Blogs
Die Liebe
PiercingMausHRO | 31.10.2007
1.429
49
Liebe ist nicht...den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht... den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und zu belügen. Liebe ist nicht... die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. Liebe ist... den anderen zu akzeptieren, zu bewundern, und auch versuchen zu verstehn. Liebe ist... gemeinsame Ziele und Wünsche zu haben und die Vorstellung diese vereint zu realisieren. Liebe ist... auch immer das Risiko verletzt zu werden, aber auch das Gefühl davor keine Angst haben zu müssen. Liebe kann... nur in Ihrer vollen Pracht genossen werden, wenn man bereit ist bedingungslos zu lieben. Liebe ist... Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden, auch und gerade wenn es schwer ist. Liebe ist... den anderen zu spüren und zu geniessen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Liebe ist... die Geborgenheit, wenn man sich im Arm hält beide intensiv fühlen und keiner etwas sagt. Liebe ist...das Gefühl...welches das Leben wunderbar macht Wenn man wahrhaft liebt darf man verlangen...was man selbst bereit ist zu geben!! Nichts tut so weh wie jemanden zu vermissen den man liebt, jemanden zu lieben der einen zerstört und etwas zu hassen das man braucht....
Hoffnung
Katrin1155 | 31.10.2007
2
0
Im leben begegnet ein viel Freude und viel Leid,
irgendwann weiß man nicht weiter,
1000 Fragen die man niemanden stellen kann,
worauf es keine Antwort gibt,
unerträglich...
es kommen wieder andere Zeiten.
Das einzige was vor dieser Zeit bleibt ist Hoffnung,
Hoffnung das der Schmerz schnell vergeht,
das bald alles wieder besser ist.
Tränen die man bis dahin wieder und wieder vergießt,
schöne Dinge gehn meist viel zu schnell vorbei,
manche Dinge sollten auch nie enden,
doch sie tun es....
man kann nichts dagegen machen,
Hilflosigkeit
Mein zweites ich
Anna11 | 30.10.2007
0
0
Gedicht zum Geburtstag
Ich steh im Keller - ich daneben
So was soll es geben.
Da steh ich also neben mir -
frag mich verdutzt: „was wollt´ ich hier?"
Mein zweites Ich ist auch nicht heller -
es weiß nicht was ich such im Keller.
Entnervt geb´ ich das Grübeln auf -
steige langsam wieder die Treppe hinauf.
Oben wird mir plötzlich klar -
warum ich grad im Keller war.
Über meine Gefühle - lasst uns schweigen -
schimpfend beginne ich wieder hinab zusteigen.
Dann sag ich mir - beruhig dich, komm langsam wieder runter -
so was kommt halt vor mitunter.
Macht wohl doch das Alter, dass ich öfter was vergess´ -
Ich-2 empört: „Bei dir vielleicht - bei mir macht´s nur der Stress
Gestern Heute Morgen
Anna11 | 30.10.2007
0
0
Dem Gestern schenk einen kurzen Blick
das Morgen erwarte mit Freude
doch lebe immer im Heute
schon morgen schaust du darauf zurück.
Keine Zeit verschenke durch grübeln
über vergangene Sorgen -
frag nicht was bringt der Morgen
das Heute könnte es verübeln.
Nutze jeden Augenblick
beginne unumwunden
zu lenken dein Geschick.
Damit du kannst bekunden
mit strahlend frohem Blick
mein Glück hab ich gefunden.
Die Zeit Geburtstag
Anna11 | 30.10.2007
0
0
Meistens denkt man an die Zeit
wenn wieder ist vorbei ein Jahr -
wundert sich über die Schnelligkeit -
mit der sie verging kaum wahrnehmbar.
Man beginnt zu überlegen,
kann man wirken dem entgegen?
Wird sie besser eingeteilt -
ob sie dann verweilt?
Wenn man selber hetzt -
sie sich dann wohl setzt
und in Ruhe wartet ab?
nein - sie läuft erst recht im Trab.
