Blogs
Dies hier ist nicht mein BloQ ...
Hintzi | 05.04.2007
5
0
Mein BloQ ;D is da >> :p www.video-bloQ.de
Danke
Thomas M. | 05.04.2007
29
4
Hey ihr da drausen, will mal ganz lieb danke an euch sagen mach richtig spaß mit euch zu schreiben. Seit alle super nett, ich mag euch einfach.
es tut mir leid für dich....
Charly89 | 06.04.2007
31
4
wenn ich nur wüsste wie ich deine unentliche trauer lindern könnte.....
dein tiefsitzder schmerz....
all dies was dich zerstört....
denn es zerstört auch mich....
doch du siehst es nicht.....
es tut mir leid für dich.....
es bleibt kaum zeit für dich.....
meine liebe zu dir ist größer als alles was die welt je gesehn....
doch ich kann sie dir nicht gestehn......
ich will mit dir gehn...
und sei es in den tot....
ich würde dir überall hin folgen....
ich würde alles, sogar mich selbst für dich opfern....
doch du siehst es nicht....
es tut mir so leid für dich....
doch ich bin nur dein spielzeug....
ich nehme all meinen mut zusammen....
und beende dies leben hier....
denn ich warte auf dich....
es tut mir so leid für dich....
Ostern
Thomas M. | 06.04.2007
8
0
Na endlich mak wieder ein paar Tage frei an denn man sich mal erholen kann. Wenn nun auch das Wetter noch mitspielt dann wäre fasr alles perfekt. Also Leute ich werd mich jetzt aufmachen und das Fest mit meiner Familie zu verbringen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Karfreitag
XXKnuddeldeckeX | 06.04.2007
2
0
so heude hab ich mich erstma vollgefressen..meine kagge ganz schen anstrengend muss ich sagen...na ya is ya jetzt auch egal...
heude kommt shrek 2 !!! ich weiß das is kindisch aba was solls ich find lollig..am besten is dieser kater ..hihi
gestern war ich bei anna mausi..und ich hab schrödis freundin kennengelernt..und dann waren wir noch bei felix und haben dvd geschaut xDDD ne anna???
da gibt es dinge die gibt es einfach nicht.
Altermann41 | 07.04.2007
38
1
es ist sonnenschein - es ist warm und auch noch etwas kühl - es ist vormittags - es ist nichts besonderes - eigentlich!
da klingelt das telefon - bravestute - kugeln - einkaufen - genießen.
niemand weis es - sie merkt es in jeder bewegung - es ist warm - heiss - es ist jedesmal anders.
vorbei - im auto - sie öffnet und befreit sich von ihnen - es ist frühling - es ist schön.
der altemann sitzt im garten und trinkt seinen kaffee und genießt die welt.
wer hätte das gedacht - im alter die ruhe - die sonne - und die bravestute!
schöne ostern auch allen andern - schmunzelt er in seinen langsam ergrauenden bart!
Drei große Fragen...
Kenny_86 | 07.04.2007
11
2

Drei große Fragen bewegen die Menschheit seit jeher:
Henne oder Ei ?
Sein oder Nicht-Sein ?
Soll die Menschheit sich weiterhin
den Kopf darüber zerbrechen.
Die dritte Frage jedoch betrifft uns alle.
Sie verfolgt uns bis in den letzten Winkel,
das letzte Örtchen unseres Seins:
Pinkeln: Stehen oder Sitzen ?



Dilettant Pantoffelheld Profi
Regelmäßige Einnahme von Bier
Kenny_86 | 07.04.2007
5
0
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel
und wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten ganz hinten,
die zuerst getötet werden.
Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes,
da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe
durch regelmäßige Auslese verbessert.
Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten,
wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen,
werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet,
aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten,
die es zuerst erwischt.
FAZIT:
Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen Gehirnzellen
und läßt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden!
Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.
Ostersamstag
XXKnuddeldeckeX | 07.04.2007
2
0
Gott war das langweilig heude...hab heude noch ma die wiederholung von shrek geguckt..das grenzt schon an wahnsinn xD..morgen kommt besuch..das wird sicha richtig ,richtig TOLL (na klaro ..glaubt ihr mia net really ne?? =)
meine geschenke hab ich eh schon gestern bekommen...is imma so bei uns..hab nene gutschein für saturn von 25 € dann noch 10€ so und noch nen memory stick 2GB...is ganz cool
na ya baba
LOVE EUCH ALLE
Herzeleid
ElementG | 07.04.2007
17
10
Hat lang gedauert bis ich till lindemann davon überzeugen konnte, mit auf dieses bild zu kommen^^
Rammstein
ElementG | 07.04.2007
30
10
Bei diesem bild musste ich schon einige briefe schicken, damit rammstein mich mit ihnen auf einem bild haben wollten1 aber ich habs geschafft!^^
Friends
Liz B | 07.04.2007
87
18
Halllo mal wieder
ich würde mich sehr freuen wenn sich hier mal meine friends,, die hier sind mit einem lieben Blogeintrag verewigen**
das wäre schön
Lg.......Hegdl
leztes spiel gegen unterhachingen
Böhseonkelz4eve | 07.04.2007
12
3
boah ich bin jez schon übelzt aufgeregt...ich hab noch die lezten karten bekommen...das spiel wird hamma goil aba die pardy danach wird noch übelzt geiler=)
FRED und das Bier
BloodyNova | 08.04.2007
24
1
ich dachte mir heute morgen, ich fang auch mal an zu Bloggen, und fang am besten damit an, was ich so gemacht hab in den letzten 24 Stunden.. Ok, wohl überwiegend geschlafen..
