Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.015
Blogeinträge insgesamt

das leben

Kumpel2043 | 27.02.2008 Aufrufe Symbol 5 Kommentare Symbol 0

............................................................ Es ist wichtig, im Leben Ziele zu haben und diese zu verfolgen, denn die wirklich interessanten Dinge passieren auf dem Weg dort hin.. Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet, wer begreift, was er fühlt, kann für sich handeln und am mutigsten ist der, der sich traut, er selbst zu sein.. Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart........ Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Fingerabdrücke in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Ungeheuer, andere sagen ich sei ein Engel! Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar.... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen...........!!! Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:..................................................Ein Herz, welches zu allem bereit ist! ......Ich habe gelernt.........., dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. ......Ich habe gelernt.........., egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. ......Ich habe gelernt.........., mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. ...Ich habe gelernt.........., dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. ........Ich habe gelernt.........., dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast....Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus

.................................

Knuffel_jersey | 27.02.2008 Aufrufe Symbol 18 Kommentare Symbol 3

ich dachte liebe hat was mit treue zu tun,
doch ich hatte was mit bereuen zu tun...
ich habe fest daran geglaubt,
und habe dein herz geraubt...
es hat nichts gebracht,
denn es gab nur krach...
denn du warst für mich die grosse liebe,
doch daraus wurden nur kriege...
ich war immer für dich da,
doch du warst mir nie so nah...
habe jeden tag an dich gedacht,
doch du hast mich immer wieder ausgelacht...
ich wollte dir meine liebe gestehen,
doch du liesst mich im regen stehen...
doch wir kamen zusammen,
und verrammten uns...
ich glaubte i war nich mehr gut für dich,
und verzog mich...
die liebe ging hinunter
und ich ging innerlich herunter...
wir machten schluss,
und das caos ging los...
die liebe zu dir,
wird niemals gefrieren...
denn ich liebe dich mehr als je zu vor,
auch wenn es nich getroffen wurde das tor...
meine gefühle zu dir,
bricht gerade in mir...
es ist zwar aus,
aber ich lasse dich nicht raus...
denn sowas wie dich,
gibt es eigentlich garnicht...
ich will damit sagen,
lass uns vertragen...
lass es uns probieren,
wenn nicht wäre es frostrierend...
ich will dich nicht vergeben,
sondern dich in meinen armen legen...
o.k.was ich will bist du,
denn komme ich endlich zu ruh...
ich weiss das ich nerven kann,
bloss sonst komm ich nicht an dich ran...
wäre bitte wieder mein,
denn wäre mein herz wieder rein...
ICH LIEBE DICH ÜBERALLES,
UND JEDER KANN ES ERFAHREN....

Liebe oder Gewohnheit???

Ostseehasi | 26.02.2008 Aufrufe Symbol 17 Kommentare Symbol 2

Tja, das mit dem Schlussstrich ziehen ist gar nicht so einfach. Vor allem nicht, wenn immer wieder Sachen auftauchen, die einem das unmöglich machen. Manchmal denke ich, ich bin besser dran, wenn ich alleine bin. Doch dann wiederum merke ich, dass ich das gar nicht will.
Habt ihr schon mal einen Menschen so bedingungslos geliebt???
Ist schon so ne komische Sache mit der Liebe. Man sinniert darüber nach, ob es vielleicht nur noch Gewohnheit ist, oder doch tatsächlich noch Liebe. Und wenn dann irgendwas passiert, egal was. Ob nun derjenige krank wird, einen Unfall hat oder eben sagt, dass er sich in jemand anderes verliebt hat. Erst dann merkt man, was es ist. Bei mir war es tatsächlich immer noch die Liebe. Schon komisch. Vielleicht sollten wir uns täglich bewusst machen, was wir an dem anderen eigentlich haben. Jeden Tag aufs neue sehen, was wir doch für Glück haben und vor allem, ihm oder ihr dann auch sagen, das es so ist.
Manchmal denke ich, ich bin in den letzten Jahren blind gewesen. Und die ganze Scheisse hier, hat mir das sehen wieder beigebracht. Ich gehe wieder mit offenen Augen durchs Leben und dann sage ich meinem Mann was ich sehe. Auch wenn das bedeuten sollte, dass wir uns streiten. Das ist egal. Aber ICH sehe wieder. Und vor allem liebe ich noch immer. Trotz allem was passiert ist, hoffe ich natürlich, dass es wieder besser wird. Zusammen!

