Blogs
1 eintrag
Laser | 31.03.2007
30
4.294.967.295
heute habe ich 2 super nette gb einträge bekommen das ist ziehmlich nett
ma wat neues
Linda T. | 01.04.2007
0
0
soll ick jetz traurig sein oda wat...(könnt ja ma Fallacy (16J) fragn worums geht)....noch länger hätt icks aba auch net ausghaltn!!!!
iwie is dat doch schön single zu sein!!!
man kann sich wida auf andre leute konzentriern....vor allm auf süße kerle!!!!!!!!!!*grins**freu**hammaeinablach**schonerininaussic
htzubekommhabweilermiasovieleliebesbriefeschreibt...hammadhins
chmelz*
kp...
^^Princess 4eva^^ | 01.04.2007
88
19
hi na alles klar???so jetzt hab ich auch ma irgendein scheiß in block geschreiben..könnt ja auch ma was rein texten..wenn ihr lust habt..naja grüße alle die mich kennen..hab euch alle mega doll lieb...knutschas...
Mal was neues!
Der Kalle | 02.04.2007
14
2
So ich hab mir gedacht da ich lange keinen Blogeintrag mehr grmacht hab mach ich einfach mal wieder ein!!^^ Aber was schreib ich denn hier so rein??? Erstmal meine ganzen Leute grüßen! "Hallo Leute!!"
So hab ich das auch gemacht! was kann den hier noch so rein!! mhhh ... Am bessten is es wenn ihr mir mal n paar tips gebt was hier so alles rein kann !! und wenn ihr irgendetwas loswerden wollt, was nich um mich geht muss ich dazu sagen dann schreibt es einfach hier in den Blog mit dazu!
1.Ferientag
XXKnuddeldeckeX | 02.04.2007
8
2
HAYYYY
so leude endlisch ferien.der erste ferientag.... ach ya
und ich musste meine haare gehen lassen..jetzt nich so mega doll..ne...aba doch ein stücken is das schon...2 1/2 stunden saß ich da heude..geht ya wohl net an ey
und jugendweihe-sachen haben wir auch gekauft xD
ich grüße ganz lüb....
ANNA;FRANZI;MYRCHI;ANDRÈ;ZWEN;KLEINOHR;
und alle anderen auch xDDD
warum?
Devil666 | 02.04.2007
11
1
Warum Mami? Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, aauch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mami,, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm´ doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag` meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte weine nicht um mich,Mami. Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss??????
ich versteh dich nicht
Devil666 | 03.04.2007
25
2
ich komm an dir nicht weiter.... deine blicke die du mir entgegenbringst sind leer und kalt...
mein herz wird immer schwerer mit jedem tag...
mit jedem tag den ich ohne dich verbringen muss...
ohne deine liebe....
ich möchte so gerne sterben.... doch nicht ohne dich... ich würde dich mitnehmen...
denn wenn du in diesem leben schon nicht mein sein kannst...
dann nehm ich dich im nächsten....
und wärend du in meinen armen liegst und das leben aus deinen augen schwindet....
trinke ich dein blut...
und dein warmes blut benetzt meinen lippen....
ich trinke bis der letzte tropfen aus deinem körper gewichen ist...
bis all dein menschliches sein in mir ist....
all das was ich nie haben konnte ist nun mein...
Dume Kuh
LieberTeddybär | 03.04.2007
2
0
Ich frage nur wie es ihr geht und dan schnaut sie mich voll
Freunde
Vivi36 | 03.04.2007
11
0
ER ist da...
Freunde haben im Leben
,
es
kann nichts schöneres geben.
Ein Freund
ist
da ,wenn man jemanden braucht
zum
reden,
er
ist da , wenn es einen dreckig
geht,
er ist
da, wenn man die Welt nicht
mehr
versteht,
er
ist da, wenn man ihn
braucht,
er ist da wenn
man sich nicht
traut,
er ist da, wenn man
ganz unten ist,
er
vergißt einen nicht.