Mensch sieh es doch ein -
Zeit vergeht - es muss so sein.
Es gibt nur einen Trick -
genieß den Augenblick.
Zeit lässt sich nicht binden -
doch du kannst sie finden.
Musst sie nehmen wie sie ist -
egal wie lang die Frist.
Mal ist sie kurz - mal ist sie lang,
es kommt immer darauf an,
wie man es sieht - worum es geht
und woher der Wind grad weht
smile
Ivo @. | 30.10.2007
1
0
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
^^^^^^^^^^^^^^^#######^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^###############^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^#####################^^^^^^^^^^
^^^^^^#######^^^^^^^^^^^^######^^^^^^^^
^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^^^^
^^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^^^
^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^^
^^####^^^^^####^^^^^^^^^###^^^^^###^^^^
^^###^^^^^######^^^^^^^###^^^^^^^###^^^
^####^^^^^######^^^^^^###^^^^^^^^####^^
^###^^^^^^^####^^^^^^###^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^###^^
^###^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^###^^
^####^^^^###^^^^^^^^^^^^^^###^^^^###^^^
^^###^^^^####^^^^^^^^^^^####^^^^####^^^
^^####^^^^######^^^^^######^^^^####^^^^
^^####^^^^###############^^^^^####^^^^^
^^^^####^^^^^###########^^^^^#####^^^^^
^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^^
^^^^^^########^^^^^^^^^^#######^^^^^^^^
^^^^^^^^######################^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^#############^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
smiley
Ivo @. | 30.10.2007
1
0
^^^^^^^^#####################^^^^^^^^^^
^^^^^^#######^^^^^^^^^^^^######^^^^^^^^
^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^#####^^^^^^^
^^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^^^
^^^####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^####^^^^^
^^####^^^^^####^^^^^^^^^###^^^^^###^^^^
^^###^^^^^######^^^^^^^###^^^^^^^###^^^
^####^^^^^######^^^^^^###^^^^^^^^####^^
^###^^^^^^^####^^^^^^###^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^###^^
^###^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^###^^
^###^^^^###^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^###^^
^####^^^^###^^^^^^^^^^^^^^###^^^^###^^^
^^###^^^^####^^^^^^^^^^^####^^^^####^^
^^####^^^^######^^^^^######^^^^^###^^^^
^^####^^^^###############^^^^#####^^^
^^^^####^^^^^###########^^^^^#####^^^
^^^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^######^^^^^^
^^^^^^#########################^^^^^^^
^^^^^^^^######################^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^##########^^^^^^^^^^^^^^^
Finde den Stern 2
Allmighty112 | 30.10.2007
8
1
Tja Leudz...Eigentlich gut machbar, aber das mit dem Noten is echt n harter Brocken...ohne mitschreiben geht da gar nix...aber mit Geduld und Stift und Zettel und wenn man die Melodie erkennt und sich merkt welches Glas welchen Ton hatte is das machbar...!!!
Naja, der Pimp hats geschafft...!!!
Bilder verschicken
Janette2502 | 30.10.2007
8
0
Bilder verschicken
bilder verschicken
pass auf drückst du links rauf auf das bild dann die rechte maustaste gehst auf einenschaften dann die adresse einspeichern mit links gedrückt halten so das sie farbig eingeramt ist denn drückst du links unten auf der tastatur strg und c zudammen ^^ dann gehst du zum gästebuch oden drüber sind 2 teichen nimst das linke drückst lings rauf dann öfnet sich der explorer auf den weissen strich rechte maustaste drück einfügen dann ok drücken !!!!!!!!!! fertig
Schlaflos
Anna11 | 30.10.2007
2
0
Schlaflos
Ganz leise kam es in der Nacht
und hat mich hell wach gemacht.
Noch niemand hat es je von mir gehört,
denn es hätte alles nur zerstört.
Das Gefühl was tief in mir steckt,
hat mich wie jede Nacht aufgeweckt.
