Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.011
Blogeinträge insgesamt

z

Böhseronkel65 | 20.01.2008 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Katschy
17.12.2007 20:43

Tränen lügen nicht....

Paula M. | 20.01.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 2

.....

Es ist kein Tag, an dem die Sonne scheint.
Es ist ein Tag, an dem man mit den Wolken um die Wette weint.
Es ist kein Tag, der einfach so vergeht.
Es ist ein Tag, an dem du wünschst, dass die Welt still steht.
(Paula1987)

Seit heute ist es nun soweit:
Das kleine Örtchen Putbus (Rügen) hat einen Einwohner mehr - zumindest technisch gesehen.
Mein Freund hat am dortigen IT-College eine 12-monatige Weiterbildug zum IT-Project-Coordinator.
Das heißt für mich: Fünf unerträglich lange und nie enden wollende Tage bis ich meinen Schatz (wenigstens für zwei Tage) wieder habe. :'
Scheiß Wochenendbeziehungen!!!!

Das heutige Wetter passte sich meinem Gemütszustand entsprechend an: trüb, kein Sonnenschein und das Wasser war kaum zu halten.

Wie heißt es doch so schön in einem Lied von Michael Holm:

Wenn Du Dir sagst, alles ist vorbei.
Wenn Du nicht glaubst, sie ist immer treu.
Dreh Dich einmal um, schau in Ihr Gesicht
und Du wirst sehn:

Tränen lügen nicht.

Bei Tag und Nacht mit Ihr war es schön
Die Tür steht auf. Willst Du wirklich gehen?
Wie ein offnes Buch ist Ihr Herz für Dich.
Und Du erkennst:

Tränen lügen nicht.

Vergossenen Wein, den trinkt keiner mehr.
Ein verlornes Herz bleibt für immer leer.
Es ist nie zu spät, komm' entscheide Dich:
Reich' Ihr die Hand.

Tränen lügen nicht.

Die grosse Stadt lockt mit Ihrem Glanz,
Mit schönen Fraun, mit Musik und Tanz.
Doch der Schein hält nie, was er Dir verspricht.
Kehr endlich um.

Tränen lügen nicht.

Dreh Dich doch mal um, schau in Ihr Gesicht
und Du verstehst:

Tränen lügen nicht.


In dem Sinne: *schnief, schnodder, heul*

Wo sind die Taschentücher?!

du denkst bist porno [?!] falsch gedacht.. .. pornos kann man kaufen

July1992 | 20.01.2008 Aufrufe Symbol 9 Kommentare Symbol 0

du denkst bist porno [?!]
falsch gedacht.. .. pornos kann man
kaufen bekommt man __ umsonst

puuhhhh

Armeniakiss | 20.01.2008 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 1

halli hallo

meine gedanken

Tricha66 | 20.01.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

siehe in die augen eines menschen den das ist der spiegel der seele

^^

_Zeecki_ | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 9 Kommentare Symbol 2

ICH UND LOTTE
JAJAJA^^

witz von rita

Stiefelchen1 | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 1

Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und
Blümchen...

Computersprache ist in!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir
dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem
"chatroom" kennen gelernt. Später
haben der Papa und die Mama sich in einem
"cyber café" getroffen und, auf der
Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas "memory
stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das
"uploaden" war, merkten wir
plötzlich, dass wir keine "firewall"
installiert hatten. Leider war es schon zu
spät um "cancel" oder
"escape" zu drücken und die Meldung
"Wollen Sie wirklich uploaden?"
hatten wir in den "Optionen" unter
"Einstellungen" schon am Anfang
gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht
"upgedateted" und kannte sich mit
Papas "blaster-wurm" nicht so recht
aus. Wir drückten die "Enter-Taste"
und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
download-Zeit 9 Monate".

