Blogs
Ist das Toll ... oder schon Kitsch
Trick T. | 06.11.2013
9
2
aufmerksame Leser werden bemerkt haben, Ich habe eine gewisse Neigung zu weiblichen Künstlern
Nun habe Ich beim stöbern was gefunden, wo sich mir mal wieder die frage stellt ... ist das toll / oder doch kitsch ...
http://youtu.be/jQH-stSIk1k?t=6s
ich finde das toll
Ich habe aber auch durchaus schon gehört ...was ist das denn für ein mist...
Für mich außer frage steht eigentlich, diese Frau kann fantastisch singen und hat eine wundervolle Stimme
Und auch da habe ich schon gehört ...wasn das für ne Krähe...
http://youtu.be/cwOIm1xZCYE?t=6s
Andererseits, ist es eigentlich ja auch egal
Sollte Jemand anderer Meinung sein ... für
Streitgespräche
bin Ich jederzeit zu haben In diesem Sinne, volle Lautstärke, und einfach mal genießen
Weisheit
Träumelinchen M | 25.06.2017
9
1
Tja nun bin ich hier ... macht man das so, wenn man etwas hat, was man nicht möchte, etwas sucht.., was verloren gegangen ist... und etwas hofft zu finden, was es wohl doch nur im Märchen gibt...sagt ihr es mir?
böhse onkelz
Sternchenlisa11 | 21.11.2006
8
0
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______$$_$$__$$_____________________
$$______________$$_____________________
$$_$$$___$$$$$__$$_$$$___$$$$$___$$$$$_
$$$__$$_$$___$$_$$$__$$_$$___$$_$$___$$
$$___$$_$$___$$_$$___$$__$$_____$$$$$$$
$$___$$_$$___$$_$$___$$____$$___$$_____
$$$__$$_$$___$$_$$___$$_$$___$$_$$___$$
$$_$$$___$$$$$__$$___$$__$$$$$___$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$_____________$$______
________________$$_____________$$______
_$$$$$__$$_$$$__$$__$$__$$$$$__$$_$$$$$
$$___$$_$$$__$$_$$_$$__$$___$$_$$____$$
$$___$$_$$___$$_$$$____$$$$$$$_$$___$$_
$$___$$_$$___$$_$$_$$__$$______$$__$$__
$$___$$_$$___$$_$$__$$_$$___$$_$$_$$___
_$$$$$__$$___$$_$$___$$_$$$$$__$$_$$$$
die sind soooo^^ geil ne
mfg da lieschen
Was ist das?
Moonchild1510 | 23.11.2006
8
0
Yoah... ich mach mir irgendwie total die Gedangen über Schule... Ich kann nichts machen ohne daran zu denken "OMFG! Nächste Woche schreiben wir nen Test", "omfg! Hausaufgaben! Hanb ich schon alle gemacht?" Das ist doch nicht mehr normal oder? *angst* Nyo... ich bin schon ziemlich strange *auflacht*. *andere mal abschreck*^^
Yoah... der Tag heute war doch echt toll...
Erst 2 stunden Sport.... MORD >.< *zu doof für sport ist*
dann....
Meine erste 3 in Russisch.... *sonst imma nur 1en und 2en hab >.< *streber-desu*
dann noch 2 stunden deutsch... die nicht mehr zu überleben sind... wir sollen in 20 minuten 3 seiten im Arbeitsheft und noch eine seite im Buch machen. Gehts noch?^^ *lacht* Ist zwar schön, dass wir viel üben, aber.... wer soll denn das alles in 20 minuten schaffen, nur weil die es mal wieder nicht schafft diese *** Klasse zu beruhigen, nachdem sie nen test zurück gegeben hat^^
danach darf ich nicht mal in ruhe mittag essen..., weil ne freundin mich abholen kommen wollte... *zusammen zur schule gehen...* ey.. wir haben 13:10 schluss... ich bin 13:20 (spätestens) zu Hause.. und 13:25 steht sie schon an der Tür .<
Yoah...Ich laber nur Müll, nicht wahr?^^ Mir macht es aba spa-hass!!^^
Morgen werd ich nun auf jeden fall nicht herkommen^^ *morgen nen Weiberabend mit 4 freundinnen machen muss* und das auch noch bei mir
Wollust
La_tarara | 02.12.2006
8
2
Nichts als strömen, nichts als brennen,
Blindlings in das Feuer rennen,
Hingerissen, hingegeben,
Der unendlichen Flamme: Leben!
Plötzlich aber, bang durchzittert,
Sehnt aus dem unendlichen Glück
Angstvoll sich das Herz zurück,
Das den Tod im Leben wittert.
