Blogs
Meine neue Lieblingsmusik !
Trick T. | 15.11.2007
3
1
Da hab ich doch neulich was gehört ...
Das fande ich ja nun echt mal den knaller !
http://www.serjtankian.com/
http://www.serj-tankian.de/
Ist ja genau meine Musik !!
Träume
Anna11 | 14.11.2007
2
0
Es gibt Träume,
die kann man nicht erzählen,
es gibt Realitäten,
die kann man nicht beschreiben,
es gibt Begegnungen,
die kann man nicht erklären,
es gibt Dinge,
die kann man nicht verallgemeinern,
es gibt so vieles,
was wir sehen -
und trotzdem nicht verstehen.
Aber wir lernen, wir wachsen, ... genau daran
Es gibt solche Tage
Trick T. | 14.11.2007
2
4
Manche Tage sind einfach so!
Es ist einfach zu viel arbeit, alle wollen sie was von dir!
Und du sitzt da, weißt nicht ein noch aus.
Dabei könnte es so schön sein, ein warmes weiches Bettchen, eine schöne kuschelige Frau ... und ... !!
Man, jetzt klingelt das Telefon schon wieder.
in der schule
KwKOne | 14.11.2007
75
9
ich sitzt in der schule hab wieder nix zu tun
kein bock zu arbeiten lasst mich blos in ruh
ich hab kein bock zu schreiben
ich will einfach nur den blog hier schreiben
ich mach das nebenbei denn rap ist meine eigenschaft
ich hab mehr geryhmt als mit schlafen zeit verbracht
ich bleib wie ich bin du wechselst dein image so wie turnschuhe
was ich am mic bring entfacht in dir die unrhue
behaupte weiter du bist tight doch ich bin für dich die nummer eins
bring ruhig deine mörder rhymes bitch doch ich schlummer ein
glaubst du etwa das ich untertreib
ich kann dich ertragen da du wie eine tunte rhymst
haut weiter auf die kacke meint ihr seid die oberstärksten
ich komm zum battle und bring deinen schwulen flow zum bersten
dieser flow lässt dich dein verhängiss spüren
du willst mich battlen doch quitscht wie gängnisstüren
Was???
Littledi | 14.11.2007
9
2
was soll ich machen????
wenn man einem Menschen tabu nicht weh tun will nicht verlieren will.
Aber wenn man gefragt wird Liebst du ihn noch und selbst auf diese Frage nicht mehr beantworten kann????
Die Frage die eigentlich wichtig wäre....
Was soll dann passieren???
Was ist passiert ???
Hat man sich schon verloren???
Block 27 und 27A lebt wieder
Cloud S. | 13.11.2007
6
0
Endlich,Block 27/27A lebt wieder, und wie...
Exakt nach 10min war es vobei mit dem Stimmungsboykott. Alle sprangen auf, und so lautstark wie nie wurde die Südtribüne aufgefordert zum gemeinsamen "Hansa + Rostock"
Das ganze Stadion Aplaudierte, die Cottbuser hielten andächtig inne... nach dieser einmaligen Aktion, bebte das ganze Stadion, selbst West hat mal bei Aktionen mitgemacht. Ich denke mal alle die im Stadion waren gingen ohne Stimme wieder heraus...
So viel Stimmung gab es nichteinal beim Aufstiegsspiel, udn das genialste am 10.11 war in Rostock, das UFTA.... erstmals Agierten SÜd sowie Nordtribüne und die Ränge zusammen, selbst die Cotbusser erstummten vor begeisterung!
Dem Spiel folgte auch keiner mehr so wirklich. Der Endstand von 3:2 war wohl auch ein verdienst des Supports der an diesem Tag unserseits herschte.!!!!
Möchte von dir erzählen...
Die mit Der | 12.11.2007
17
3
Ich möchte dir etwas erzählen…
Über einen Menschen der so wunderbar ist…
Einen Menschen der mir so viel kraft in kürzester zeit gegeben hat.
Einen Menschen für den ich so viel empfinde das selbst der Satz „ich liebe dich“ zu schwach ist, um die Gefühle zu übermitteln die ich für diesen Menschen auch wirklich empfinde…
Ich möchte über einen Menschen berichten der mir in kürzester zeit all meine sinne geraubt hat.
Mich zum lachen bringt…
Mich ansieht und all meine sorgen sich in Luft auflösen…
Mich in den arm nimmt und die Welt einen Moment lang still steht…
Ich möchte über einen Menschen erzählen…
Einen Menschen, der mir Sterne in die Augen zaubert…
Einen Menschen, der mir den Atem raubt wenn er mich nur ansieht…
Einen Menschen, der mich vor Aufregung zittern lässt…
Merkst du denn nicht das die rede von dir ist?
