Blogs
aufgewacht
Styla_perle | 25.07.2007
2
0
Was glaubst du wer du bist? Du bist ein Egoist!
Denkst nur an dich, voller Hinterlist...Ich spiel dein Spiel nicht mehr mit!
Bin jetz an meinem Limit...Du hast mich nicht verdient, hab dir genug gedient...
Es reicht du gingst zu weit, jeden Tag dieser Streit...scheiß auf die 2samkeit!
Hast mir Liebe vorgetäuscht, du hast mich entäuscht, das immer wieder erneut,
ich habe es zutiefst bereut: dich zu lieben...dir alle zu geben...geh aus meinem Leben!
Bin aufgewacht...hab gedacht das du zu mir stehst...mitgehst, bis zum Ende meiner Tage!
Du spielst falsches Spiel, welches dir so gefiel...habe geglaubt habe dich durchschaut...
Du bist ein Egoist!
MaY LoVe
Styla_perle | 25.07.2007
5
0
x. Nur du .x
»[Verzauberst mich mit deinem Lächeln]«
x. Nur du .x
»[Hast die schönsten Augen, die ich so Liebe]«
x. Nur du .x
»[Bringst mich zum lachn, wenn ich traurig bin]«
x. Nur du .x
»[Hast meinem Leben einen Sinn gegebn]«
x. Nur du .x
»[Hast mein Herz für immer bekomm]«
x. Nur du .x
»[Zeigst mir was wahre Liebe ist.]«
Ohne Worte...
Just A. | 25.07.2007
27
6
Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest... Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Menschen treffen, bevor wir den richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht für einander geschaffen seit und du loslassen musst... Wenn sich eine Tür der Freude schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir gar nicht merken, dass sich eine andere für uns geöffnet hat. Der beste Freund ist jemand, mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung, die du jemals hattest. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren... aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem seine ganze Liebe zu geben, ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst! Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie:"good bye!" wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst , du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr , wenn du nicht loslassen kannst. Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden... Zu denen die immer noch glauben,obwohl sie verraten wurden... Zu denen die Liebe brauchen und... Zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.
Sido - Ich hasse dich
Tighty_titan | 25.07.2007
8
0
Es ist genauso wie's mein Opa profezeit hat, damals auf m Dreirad.
Er sagte:"Junge, ich seh's in deinen Augen du erreichst was."
Und es war nicht einfach, doch jetzt kennt mich jeder.
Ich in der verrückte Typ mit Schuhen aus Studentenleder.
Ich bin der den sie suchen weil sie Geld riechen,
doch bevor sie mein Geld kriegen herrscht Weltfrieden.
Ich mach keine Kinderkacke, das hier ist Erwachsnensache!
Pass auf, sonst verbrennst du dir die Zunge wie ne Apfeltasche!
Glaub nicht, dass ich Faxen mache, nein, ich meins todernst,
langsam glaub ich ich würd mich besser fühlen wenn du tod wärst.
Ich würd nicht selber schiessen, ich würd schiessen lassen.
Ich kenn ein paar miese Riesentypen die haben Riesenwaffen.
Auch wenn ich öfters Sachen sag die über Grenzen gehn,
macht was ihr wollt ich kann mit allen Konsequenzen leben!
Ihr glaubt ich bin immer lustig! Eben nich!
Ihr könnt alle kommen, King Kong ist nichts gegen mich!
Ich hasse dich, ich hass euch alle geht mir aus'm Weg!
Pass auf, dass dich nich jemand plötzlich über'n Haufen legt!
Meide dunkle Ecken, geh auch in enge Gassen nicht,
geh einfach nicht dahin wo ich bin, denn ich hasse dich!
Das hier ist Frustrandale, ich lass mein Frust raus.
Bauch rein Brust raus. Der Frust muss raus!
Das hier ist Frustrandale komm lass dein Frust raus! (Aaaaaaah)
Der Frust muss raus!
Ich bin frustriert wegen dir, nichts schmeckt mir.
Ich geh mit deinen Zähnen zur Zahnfee und wünsch dich weg hier.
Ich mach das was dein Vater machen müsste ich erzieh dich, Keule.