Froher Nikolaus
Tweet | 06.12.2006
8
3
hallo "lieber blog" ^^,hallo liebe leute=)
ich wünsche erstmal allen einen tollen frohen nikolaus.
es ist ja nun heute das letzte "tolle" vor weihnachten gewesen... kaum zu fassen, oder?! ...nur noch ca. 2-3 Wochen und dann ist es schon soweit...
aber heute war´s ja mal wieder toll^^ ...selbst ein noch so böser und gemeiner physiklehrer war nett (und hat der klasse schokolade ausgeteilt^^), was mich ja sehr erstaunt hat....
ach ja...ich hab morgen spanisch ausfall, worüber ich schon
sehr happy bin, denn wir sind die klasse mit dem
wenigsten ausfall...weil wir fast nur lehrer
haben, die nicht krank werden...und wenn doch,
dann nur für einen tag und zwar an dem, an dem wir
nicht mit dem jenen einen welchen lehrer haben xD
ja ja...wir sind schon sehr zu bedauern . . . x)
nun ja...unsere mathelehrerin hat uns auch ne nikolausüberraschung "bereitet" ....extra ....viele...hausaufgaben, an die ich mich jetzt wohl oder übel setzen müssen werde .... xD
also "lieber blog" bis bald ^^
Halt mich fest
Mö | 20.12.2006
8
0
Wir spalten das Atom und machen daraus Strom
Von jeder Lebensform erschaffen wir ‘nen Klon
Perfekte Nachfahren entstehen durch die Veränderung am Gen
Schön und groß und wohlgeformt voll veredelt und genormt
Halt mich fest so fest wie du nur kannst
*
Öffne ich die Augen dann bekomme ich Angst
*
Angst vorm Größenwahn vorm Geist unserer Zeit
*
Vor der Überschätzung unserer Fähigkeit
Den Müll versenken wir im Meer alte Bomben hinterher
Und was wir sonst nicht haben wollen vergraben wir in alten Stollen
All unser Streben unser Sinn ist maximaler Reingewinn
Denn alles dreht sich nur ums Geld keine Achtung vor der Welt
Halt mich fest...
*
Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen
*
So kann man es in vielen Büchern lesen
*
Doch leider ist was man aus diesen Schriften lernt
*
Von der Wahrheit heute meilenweit entfernt
Halt mich fest...
Raum der Zeit
La_tarara | 22.12.2006
8
3
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert, doch genau so´n Mensch wie du
Ich bin hochintelliegnt und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut
Es gibt nichts - eben nichts - was dich besser macht als mich
Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler, so wie ich
Und die Fehler sind nicht falsch, sie gehörn zu dir und mir
Und wenn du´s nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür
Du bist einer von Milliarden und das musst du akzeptieren
Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt
Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz
Sind entbehrlich und ersetzbar - überflüssiges Geschwätz
Heute gültig, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt
Was hier richtig oder wichtig ist woanders ohne Wert
Deine Götter, deine Kirchen, Glauben, Beten, Religion
heute heilig, morgen Frevel, übermorgen blanker Hohn
Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit
Sind bei näherer Betrachtung für´n Arsch
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch in Raum und Zeit
AEDCDCAG - AED
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch in Raum in Zeit
Fick dich!
was hat es für einen sinn....
BabyLou | 23.12.2006
8
0
iCh WeiSs NiChT, WaS eS fÜr eInEn
SiNn HaT, DiCh zU LiEbEn,
DeNn eS iSt sChWeR dIr zU VeRtRaUeN,
Du ZerStÖrSt MiCh, UnD TrOtZdEm HaBe
iCh zU GrOsSe AnGsT DiCh Zu VeRLiErN...
eS bRiNgT MiCh iNnErLiCh Um, UnD sChULd DaRaN
BiSt eInZiG UnD AlLeInE NuR Du!!!
SaG BiTtE, eS WiRd aLLeS WiEdEr GuT...!!!
SaG, DaS dU MiCh ImMeRnOcH WiLLsT,
DaS Du MiCh NiEwIeDeR VeRlÄsSt,
UnD An MeInEr SeItE SeIn WiRsT,
MiR MiT MeInEm ScHwErEn ScHiCkSaL HiLfSt...
iCh fLeHe DiCh An BaBy, kOmM ZuRüCk Zu MiR!!!...
eS iSt sO ScHwEr JeMaNdEn zU LiEbEn,
DeN MaN BrAuChT, iHn aBeR HaSsT, WeiL
eR EiNeN GLeiChZeItIg KaPuTt MaChT
UnD EiNeN ZeRStÖrT...