Das du dieser Mensch bist den ich dieses widme?
Das du mir so wichtig geworden bist?
Das du mein leben bist?
Ich möchte dir so vieles sagen weiß aber nicht wo oder wie ich anfangen soll…
Möchte dir so vieles schenken…
Meine Augen, damit du siehst wie schlecht es mir gerade geht…
Mein Herz, damit du fühlst wie sehr du mir weh tust…
Meine Liebe, damit du weißt wie sehr ich an dir hänge…
Ich liebe so vieles an dir…
Eigentlich alles…
Ich liebe deine Augen die mich anstrahlen…
Ich liebe deine Hände die mich festhalten…
Ich liebe deine Zuneigung die mich glücklich macht…
Ich liebe dich weil du der wichtigste Mensch in meinem leben bist…
Versteh doch…
Für dich würde ich barfuss über Scherben gehen…
Für dich würde ich meine Hände ins Feuer legen…
Für dich würde ich die Sterne vom Himmel holen…
Und nur für dich würde ich mein Leben geben…
Hör nur einmal hin…
Hör nur einmal mein Herz flüstern…
Es weint…
Für den Mann den ich so sehr liebe…
Kaugummi
Anna11 | 12.11.2007
5
0
Ein Deutscher sitzt im Hotel am Frühstückstisch und isst genüsslich sein Croissant mit Marmelade. Ungefragt setzt sich ein kaugummi kauender Holländer an seinen Tisch. Es entwickelt sich ein Gespräch
Sie essen Croissants, interessant. Wissen Sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen auch vom Brot nur den inneren Teil, die Rinde werfen wir weg. Sie wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Croissants draus.
Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase. Der Deutsche reagiert nicht. Der Holländer setzt noch eins drauf:
Sie essen Marmelade dazu, interessant. Wissen sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen nur frisches Obst. Und was übrigbleibt, wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Marmelade draus.
Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase. Der Deutsche schluckt sein Croissant hinunter und schaut auf.
Sie kauen Kaugummi, interessant. Wissen sie, wir Deutsche haben gerne Sex. Aus Sicherheitsgründen verwenden wir Kondome. Die Gebrauchten sammeln wir in Containern und schicken sie nach Holland. Die machen dann Kaugummi draus.
Kopfweh
Anna11 | 12.11.2007
2
0
Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
´Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen.´
Sagt der Chef:
´Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen.´
´O. K. Chef, probiere ich aus.´
Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
´Na Ali, hat geklappt, wie?´
´Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du.
Kanibelen
Anna11 | 12.11.2007
1
0
Zwei Forscher werden im Urwald von Kanibalen gefangen genommen.
Kanibalen: Wir lassen euch wieder frei, wenn ihr in 60 min. 50 gleiche Dinge besorgt und dann noch eine Aufgabe löst.
Forscher
kay.
Nach 50 min. kommt der erste mit 50 Körnern zurück.
Kanibalen
u bist frei, wenn du dir alle 50 Körner in den Hintern steckst, ohne zu lachen.
Bis zum 48. schafft er es, beim 49. bekommt er einen Lachanfall.
Kanibalen:Warum lachst du so?
Forscher dahinten kommt mein Kollege mit 50 Kokosnüssen!
Geburtstag 1
Anna11 | 11.11.2007
0
0
Mein zweites ich
Gedicht zum Geburtstag
Ich steh im Keller - ich daneben
So was soll es geben.
Da steh ich also neben mir -
frag mich verdutzt: „was wollt´ ich hier?"
Mein zweites Ich ist auch nicht heller -
es weiß nicht was ich such im Keller.
Entnervt geb´ ich das Grübeln auf -
steige langsam wieder die Treppe hinauf.
Oben wird mir plötzlich klar -
warum ich grad im Keller war.
Über meine Gefühle - lasst uns schweigen -
schimpfend beginne ich wieder hinab zusteigen.
Dann sag ich mir - beruhig dich, komm langsam wieder runter -
so was kommt halt vor mitunter.
Macht wohl doch das Alter, dass ich öfter was vergess´ -
Ich-2 empört: „Bei dir vielleicht - bei mir macht´s nur der Stress
ht zu geburtstag
Tränen1
Anna11 | 10.11.2007
3
0
Manchmal,
wenn ein Mensch aus Kummer
und Verzweiflung
eine Träne weint -
dann sieht es niemand,
keinen interessiert es,
keinem fällt es auf.
Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint -
dann sehen es einige,
aber niemand fragt nach dem Grund,
weil alle denken: "Ach, die paar Tränen!"
Wenn ein Mensch viele Tränen weint -
dann sehen es alle,
aber wieder fragt niemand nach,
weil jeder denkt, der andere macht das schon.
Wenn ein Mensch tot ist,
ertrunken in einem Meer voller Tränen -
dann stehen alle an seinem Grab,
mit Tränen im Gesicht -
und fragen sich: Warum?
Es gab doch gar keine Anzeichen.
Betriebsrat
Anna11 | 10.11.2007
1
0
Jeden Tag in der Frühstückspause kommt der Mitarbeiter Herr Bäumler
sehr nah an seine attraktive Kollegin Frau Schuster heran, die an der
Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber
wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert
sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt:
"Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar
duftet gut?"
Frau Schuster:
"Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner!
Online Sex
Anna11 | 10.11.2007
65
0
…….Online – Sex…… der ultimative Kick oder wie es abgehen kann:
Anm.: Ich bin die „Ich“ grins
Erstes Telefonat verlief folgendermaßen:
Er: „Lust?“ (fand ich besonders einfallsreich!)
Ich: „Jo! Wenn`s denn sein muss…“
Er: „Hast du wirklich Lust?“
Ich: „Soll ich ehrlich sein?“
Er: “Ja!“
Ich: „ Ähem…nö!“
Er: „Blödmann!“
Da wurde mir gleich klar dass Ehrlichkeit bei Studien nur schadet!
Also nahm ich mir vor, das nächste Mal das Blaue vom Himmel zu Lügen zu
Studienzwecken versteht sich!!
Zweites Tele fünf Minuten später andere Versuchsperson laut Profil eine Gutaussehende reiche sehr wohlgeformte Witwe
Er: „Na?“
Ich: „Nu!“
Er: „ Na du bist ja lustig!“
ich: “Klar!“
Er: „Lust?“ (!!!)
Ich: „Worauf?“
Er: „Ich würde dich jetzt gerne glücklich machen!“
Ich: „ Toll!! Gib mir eine Kontovollmacht!!“
Er: „Das meine ich nicht!“
Ich: „Nein?“
Er: „Ich dachte da mehr an Onlinesex!“
Ich: „Ahso!“
Er: „Und?“
Ich: „Au ja bin dabei!“
Er: Freu! Zieh dich aus!“
Ich: Jetzt sofort?“
Er: „ Ja ich bin auch schon nackt!“
Ich: „Moment!!“
Dann machte ich mir erst einmal einen Kaffee rauchte erst mal eine….
Es sollte ja so aussehen als würde ich mich tatsächlich ausziehen…
Nach 10 Minuten ging das Tele weiter:
Ich: „Da bin ich wieder!“
Er: „Das hat aber gedauert was hast du an??“
Ich: „Ja nu! Nichts ich bin nackisch!“
Er: „Hach das macht mich jetzt an! Ich habe ihn schon drin!“
Ich: „Boah! Und was muss ich jetzt machen??
Er: „aaaaaahhhh ich bin soweit ich komme ja! Jetzt!!!!!!“
Ich: „Moment!!! Du hast mir noch nicht gesagt was ich…..“
Da war er auch schon aus MSN verschwunden ich nahm mir vor mich das
nächste Mal nicht mehr so lange auszuziehen.
Nach diesem Tele war ich etwas frustriert darum lief das
darauf folgende auch nicht so gut:
Er: „Ich will dich poppen!“
Ich: „Ich auch!“
Er: „Ich bin schon ganz heiß!!“
Ich: „Ich auch!“
Er: „Leck mich!“
Ich: „Du mich auch!“
Ich hatte das „Leck mich!“ wahrscheinlich falsch verstanden weil diese
Aus dem Tele verschwand.Danach rauchte ich erst mal eine ließ mir von Profis Tips geben wie ein solches Gespräch zu führen ist und startete einen erneuten Versuch:
Er: „Hallo“
Ich: „Ich auch hallo!“
Er: „Wie geht es dir?“
Ich: „Danke und selbst?“
Er: „Danke! Auch gut….darf ich dich was fragen?“
Ich: „Klar!“
Er: „Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen was hälst du davon?“
Ich: „Gerne!“
Er: „Gut erzähl mir was du an hast!“
Ich: „Ein T-Shirt eine Weste und ein knappes Höschen!“
Er: „Oh! Das macht mich jetzt schon an! Leg dich hin!“
Ich: „Dann komm ich aber nicht mehr an meine Tastatur ran!“
Er: „
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