Gedanken und Eindrücke...

Marco V K. | 26.02.2008 Aufrufe Symbol 13 Kommentare Symbol 0

"Es stellt sich mir oft die Frage , warum Soldaten Kinder und Frauen vergewaltigen dürfen, es ihnen aber verboten wird das Wort" fuck" an ihre Flugzeuge zu schreiben."

Marlon Brando( Apcalypse now )

mein leben

Sebastian Latzko | 26.02.2008 Aufrufe Symbol 101 Kommentare Symbol 4

Das Leben!!..??


Mein Leben begann vor ungefähr 19. Jahren schön und ohne sorgen um die Zukunft.Es begann alles so schnell das ich fast keine erinerung an meine frühre Kindheit mehr habe, doch es gibt noch viele Erinnerungen an die ich mich in schwerer zeit gerne zurück erinnere.Doch auch schon in meiner frühren Kindheit gab es nicht nur schöne Zeiten sondern auch sehr harte und schwere Zeiten für mein nerven Kostüm.Doch mein hartes aber doch „schönes“ leben bergan an einen kühlen Freitagabend im August 2000.An diesem Abend habe ich 5. sehr gute freunde fast auf einen schlag verloren bis jetzt konnte ich fast nie über dieses Thema reden doch es ist die zeit gekommen wo man über seine Probleme reden muss um sie zu verstehen.Wie schon gesagt Begann es an eine Freitag im August, Alls ich zu meiner damaligen Freundin gefahren bin, doch Alls ich dort an Kamm erwartete nicht wie gedacht meine Freundin sondern nur ein stummer Brief der an mich, zugeklebt und versiegelt, Adressiert war. Als ich denn Brief gelesen hatte habe ich mich ohne was zu sagen aus der Wohnung begeben, auf denn Wunsch hin von meiner Freundin habe ich den Brief mitgenommen damit kein zweiter diese Nachricht lesen konnte.Als ich denn an den beschriebenen ort angekommen bin, stand vor mir ein 93m hoher Funkturm der mich schon von weiten mit seinen lichter angelacht hat.
Und was ich befürchtet hatte ist eingetreten, auf diesem Turm der sich auf diesem Acker erhebte stand für mich eine wohl bekannte Person.Mit den eintreffen bekam ich eine Nachricht die an der unter Seite dieses Turm hing.Und dann geschah es, Könnt ihr euch es vorstellen, meine doch noch so junge liebe Tod doch mit noch leisen atmen und einige letzten Worte „ es tut mir leit“ aus denn leben gehen lassen?Es tat so weh in mir Alls ich sie dort in meinen armen liegen sah, blut verschmiert und ziemlich platt, das was dort geschehen ist wurde nie veröffendlich aus guten Grund.
Als ich denn spät abends auf dem Heimweg war und noch eine runde durchs Dorf gegangen bin und durch denn Alkohol das geschehende vergessen wollte traf ich noch ein Paar Freund die mich fragten „was is los mit dir mein Freund“ ich gab keine antwort. Warum auch sie würden es doch nie verstehen.
Um so später es wurde meinte einer von denen „las uns heute noch in ne disse“ alle waren dafür, mir war es eigentlich eh egal was ich mache, haubtsache irgendwie ablenken dache ich mir so und bin mit.Als wir denn ankamen wo wie hin wollten war die Uhr schon, Freitag 23.52pm. Uhr.Sie hatten wohl in ihren zustand nicht bedacht das ich noch zu jung war und zu jung aussah.
Das Ergebnis war, wir oder besser ich kam nicht rein und darauf entschieden wir uns spontan eine kleine party im nichts mit 2 kästen Bier und 3 wotka zu feiern. Naja gutgeneinet die Musik war echt besser.Alls die Uhr denn mal so langsam „ Samstag 5.56am. Uhr geschlagen hat wollten wir auch nach hause zum schlafen.In der zeit wo wir dort wahren wurden wir immer mehr durch bekannte befreundete mit ein Paar Weiber die, die anderen immer fragten was mit mir los wäre? Sie meinten bloß immer „frag in selber“. Umso später der morgen wurde und ich immer mehr und mehr Bier in mir hatte wurde ich zwar nicht redseliger aber aufgeschlossener.Und kurz bevor wie gefahren sind fragte mich lauren ob ich nicht bei ihr pennen möchte, ich lehnte dankend ab denn was vor ein Paar stunden geschehen ist und diese Bilder die durch meinen Kopf reisten konnte ich trotz über massigen Alkohol Konsum nicht vergessen geschweige denn weg trinken sie wahren immer noch da (und noch viel länger)!!!
Schon vor fahrt antritt in unseren ausgangs ort bat ich den Fahrer nichts zu trinken, worauf hin sich rausstellte er hatte schon vor fahr antritt was gesoffen und bei unserer spontan party was nicht zu unter schätzen ist gesoffen.Ohne mein wissen das er was getrunken hat stieg ich in das Auto und wie fuhren los, zuerst noch human und als er die ersten schlängel’ linnen fuhr dachte ich es war ein spaß von in doch es wurde immer sclümmer und ich bad ihn anzuhalten denn ich wollte gehen nach hause ca. 45km doch er hielt nicht an und auf denn Rücksitzen schliefen schon alle 3.,es wurde immer schlimmer, und wie sollte es anders sein wir landeten in endefeckt im graben zuerst haben wir noch 1.Baum Frontal gerammt 2. Bäume geschliffen 15.m an der Leitplanke geschliffen. Dann war das leben für mich endgültig gelaufen dachte ich als der Baum kurz vor mir war. Ein sehr schwerer Unfall wo durch Alkohol 4 gute Menschen und durch eine Zufall nicht ich noch „schade“ durch Überschätzung starben, durch den eigenen willen starben.Nach der optution habe ich erfahren das der fahre 3.15 Promille hatte und mehrmals durch Alkohol im Strassen Verkehr aufgeffalen ist und keinen Führerschein besaß.
So sind einfach mal 5 Menschen innerhalb von nicht einmal 24 stunden aus meinen leben gegangen.WARUM?WARUM DA?WARUM SIE?WRRUM NICHT ICH?„WARUM“???????????? Ich würde gerne wissen warum, doch ich glaube keiner kann mir eine antwort geben!!??