mal ein text von mir 2 rache texte original nur von mir
CaNdyMaNdY | 28.12.2006
8
0
HeLlEs GrAd
meine Sehnsucht sich niemals stillt
sich niemals mehr beruhigt
ich schau dich an
un nehm dich in mein arm
doch spüren tu ich nichts
still schweigend
geh ich die Straße entlang
meine schritte feder leicht
kaum zu hören, kaum zu verstehen
ich bin frei auch OHNE DICH
bin ich nicht allein
Sterne leuchten so grell
schein mir ins gesicht
zeigen mir nicht mein weg
ich geh in gedanken
bin da ja bei dir
doch was soll ich sagen
mein traum
MEIN TRAUM ist ein Alptraum
niemals werde ich erwachen
niemals werde ich mehr glücklich sein
niemals werde ich wieder lieben könn
meine sehnsucht sich niemals stillt
allein bist du dran schult
niemals werde ich dich finden
niemals gebe ich mehr ruh
auch wenn ich sterbe
ich such dich mein totes leben lang
doch mein gefühl
bringt dich um die sicht
siehst mich überall stehen
ich folg dir solang bis du singst
solang bis du flehst
um erbitterte gnade
DOCH DU STIRBST STEHEND
UND FLEHTEST NICHT MAL MEHR UM GNADE
du hast kein recht mehr zu leben
gehörst verdammt und gehasst
ich spür dich auf
schritt für schritt
doch du hörst mich nicht
STIRB LEIDEND
ich leg dir rosen auf dein helles grab
SCHWAZE ROSEN
gepflückt wie aus schwarzen märchenbuche
DrEcKsKiNd
In die verzweiflung getrieben
zum dunklen Abgrund
da stehst du jetzt du Miststück
du bist ein Dreckskind
Miststück Bastard Schlampe
das tageslicht dir verborgen bleibt
dir kein licht mehr scheint
& der Sensenmann
dir seine Hände reicht
dich zur letzten tat an treibt
& du schießt !!
Du gehörst verflucht
erschossen & niedergestreckt
infiziert durch zarte küsse
hast kein Lebenssinn
gejagt un vertrieben
gUiTaR
kein lebenselexier steht bereit
nichts bringt dich ein schritt zurück
die Luft um dir
der Kuss der pest
wehr dich Dreckskind
berührt und verdorben
hast kein recht zu überleben
keins zum sterben
der einzige sinn ist
dich zu verderben
Dreckskind erschieß dich
du süßes Miststück
du wirst dich an mir verbrennen
jetzt weißt du wer dich frisst
jetzt wirst du
mich nicht mehr überleben
du Dreckskind
verreck bitterlich
Ooooh unwiderruflich
Deine zeit abläuft
Du erliegst ihr
Wie bedauerlich
& du wirst bald sehen
was sie dir bietet
komm zu mir
Ich werd schon für recht
Verzweiflung & Grausamkeit sorgen
Ich will doch nur deine Seele
Was ist denn schon dabei?
14. Eintraaaag
Liz | 01.01.2007
8
0
soooo also erst einmal ein frohes neus jahr!bin grad bissl verwirrt heut morgen da ich ja 10 mal nacheinander angerufen wurde um 9 uhr! hrrrrrr ne sophie-hasi??? hab dich trotzdem lieb!
ja nachher werd ich schön nach warnemünde cruisen ...ich hoffe nur dass das wetter auch mitspielt weil im moment is es echt shit! da wehst ja weg am strand..naja immer positiv denken
ich mach mir jetz legga frühstück
adios amigos
den hab ich gefunden und hat er mir sehr gut gefalllen
ArianHope | 06.01.2007
8
1
Sie fragte:magst Du mich?
Er sagte:Nein
Sie fragte: Findest Du mich hübsch
Er sagte: Nein
Sie fragte: Bin ich in Deinem
Herzen?
Er sagte: Nein
Als letztes fragte sie:
Wenn ich gehen würde, würdest Du für mich weinen?
Er sagte als letztes: Nein
Sie ging traurig davon......
er ging ihr nach
packte sie am Arm und sagte:
Ich mag Dich nicht,
ich liebe Dich !!!
Ich finde Dich nicht hübsch,
ich finde Dich wunderschön !!!
Du bist nicht in meinem Herzen,
du bist mein Herz!!!
Ich würde nicht für Dich weinen,
ich würde für Dich Sterben !!!
L= Leider
i = immer
e= eine
b= bittere
E= EnttäuschunG
und wieder weg....
