ist schlimm man wird nur verarscht von den frauen , wo mit hat man das verdient man macht nicht doch es macht einen traurig und man traut keiner frau mehr

was mich betrift

Uwe Sum | 22.04.2019 Aufrufe Symbol 6 Kommentare Symbol 0

was mache ich falch das keiner meine freundschaft an nimt

ich bin hier

Ronny A. | 16.03.2019 Aufrufe Symbol 5 Kommentare Symbol 0

hallo...fragen Anregung..? immer her damit.

Irgendwas ist immer.

Thüringerin Wak | 05.03.2019 Aufrufe Symbol 25 Kommentare Symbol 0

Ich würde ja furchtbar gerne ein Foto von mir, mit langem, wehenden Haar, einem Hauch von Nichts oder doch nur einem Faden einer Tunika am jamaikanischen Strand, angelehnt an eine Palme ,posten. Da fängt das ganze Übel schon an. Haste keine Palme... haste Palme, haste keinen Urlaub. Haste Urlaub, haste kein langes, wehendes Haar. Angenommen ich hätte nun alles in dieser Reihenfolge, wäre vermutlich das Licht shice. Ein Teufelskreis! Fazit: Also es wird solche Fotos nicht geben.

Ich suche Dich

Dieter V. | 23.02.2019 Aufrufe Symbol 15 Kommentare Symbol 1

Alle Worte die man hier niederschreibt sind nur Worte und sagen nichts über den Mensch aus, der dahintersteckt. Ein persönliches Treffen, sich dabei anzusehen und sich zu unterhalten bringt viel mehr.
Gibt es hier auch noch Bodenständige Frauen die nicht jeden Monat nach Tibet oder sonst wo hin reisen wollen, und den dementsprechenden Partner suchen? Wie sieht es aus mit gemeinsamer Zeit verbringen. So einfache Dinge wie ins Kino gehen. Mal in die Therme. Motorrad fahren. Zusammen kochen. Klar fahre ich auch in Urlaub. Aber doch nicht jedes Wochenende.

Keinen ONS und auch keine Freundschaft Plus. Wenn Du etwas wissen möchtest, frag mich.

5.154
Blogeinträge insgesamt