Er
versucht einen zu
helfen mit all
seinen
Kräften,
er gibt einen
wieder neuen
Mut, und das tut
unendlich
gut.
Kommt es
auch mal vor ,das er
einen
Fehler
macht,
sollte man ihn auch
vergeben
können, den
keiner ist
vollkommen.
So
mancher denkt, einen guten
Freund gibt
es
nicht,
der irrt sich , das
ist
gewiß.
Kommt es auch manchmal vor, das
man
sich in
einen Menschen täuschen
kann,
dann
war er nicht der Richtige, man
fängt mit
der
Suche von vorne wieder an.
So
ist es nun mal
im Leben, so was wird es
immer
geben.
Darum
gib auch gut acht, wenn du
einen guten
Freund
gefunden hast.
Nicht immer
nur nehmen
,sondern auch geben
können,
ein
Freund
braucht auch mal dich, vergiß
das
nicht
geiler tag
Tumpel | 04.04.2007
13
1
tja da guckt ihr wa??? aber uns giebts halt nur im doppel pack... einfach nur n geiler tag in HH total ohne irgendwelche vorahnung um die gegend gelaufen und irgendwelche fotos gegnipst aba so is das mit uns 2n halt...
I LOVE YOU BABE
KNUTSCHIIIIII
1 3 1 2
Partyboy_17 | 04.04.2007
1
0
A.C.A.B. steht für die englische Parole „All Cops Are Bastards“ („Alle Polizisten sind Bastarde“).
Die Wurzeln dieser Parole sind nicht klar zurückzuverfolgen. Es gilt als wahrscheinlich, dass sie ihren Ursprung in der Hooligan und politisch extremen Szene
sowohl rechts als auch links hatte.
In den späten 80er-Jahren tauchten in der rechten Szene T-Shirts mit ACAB auf, dies ist aber kein Beweis dafür, dass der „Nazi-Kult“ die Geburtstätte von A.C.A.B. war.
Heute erfreut sich die Parole in vielen Szenen größerer Beliebtheit.
Apfel, Citrone, Ananas, Banane,
A lways C arry A B ible,
Acht Cola Acht Bier (=8 ColaBier),
Alle Chemnitzer am Bierstand,
Alle Cola Alle Bier,
All Cannstatters Are Beautiful,
oder 1.3.1.2
Mich trifft der Schlag noch jemand lässt sich Versteigern !!!
Larseck | 04.04.2007
4
0
Wie ich gesehn habe hat sich doch mal jemand dazu entschlossen sich auch ein mal Versteigern zu lassen !!! Der Jenige(Barrakuda) hat wie ich gesehn habe aber auch kein richtiges Glück!!!!
Weiß echt nicht ob die Frauen hier in Brandenburg(-Spion)echt so Prüde sind oder ob das Portal keinen Sinn hat und besonders dieser Single-Auktions-Button!!!
Tja dieses Portal hat so seine Tücken !!!
Gruß Lars
1. Eintrag
Troy M. | 04.04.2007
4
0
so, ich bin hammer happy, denn ne freundin hat zum ersten mal seit langem wieder mit mir geschrieben, naja, ich hab heute nichts digges gemacht. für meinen nächsten eintrag werd ich mir noch was lustiges einfallen lassen.
Crazy Shit for Hirntotes Geschwatze
Allmighty112 | 05.04.2007
30
4
So wird ma wieda zeit für nen Blog-Eintrag...Hab aba nix interessantes zu berichten glaub i...Deswegen, schreib i eifnach ma so was mir durch Kopp geht...
Also, i hör auf ejdenfall grad P.Diddy mit Through the Pain und das Lied is echt schön und macht nachdenklich...Aba is ja och schnurz...auf jedenfall sind jetzt erstma 4 Tage Frei ab morgen und wenn i hier wieda rin schau...will i hier as zum lesen haben, alsow as ihr auch wollte...schreibts hier rin...^^
MfG
Euer Schlinkie
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