Mizzie87 | 07.01.2007
8
0
tja und heute is es soweit... Sonntag....
bin wieder allein ....mein Schatz is schon weg ..ach das is doch dumm wenn man jemand gehen lassen muss den man liebt...
man will ja soviel zeit mit den Partner verbringen wie es nur geht...
es waren die 2 wunder schönsten Wochen in mein leben, die mir gezeigt haben das ich mein Schatz wirklich liebe und für ihn immer da sein will ...
Aber man freut sich immer so rießig wenn man den jenigen wieder sieht und sich in den armen nehmen kann und sich gegenseitig ärgern kann
und Lieben ,hoffentlich vergeht die Zeit sehr schnell das ich ihn wieder sehen kann...
Eigentlich was hier schreiben will ist das ich mein Schatz überalles Liebe und ihn vermisse...
*Ich bin immer für dich da egal was geschieht,weil ich dich,weil ich niemals jemand andern lieb..bleib immer bei dir denn du bist die number 1° für mich in my life....*
< VERDAMMTE LIEBE
Conrad Arndt | 11.01.2007
8
0
"verdammte Liebe...."
als ich mal wieder dachte, wieder nur an dich, kam mir ein grausamer Gedanke...
eine Frage.....man, dass ist wie eine plage!!!
so in Gedanken nur an dich kam sie, die Frage : „sag mal , mag sie überhaupt noch dich??!!“
Da wollte ich so gerne wissen, dich einfach nie mehr missen ... ach, es ist so echt beschissen, wie es ist...
So kann es nicht mehr weiter gehen, kannst du mich vielleicht jetzt verstehen???
Ich mag dich ja so sehr, jedoch fällt es mir so schwer, den Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen und gegen anzukämpfen, um zu siegen!
Ach, was ist nur mit dir los??
Warum? Verarschst du mich immer bloß ?
Ich kann es mir nicht erklären, muss mich dagegen immerzu wehren....
Ich kann nicht mehr so hilf mir doch, dich zu verstehen oder magst du es nicht oder weder noch???
Da lag ich abends in tiefer Nacht, hab immer noch an dich gedacht, mich schon fast selbst um den verstand gebracht....
Mir kam sogar Tränen, weil ich so verzweifelt dir gegenüber bin...
ich bin nicht stark, bin kein Held, doch oft hasse ich die Welt, sie ist so ungerecht und gemein!!!!!!
Wann darf ich endlich bei dir sein???
Diese eine, kleine Träne, trug deinen Namen und ging fort, so wie du es tatest , sie war so warm, aber salzig und nicht so süß, wie du ,nur sie verließ mich, genau wie du....
so ist sie manch mal, die "verdammte Liebe"!
Junge liebe aus eigenem Herzen geboren, nie besessen, dennoch verloren!
Astrosex Fische
Conrad Arndt | 11.01.2007
8
0
Astro-sex..........*gg*
Fische - Das Liebesgeheimnis
( Astrosex ) Die Fische lieben Geheimnisse und Träumereien. Die Realität ist einfach nicht so schön, wie es die Phantasie sein kann, dies gilt im besonderen Maße für die Liebe. Die Liebe aus der Distanz oder gar in platonischer Form könnte deshalb zum Geheimnis dieses Zeichens gehören. Die Fische brauchen einen Partner mit viel Intuition, der ihrer sanften Art entspricht. Einen zärtlichen Liebhaber, der sie langsam aber sicher an sich bindet und keine Wunder von ihnen erwartet. Leider geraten Fische oft an recht dominante Partner, die Ihnen die Entscheidung kurzerhand abnehmen. Die Flucht in Geheimnisse aber auch Heimlichkeiten ist die Konsequenz, denn offen wird der Fisch seine Wünsche nur selten äußern. Nur mit liebevollem Fingerspitzengefühl wird man dem stummen Fisch die Wahrheit entlocken und es an seinen Reaktionen ablesen können. So muß man manchmal jahrelang um ihn kämpfen und doch weiß man nie wirklich, welches Geheimnis er in sich verbirgt.
Teil 2.........
( Astrosex -2 ) Ein sanfter, feinfühliger Liebhaber ist ihr romantischer Traum. Quickies im Lift mögen zwar die Phantasie der Fische anregen, doch umsetzen wollen sie das Ganze nicht. Es muß sanft bei ihnen zugehen, auf Peitschen und Piercing verzichten sie dankend. Sie sind eher der passive Typ, der lieber reagiert. Allerdings können ihre Reaktionen heftiger ausfallen, wen man sich vorsichtig ihren Füßen nähert. Eine schöne Fußmassage, die auf keinen Fall kitzeln darf, vielleicht sogar ein Nuckeln an ihren Zehen, stimmt die Fische zu fast allem bereit. Es bedarf eben einer besonderen Sensibilität, um sie glücklich zu machen.
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