Es lässt mir keine Ruh,
selbst wenn ich schlafe zwickt mich im nu.
Was soll ich tun?
Weder wachen noch schlafen kann ich,
denn das Gefühl quält weiterhin MICH.
Ich komm wohl nie aus diesem Teufelkreis,
so ist dies wohl mein Erster Preis.
Für all das was ich getan hab,
bringt mich doch gleich ins geschlossene Grab
Tränen
Mandy D. | 10.03.2009
10
1
Tränen der Wut
Zeit für Tränen
Wenn Trauer den Körper befällt,
und man den Schmerz fühlen kann.
Wenn Kummer und glaube
vom Hass verdrängt wird und
Schmerz in Wut umschlägt.
Wenn Fäuste gegen Wände schlagen,
als könnten sie so den seelischen Schmerz lindern.
Wenn Liebe zu Angst wird,
und man mit Gewalt versucht zu halten,
was schon längst verloren ist.
Dann ist es Zeit - Zeit zu weinen!!!
Tränen sind...
Mandy D. | 10.03.2009
8
0
Was bedeuten Tränen??????
Die eigenen Augen vor dem Elend schließen zu wollen.
Augen in denen Tränen sind....
Tränen voller Glück.
Tränen voller Trauer.
Tränen voller Wut.
Tränen sind Ausdruck voller Gefühl,
sie sind ein wichtiger Bestandteil der Augen und des Spiegelbildes , wie wir uns fühlen.
Tränen sind nicht einfach nur salziges Wasser, was uns aus den Augen läuft,
nicht einfach nur zum Schutz unserer Augen,
Tränen sind viel mehr.
Wann weinen wir?
Wenn Babys weinen, ist es ein Ausdruck von Hunger oder Schmerz.
Sie können noch keine Sprache sprechen.... und deshalb sprechen sie mit ihren Augen
Wenn wir älter werden, kommen immer mehr Eindrücke hinzu, die uns zum Weinen bringen.
Auch ein trauriger Film, kann uns zu Tränen rühren,
das Leid anderer Menschen.
Oder, wenn wir einfach nur traurig sind.
Tränen befreien.
Tränen sind wie eine Last, die uns von den Schultern fällt.
Tränen sind lautlose Hilfeschreie.
Doch viele Menschen verlernen das Weinen.
Ihnen wird es als Kind verboten, sie werden ausgelacht,
und später verbieten sie es sich selbst.
Es ist schade.. Tränen sind ein wertvolles Gut.
Ich wünsche mir, das manche Menschen es wiederfinden können....
Das Gefühl des Loslassens und Traurig sein.
Alles das sind »Augen«blicke.
Sieh in die Augen deines Gegenübers und versuche zu erkennen.
Sieh mit meinen Augen und versuche zu verstehen.
Sie in den Spiegel und sehe dich.
Sieh in meine Augen und sehe mich.
Kannst sehen und erkennen, wer ich bin?
Was ich empfinde?
Kannst du meine Ängste, Hoffnungen und Liebe erkennen?
Weißt Du wer ich bin,nein weisst du nicht...
Weil du die bedeutungen meiner Tränen nicht kennst....
Schlaflos
Mandy D. | 10.03.2009
10
0
Ganz leise kam es in der Nacht
und hat mich hell wach gemacht.
Noch niemand hat es je von mir gehört,
denn es hätte alles nur zerstört.
Das Gefühl was tief in mir steckt,
hat mich wie jede Nacht aufgeweckt.
Es lässt mir keine Ruh,
selbst wenn ich schlafe zwickt mich im nu.
Was soll ich tun?
Weder wachen noch schlafen kann ich,
denn das Gefühl quält weiterhin MICH.
Ich komm wohl nie aus diesem Teufelkreis,
so ist dies wohl mein Erster Preis.
Für all das was ich getan hab,
bringt mich doch gleich ins geschlossene Grab.
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