Die Lampe brennt

Fessy | 25.02.2008 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 1

Ihr werdet nich glauben was mir passiert ist.
Ich saß nix ahnend am Schrebtisch und dann geschah es. Es war ein Versehen aber ich bin gegen den Knopf gekommen.
Plötzlich ging die Lampe flackernd an... ich war total überrascht und hab mein Glas mit Whiskey drüber geschüttet.
sofort fing der alkohol Feuer.
Ob es an dem defekten Kabel oder an den giftigen chemikalen lag weiss ich nicht. Aber meine Lampe stand lichterloh in Flammen.
Sofort wollte ich das Feuer löchen doch womit?
Mit den Benzin getränkten Arbeitsblätter oder meinem rosa Plüschfeuerlöscher?
Als echter Mann war die Antwort klar... ich löschte das Feue rmit bloßen Händen

Löcher in den socken

Fessy | 25.02.2008 Aufrufe Symbol 11 Kommentare Symbol 3

ja jeder Kennt das Problem: mal paar Tage die Hausschuhe verlegt und shcon sind die Socken durch gelatscht.
Doch ich sage euch jetzt ist Schluss damit.
Schnappt euch Nadel, Flicken und was ihr sonst noch braucht. Ich sage euch wir beenden das Problem hier und jetzt...
Los, stopft die Löcher in meinen Socken!
vll bin ich nich ganz dicht, aber meine Socken sind es dank euch

ohne mich

Paulinechen87 | 25.02.2008 Aufrufe Symbol 34 Kommentare Symbol 0

ihr seid blinder als blind
pseudomoralisten
dumm und intrigant
nicht besses als faschisten

ihr denunziert
ihr seid schlecht informiert
moralisch bankrott
das ihr das nicht kapiert

und hier ein paar worte
an die -rechte- adresse
leckt uns am arsch
sonst gibts auf die fr...e

ich hasse euch
und eure blinden parolen
fickt euch ins knie
euch soll der teufel holen


(böhse onkelz - ohne mich;gekürzt)

kettenbriefe

Das Kikilein | 25.02.2008 Aufrufe Symbol 8 Kommentare Symbol 0

Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?