Oder du kannst dich durch die Szene blasen, wie die Eule.
Ich bin der beste Rapper, komm ich schreib deine Reime,
damit ich oben an der Spitze nicht alleine bleibe.
Du Hungerhaken guck uns an, denn wir habn hundert Narben,
denn wir sind da aufgewachsen wo alle Hunger haben.
Und deshalb hass ich dich, und dich, ich hasse jeden von euch.
Ich bin umgeben von Toys, weil so das Leben läuft.
Es ist wie es ist, ich kann nichts dagegen machen.
Ich lass heut mein Frust raus, alles und jeden hassen.
Ich hasse dich ich hasse aufgesetzte Augenblicke,
ich hasse Schmetterlinge und deine Raucherpickel,
ich hasse deine Lügen. Egal, keiner glaubt dir was,
du warst nie mein Freund, ich hab dich immer ausgelacht.
Fickt euch alle ich mach reinen Tisch wie Tyron Ricketts.
Ich mach dein Geschäft nicht kaputt, nein ich ficke es.
Ich bin ein Mann, leg dich nicht mit mir an.
Ich kenn ein Ausweg, ich ruf Alpa an und dann könnt ihr mal im Wald das Laub sehn.
Ich hab für jeden was dabei, jeder kann was haben.
Ihr braucht nur wie miese Köter bei mir anzutraben.
Ich bin heut schlecht drauf, ich werd kein am Leben lassen.
Ich lass heut mein Frust raus, alles und jeden hassen.
Das hier ist Frustrandale, ich lass mein Frust raus.
Bauch rein Brust raus. Der Frust muss raus!
Das hier ist Frustrandale komm lass dein Frust raus!
Aaaaaaah......
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech
UschiPuschiWuschi M. | 25.07.2007
8
2
moin sind Lenchen (lenüü^^) und i in Nüüüüüüüürnberg *froi froi* das wird so hamma geil xD morgens schon früh los und dann Mittags da ^^ hab schon so lange drauf gewartet und nun is es soweit xDDDDDD geil !!!
Witz
Lana 19 | 26.07.2007
18
4
Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"
Sex ist...
Lana 19 | 26.07.2007
10
2
Sex is...
...like Persil (da weiß man, was
man hat)
...like Ehrmann (keiner macht mich
mehr an)
...like AOL (bin ich schon
drin?)
...like Haribo (..macht Kinder froh
und
Erwachsene ebenso)
...like Douglas (Come
in and find out)
...like Nokia (connecting
People)
...like Nike (just do it)
...like
Pepsi (ask for more)
...like Samsung
(everybody is involved)
...like Coca Cola
(enjoy)
...like Pringles (einmal gepoppt,
niemehr
gestoppt)
...like Audi (vorsprung
durch Technik)
...like Sat 1 (power by
emotion)
...like McDonalds (I'm loving it!)
18 Gründe warum Schokolade besser als Sex ist
Lana 19 | 26.07.2007
10
0
18 Gründe, warum Schokolade besser als Sex ist
1. Schokolade ist leicht
zu bekommen...
2. Schokolade befriedigt auch
wenn sie weich
ist.
3. Man kann unbesorgt
auch während des
Autofahrens Schokolade
haben.
4. Man kann Schokolade sogar in
Gegenwart
seiner Mutter haben.
5. Es macht
nichts, wenn Du zu hart auf die
Nüsse
beisst.
6. Der Schokolade muss man nichts
vormachen.
7. Von Schokolade wird man nicht
schwanger.
8. Du kannst zu jeder Zeit des
Monats
Schokolade haben.
9. Du kannst so
viel Schokolade haben wie du
willst.
10. Du
bist nie zu jung oder zu alt
für
Schokolade.
11. Man kann Schokolade am
Schreibtisch
haben, ohne die Kollegen zu
ärgern.
12. Man kriegt von Schokolade keine
Haare in
den Mund.
13. Man kann so viele
Sorten Schokolade
haben
wie man will.
14.
Mit Schokolade weckt man nicht die
Nachbarn
auf.
15. Man muß Schokolade nicht vor dem
Essen
waschen.