Liebe und Trauer

*mausi89* | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 29 Kommentare Symbol 7

einfach mal lesen
ein mädchen war mit ihrem freund schon seit 2 jahren zusammen!er war ihr immer treu,ging nie auf partys...er war ein perfekter junge!!!doch an einem samstag abend kam es zu dem ersten richtig heftigen streit zwischen den beiden...
er wollte in die disco fahren,aber sie wollte das er zuhause bleibt...sie wollte nicht,das er hinfährt...er rief sie an und sie stritten noch mehr!sie sagte : geh doch,was juckt mich das... ich wünschte du kommst nie wieder zurück!... den tag darauf kam seine schwester zu ihr und sagte mit tränen in den augen : es tut mir leid!sie verstand die schwester nicht und fragte was los ist!die schwester schweigt,nahm sie an die hand und führte sie an eine brücke,die abgesperrt war...das mädchen befürchtete das schlimmste und ihr herz schlug so schnell,das sie am ganzen körper zitterte...sie sah ein auto,das an einen baum gefahren war...sie sah so viel blut und die türen standen offen...auf dem boden lag ein stück papier...die schwester hob es auf und brachte es dem mädchen!darauf stand : SCHATZ, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DAS ICH DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN WÜRDE! ES WAR DEIN LETZER WUNSCH MEIN SCHATZ, ICH SOLL NIE WIEDER KOMMEN! DOCH OHNE DEIN HERZ KANN ICH NICHT LEBEN : LIEBER BIN ICH TOT! LEBE WOHL!...
er hatte sich auf der party betrunken,hat sich mit leuten geschlagen und aus kummer fuhr er mit absicht gegen einen baum!seit diesem tage wurde das mädchen nie wieder glücklich... 1 jahr später sprang sie von derselben brücke wo ihr freundvor einem jahr auch sein leben ließ...
DENKT DARÜBER NACH,WAS IHR ZU DENJENIGEN SAGT;DEN IHR LIEBT ! ! !

einfach mal lesen

MartinaSvenja | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 6 Kommentare Symbol 0

ein mädchen war mit ihrem freund schon seit 2 jahren zusammen!er war ihr immer treu,ging nie auf partys...er war ein perfekter junge!!!doch an einem samstag abend kam es zu dem ersten richtig heftigen streit zwischen den beiden...
er wollte in die disco fahren,aber sie wollte das er zuhause bleibt...sie wollte nicht,das er hinfährt...er rief sie an und sie stritten noch mehr!sie sagte : geh doch,was juckt mich das... ich wünschte du kommst nie wieder zurück!... den tag darauf kam seine schwester zu ihr und sagte mit tränen in den augen : es tut mir leid!sie verstand die schwester nicht und fragte was los ist!die schwester schweigt,nahm sie an die hand und führte sie an eine brücke,die abgesperrt war...das mädchen befürchtete das schlimmste und ihr herz schlug so schnell,das sie am ganzen körper zitterte...sie sah ein auto,das an einen baum gefahren war...sie sah so viel blut und die türen standen offen...auf dem boden lag ein stück papier...die schwester hob es auf und brachte es dem mädchen!darauf stand : SCHATZ, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DAS ICH DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN WÜRDE! ES WAR DEIN LETZER WUNSCH MEIN SCHATZ, ICH SOLL NIE WIEDER KOMMEN! DOCH OHNE DEIN HERZ KANN ICH NICHT LEBEN : LIEBER BIN ICH TOT! LEBE WOHL!...
er hatte sich auf der party betrunken,hat sich mit leuten geschlagen und aus kummer fuhr er mit absicht gegen einen baum!seit diesem tage wurde das mädchen nie wieder glücklich... 1 jahr später sprang sie von derselben brücke wo ihr freundvor einem jahr auch sein leben ließ...
DENKT DARÜBER NACH,WAS IHR ZU DENJENIGEN SAGT;DEN IHR LIEBT ! ! !

kein mann is es wert zu weinen

MartinaSvenja | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 7 Kommentare Symbol 4

Weine nicht weiles vorbei ist sondern weil es schön war

verfickt

Rainbo43 | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

war ein verfickter Tag

TOD EINER UNSCHULDIGEN

MartinaSvenja | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Freitag, 11.01.2008 15:35
Tod einer unschuldigen
TOD EINER UNSCHULDIGEN Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm’ doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag’ meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Anmerkung: Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High School im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht stand folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben.Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter.Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten.Damit die Leute endlich begreifen, worum es geht!Bitte kopiert es euch auch in euer Profil und helft mit!

Die vier Kerzen

Willi Schwabe | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 15.935 Kommentare Symbol 4

In einem dunklen Raum stehen vier Kerzen.Ein Kind betriit den Raum,zündet die vier Kerzen der Reihe nach an und erfreut sich an ihrem Glanz.