Ich leide unter einigen sehr seltenen, sehr tödlichen und keinesfalls sehr psychischen Krankheiten: Vollmond- und Zahnpastaausschlag, extremer Coolness und schweisstreibender Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschlag exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden BESCH..... Kettenbrief-Mails nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von lieben Menschen, die tatsächlich daran glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn und einem Arsch im Gesicht geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen oder zu Hause eine Geisterbahn eröffnen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch...
Gib nicht auf, morgen wirds soweit sein...

Dunkelheit

LeCoeurDuCiel Das Herz des Himmels | 25.02.2008 Aufrufe Symbol 12 Kommentare Symbol 3

Schwarz,so sagt ihr, sei die Farbe des Bösen.
Doch ihr irrt.
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit.
Ist es die Schuld des Dunklen,dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde,
in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib,
der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel,
bevor es stark genug ist,
ins Licht zutreten!

shisha rauchen

GreifswalderGan | 25.02.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 6

wer raucht von euch shisha????*w*

Liebe

Sternchen1987 | 25.02.2008 Aufrufe Symbol 10 Kommentare Symbol 0

Ein Mädchen fragte einen Jungen
"Magst du mich?" Er sagte nein. Sie
fragte
"Findest du mich hübsch?"
Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in
deinem Herz?" - Er sagte nein. Als
letztes fragte sie "Wenn ich weg
gehen würde,
würdest du für mich weinen?" Er
sagte wieder nein. Sie ging traurig davon.
Er
packte sie am Arm und sagte:"Ich mag
dich nicht, ich liebe Dich. Ich finde Dich
nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du
bist nicht in meinem Herz, du bist mein
Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde
für dich sterben!"

ich liebe dich über alles

XXxtinixXx | 24.02.2008 Aufrufe Symbol 17 Kommentare Symbol 2

schatzüÜü
hey mein schatz........
ich bin so froh dich zu kennen...ich hätte nie gedacht das aus uns mal was wird...weil warum gerade ich...so nen dummes drecksstück....warum??!!!du könntest so viele andere weiber haben.....!!!
aba ich bin soooooooooo froh dich zu haben weil du mein ein und alles bist!!!
den streit den wir valentinstag hatten hat meine liebe und meine gefühle für dich sehr verstärkt.....
schatz ich lass dich nich mehr gehn..ich will dich nie wie3der verlieren...ich liebe dich über alles....
du bist der wichtigste mensch in meinem leben!!!
in ewiger liebe und treue...dein hase!!

Nur für Dich

Knuffel_jersey | 24.02.2008 Aufrufe Symbol 27 Kommentare Symbol 7

Es ist schon lange her
aber nicht verkehrt…
meine gefühle zu dir
explodieren in mir…
ich denke jeden tag
ob du mich noch magst…
i dachte i wär imun,
aber konnte dagegen nicht´s tun…
ich habe kummer
ich habe sehnsucht
i habe immer nur dich gesucht…
es is schon lange aus
und i möchte gar nicht mehr raus
und bleib nur zu haus…
i sitzte jeden abend allein,
und hab gehofft du kommst herein…
i dachte wir waren im glück
aber du gingst schon innerlich zurück…
hast mich damals im regen stehen gelassen
trotzdem kann i dich nich hassen…
würde mich gerne mit dir treffen…
aber es würde mich verletzten…
vergessen kann ich dich nicht
denn i steh auf dich…
i sage zu dir geh
aber es tut so weh…
wir haben damals soviel gemacht
und dabei nur gelacht…
i lege meine hand
an die wand…
und gehe mit meinen körper auf die knie
i wünschte das wir uns begegnet hätten nie…
i ging zu dir hin
weil i dachte du wärst der gewinn…
i dachte von anfang an,es is klar
wir werden ein paar….
kommst du zurück,
das wär mein grösster glück…
deine „blauen“augen,
haben mir den verstand geraubt…
deine blicke waren intensiv,
und doch fiel i in die fief…
wir beide machten schluss.
und gaben uns den letzten kuss…
wir gingen beide darauf ein,
wir mussten echt bescheuert gewesen sein…

alkohol ist kein lösung

Dragonangel | 24.02.2008 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Kopiert diesen Text in eure Profile! Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht. Ich mache mit! Es passieren einfach no zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen.

5.015
Blogeinträge insgesamt