16. Schokolade essen dauert
so lange wie man
will.
17. Man muß
Schokolade hinterher nicht sagen
wie gut sie
war.
18. Bei Schokolade ist die Größe egal;
sie
ist immer gut
Bin ich schon wieder zu krass?
Weincreme | 26.07.2007
9
1
Ich höre echt zu oft, dass ich zu krass bin. Ach je, ne harte Braut. Soll mich wohl verbessern, ansonsten laufen alle weg hier. *lach*
freunde
Maddyschatzi | 26.07.2007
14
4
Ich bin grade in einer schweren phase und brauche zur zeit freunde aber ich habe das gefühl das ihnen meine probleme am A.... vorbei gehen , das sind doch keine freunde oder ? sie sollen doch einem ds gefühl geben für ein da zu sein ?!
ich habe im netz trost gefunden..
Danke Sandra und Neko !!!
Meine 2. erste Fahrstunde
Crazyjeanny | 26.07.2007
1
0
Also ich hatte so zusagen meine 2. erste Fahrstunde.
Nachdem ich nun meine Fahrschule gewechselt habe fühlte ich mich heute gleich viel wohler. Das Auto ließ sich Super Fahren. Bisher habe ich ja immer hinten gesessen wenn Ella ( eine Freundin von mir) gefahren ist. Ich hatte heute voll schiss das der Fahrlehrer mich auch so zu labert wie er es bei Ella gemacht hat xD
Zum glück es ging *lach*
Er meinte ich fahre sehr schön ... (puh da bin ich gleich 10 Meter gewachsen.)
Zoo ^^
DasFauFau | 26.07.2007
1
0
Jaja, der Tag heute war toll xD
War zusammen mit Pauli, Fiete, meiner Ma, Heiko, Ursel und Marie im Rostocker Zoo ^^ War wie gesagt very lustig. Haben bis kurz vor 6 gedacht, dass der Zoo gleich zumacht und uns einschließt, aber es war dann doch bis 7 offen, das war auch ganz gut so. Hach, Bollerwagen sind toll xDD
Wenn man mal bedenkt, dass ich 15 Jahre alt bin und ich mich über einen Bollerwagen gefreut hab... Fiete (11) hat mich durch den Zoo gezogen ^^ Die Löwen waren toll und die Polarfüchse und äh... ach, alles war toll xD
Nur meine Beine tun weh und ich wurde von Mücken zerstochen... ICH HASSE MÜCKEN!!! >.
26.07.07
***Mad*** | 26.07.2007
2
0
Tja tja das ist sie die gute alte Heimat, was würde ich dafür geben jetzt schön im Sand zu liegen und dem Rauschen der Wellen zuzuhören....Egal Straßenbahnlärm....Flugzeuge....haben Sie mal n bißchen Kleingeld....da kann man sich auch dran gewöhnen-arm aber sexy-BERLIN. Kann ick nur wärmstens empfehlen wah....Das solls für meinen ersten blog gewesen sein, muß ja erst über ;-?
Frauen die per SMS Schluß machen!
Shorty28 | 27.07.2007
41
6
Man muß ja nicht miteinander reden. Per SMS ist es ja viel einfacher etwas zu beenden. Ich finde sowas ziemlich traurig und schwach! Wie seht ihr das?
Warnemuende...
DasFauFau | 27.07.2007
2
0
Äh ja xD
Heute war n tolla Tag -.-
Eigentlich wirklich ganz lustig, aber voll regnerisch und das Wetter war allgemein ziemlich unberechenbar.
Natürlich war ich mal wieder mit Fiete und Pauli unterwegs xD
Heute war Premiere vom S-Bahn-Fahren, toll wa? ^^
-gähn- Bin voll müde -.-
Man (Paul) hat mich heute um halb 12 geweckt... es war nass, weil er meinte, man mich mit Wasser bespritzen x_X War echt nich toll, aber naja ^^
Mc Donalds in Warnemünde ist toll xD Man kann sich nirgendwo hinsetzen und ein Klo gibt es auch nicht, aber hauptsache man hat den Freundlichkeits-Award.
Ich hab den Regenschirm geschrottet v.v
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