Gestern war wieder der Tag, der tage, ich hatte frei, welch wunder. Mal wieder an einem WE nicht DSLAM's rebooten, den unterschiede zwischen broadband und nerrowband erklären, Perfomance Test's machen,ISDN &Telefonanlagen messen,Netzwerke einrichten & Konfigurieren anhand von DFÜ Fehlerlisten Probleme beheben,Windows 95;98;2000;ME;XP;VISTA-Linux,MAC Konfiguriren,Domain,SuB-Domain,Email-Domains,WEB-Space anfragen bearbeiten, und einrichten,Gutschriften erstellen,Techniker durch die gegend schicken.... Bla Bla Bla... Man glaubt garnicht, wie Dumm menschen seien können... ich sag nur AOL-IAD-Resaler... (is'n Insider)
Den Tag mal wieder Glorreich mit nicht's tun begonnen. Schlaf... so ein Luxus für mich zur Zeit, da ich meist früh aufstehen muss und dann spät erst wieder von von Alice losreizen kann.
Also bin ich dann gegen 14 Uhr aufgestanden, um mich laaangsam zum Grillmaster zu bewegen, weil, hunger hab ich auch. Also fertig gemacht, angezogen znd losgedattelt... Alex lag mir schon mit seinem Hungergeheule in den Ohren, also musste es sein. Nach Dmgt. evtl. auch noch... Nee Abgesagt, heute keine Kiffende Tante aus London... Aber morgen zu Elga ^^
Also, vollgefressen wie wir nun mal waren, nochmal in den Stadtbäcker, Käffchen trinken, wen trifft man... den Punk, der ja jetzt garnicht mehr Punk ist, sonder eher ein Interlektueller, da er wohl, wie selbst beschrieben, täglich zwei stunden allein spazieren geht, um nach dem Sinn der Lebens suchen... Ok, ich meinte nur, "meld' dich, wenn du ihn gefunden hast..." Und ich denke, damit hab ich jetzt erstmal lange Ruhe vor ihm ^^ Ausser Gutarre spielen und spazieren gehen scheint bei ihm ja auch nicht mehr zu gehen... Also wir wieder heme...
Wieder heme, satt und kein Bier...
Kurze Zusammenfassung:
Bier alle, es ist Samstag, und es ist Ribnitz Dmgt.
Also, wir überlegt, wo bekommen wir unser Bier her, ok, Frosti Kontaktiert, Michi Kontaktiert --> und die Sache war geritzt.
Also, dachte ich mir, geh' ich mal mit Fred zu Frosti...
Der hat's auch nicht leicht, mal wieder nur am Daddeln...
So war's dann auch, Frosti erzählt irgendwas von Party und geht total auf seine eigene Mukke ab, und Zockt Nedd For Speed Corbon... schönes Spiel, wurde von mir auf der PSP mal angetestet...
Moment, a pro pros... ich muss unbedingt Fred noch fragen wo das Spiel eigentlich is... und die Playsi...
Naja egal...
Und als wir dann bei Frosti waren, wurde das Bier gleich angetest, und vom Biertester Fred, als knallend empfunden *gg*
Da Frosti weit ab irgendwelche Luxusschlitten zu Schrott fährt, und so Mental unantastbar war, mit eigenen Worten, man konnt ihr dicht texten wie man will, der reagiert nich, oder er reagiert doch, allerdings mit reaktionszeiten von ca. 2 min... Frage stellen, 2 min warten, kurze Antwort bekommen, genauso schlau sein wie vorher... Nun gut, Bier eingetütet, uns vom Frostmann verabschiedet und heme... Bierchen zischen...
Also zuhause schnell das Bier klar gemacht, HIP HOP HOOD eingeschmissen und los ging's, gaaaaaanz Entspannt Filmchen gucken... Kurzer Besuch noch von Michi, und der Tag war so gut wie zuende....
Allerding's scheint dem lieben Fred etwas auf den Magen geschlagen zu sein, so das er sich nun schon die ganze nacht übergeben musste... Das Bier vllt. ???
Oh nein.... das kann nicht....
Nein, ok, er hat sich bei Joana seiner Nichte wohl einen Magen - Darm infekt eingefangen, man küsst auch keine kranken Kinder, Puppie!
So, Fred's bier is fällig ^^
So das war's dann erstmal, wenn's was geben sollte, was wirklich wen interessiert, werd' ich's hier noch beisteuern, ansonsten.... den rest eigentlich auch ^^
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