Die vier Kerzen brennen eine Weile, da fängt die erste an zu flackern und spricht:

"Mein Name ist Ehre, die Menschen haben all ihre Ehre verloren" und erlischt.

Nach kurzer Zeit fängt die zweite Kerze an zu flackern und sagt:

"Ich heiße Glaube, die Menschen haben keinen Glauben mehr" und auch sie verliert ihr Licht.

Nun beginnt auch die dritte zu flackern und spricht:

"Mein Name ist Frieden. Frieden gibt es heute nicht mehr" Und geht aus.

Das kleine Kind fängt an zu weinen und ruft:
"Aber ihr seid doch Kerzen und sollt doch brennen!"

Da spricht aus der Stille des Raumes die vierte Kerze:

"Ich heiße Hoffnung, solange ich noch brenne,kannst Du mit meinem Licht die anderen Kerzen wieder anzünden."

Mit der vierten Kerze zündet das Kind die anderen drei Kerzen wieder an und verlässt den Raum.

Passt gut auf Eure vierte Kerze auf.....

die knospe der liebe

MartinaSvenja | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

Samstag, 06.10.2007 13:31
Knospe
Die Knospe der Liebe,
wie ich mein Schicksal besiegle.
Verliebt ich mich, einst in dich,
ich sagte dir, ich liebe dich.
Mein Leben, das bist du,
ich frage dich, was machen nu?
Auf Ewig lieben, unsere Liebe im Leben wiegen?
Auf Ewig hassen, zusehen, wie unsre Liebe kann verblassen?
Ich bin und bleib bei dir,
du weißt genau, ich zeig es dir.
Ich zeige dir,
das ich gebe meine Liebe dir.
fragst du mich, so liebst du mich?
so sage ich, Ich liebe dich!
Das wachsen der Blume,
sehe wie ich dich vermisse.
Spüre wie ich dich lieben lerne,
weiß das ich dich mehr mag, als nur gerne.
Ich blicke hinauf, hinauf in die Sterne,
und seh ich hab dich gerne.
doch frag ich mich, was sag ich hier?
du gibst deine Liebe mir!
Dein Herz mir anvertraut,
ich, ohne Angst dir in dir Augen schau.
so fragst du mich, so liebst du mich?
so sage ich, Ich liebe dich!
Die ausgewachsene Pflanze,
fahren wir gemeinsam hinauf, die Schanze.
Nie mehr runter, sehen wunder,
die Liebe, kein Stress, kein Zunder.
Lieben gelernt, das hab ich dich,
Schatz, ja, Ich liebe dich.
Immer hinauf, die Spitze in Sicht,
unsre Liebe, setzt uns zusammen, in eine Schicht.
Nicht allein, nur zu zweit,
blicke gescheit und weit.
Ohne dich, kann ich nicht mehr sein,
nie mehr allein, immer bei dir sein.
Dich lieben, vermissen,
dich umarmen, küssen.
Dich kuscheln, drücken,
und dir Sterne pflücken.
so fragst du mich, so liebst du mich?
so sage ich, Ich liebe dich!
Die Liebe wie eine,
Knospe, wie eine,
wachsende Blume,
wie eine ausgewachsene Pflanze,
mir vertrauen, das kannste.

Umarmungszertifikad

MartinaSvenja | 19.01.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

Nachricht:


Umarmungszertifikat!

Schick es all den Leuten von denen du glaubst, dass
sie eine Umarmung verdienen. Auch der Person die es dir geschickt hat.

Wenn du es –
1x zurück bekommst: Öffne dich! Suche neue Freunde.

2x zurück bekommst: …ist das ein guter Anfang.

3x zurück bekommst: …bist du ein guter Freund.

4x zurück bekommst: …bist du beliebt.

5x oder öfters zurück bekommst:
…wachen die Engel über dich!!

ACHTUNG, wenn du es ignorierst wird dich deine große Liebe hassen und du hast 4000 Tage Pech.

In 4 Tagen wirst du von jemandem hören, der dich wirklich liebt!!!

Unterbrichst du die Kette wirst du für immer und ewig Pech haben (ohne scheiß) also schick die Botschaft an 11 Menschen weiter

5.011
Blogeinträge insgesamt