Blogs
Schrank
Katrin1155 | 28.10.2007
0
0
Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein, danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 Euro"
Mann: "Okay."
Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 Euro"
Mann: "Na schön."
Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000 Euro."
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."
Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an
Wiehnachtmann
Anna11 | 28.10.2007
1
0
Sonntag, 28.10.2007 00:23
KNAST
Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
Der klagt dich an, der stellt dich kalt.
Schon seit vielen hundert Jahren,
bist du nun durch das Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht.
Auch TÜV und ASU gab es nicht.
Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du 'nen Pilotenschein?
Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
ist rein rechtlich streng genommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
Das gibt Gefängnis, das ist klar.
Und stiehlst du nicht bei den Besuchern,
von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden.
Die Polizei lässt nach dir fahnden.
Es ist auch allgemein bekannt,
du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört, steht wohl dein Haus
am Nordpol, also sieht es aus,
als kämmst du nicht aus der EU.
Das kommt zur Klageschrift dazu!
Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
Ein jeder Richter wird sich fragen,
ob deine Arbeit rechtens ist,
weil du ohne Erlaubnis bist.
Der Engel, der dich stets begleitet,
ist minderjährig und bereitet
uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
Das Jugendamt will mit dir sprechen!
Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
Wir finden es gar nicht zum Lachen,
dass Kindern du mit Schläge drohst.
darüber ist mein Chef erbost.
Nötigung heißt das Vergehen
und wird bestraft, das wirst du sehen,
mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren
aus ist's dann mit dem Schlittenfahren.
Das Handwerk ist dir bald gelegt,
es sei denn dieser Brief bewegt,
dich die Kanzlei reich zu beschenken,
dann wird mein Chef es überdenken.
Was würdest du tun?
Mandy D. | 27.10.2007
18
1
es ist nun zeit endlich abzurechnen,
mit den lügen die du uns erzählst.
du plakatierst deine meinung,
deine ignoranz stinkt zum himmel.
was würdest du tun,
wenn ich mich dir in den weg stelle?
was würdest du tun,
wenn mir wenige folgen?
kannst du uns die tage zurückgeben,
die wir dir blind gefolgt sind,
deinen lügen geglaubt und
deine meinung als die unsere annahmen?
was würdest du tun,
wenn ich mich dir in den weg stelle?
was würdest du tun,
wenn mir tausende folgen?
wir reißen dein kartenhaus ein .... *ohne gewalt*
wir sagen es für die...... *die nichts sagen*
und was wirst du tun.....
wir spielen nicht nach deinen regeln,
wir machen uns die eignen.
wir sind subtil und du wirst uns nicht kommen sehen,
bis wir vor dir stehen.
was würdest du tun,
wenn ich mich dir in den weg stelle?
was würdest du tun,
wenn mir alle folgen?
Warum?
Mandy D. | 10.03.2009
7
0
Ich dachte die Gefühle wären tot,
doch ich hörte deinen Namen,
Ich dachte ich vergesse dein Gesicht,
doch nun sehe ich es überall.
Schleichend kamen die Gedanken zurück,
die mich bewogen dies zu schreiben
und doch fühle ich mich nicht befreit.
Warum ist es so schwer,
abzuschließen mit Dingen die einst waren?
Warum hängt man an der Erinnerung,
wie es einst war?
Fehler die gemacht wurden,
werden zu einer rollenden Lawine,
die man nicht stoppen kann.
In einem Moment auf dem höchsten Berg,
die Sonne in greifbarer Nähe.
Im anderen tief fallend,
darauf wartend das der Aufprall es beendet.
Doch der Aufprall erfolgt nie!
Es ist schwer mit anzusehen,
das sich nichts verändert hat.
Ich wollte hoch hinaus,
doch bin tief gefallen.
Ich fühle noch immer schuldig,
trotz der Unschuld.
Noch immer schwach,
der eigenen Stärke.
Sind das alles nur Träume????????
Mandy D. | 10.03.2009
12
1
Ich will !!!
°(¯`·.,.o(-_-)o.,.·´¯)°
Ich will die Luft aus deinem Mund atmen
und den Wind durch deine Haare wehen
sehen.
°(¯`·.,.o(-_-)o.,.·´¯)°
Ich will die Tränen von deinen Gesicht
küssen und den Regen auf deiner Haut
fühlen.
°(¯`·.,.o(-_-)o.,.·´¯)°
Ich will die Wärme deines Lachens hören
und durch deine Augen das Licht der Welt
erblicken.
°(¯`·.,.o(-_-)o.,.·´¯)°
Ich will die Erde mit deinen Füßen spüren
und die Pflanzen mit deinen Händen
ergreifen.
°(¯`·.,.o(-_-)o.,.·´¯)°
Und nur mit dir will ich die ganze Welt
begreifen und Erleben dürfen.
Zum lachen
Anna11 | 26.10.2007
4
0
zum lachen
Der 14 Jährige Sohn hat Jugendweihe und sagt zu seinem Vater :
"Dad, heute hab ich Jugendweihe - heute besauf ich mich zum ersten mal richtig !!!"
Der Vater meint dazu "Ok Junge... übertreibs aber nicht zu sehr...viel spaß und trink einen für mich mit"
Soweit so gut ... schnitt zum nächsten Tag:
Der Junge wacht auf... Schädel brummt und hat schmerzen am ganzen Körper...schaut sich im Spiegel an und sieht dass er haufen weise blaue Flecken hat... mit Schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu seinem Vater und fragt ....
"Sag mal... hast du mich gestern noch verdroschen ?!"
sagt der Vater :
"Hör mal zu mein Junge.... wenn du nachts um 4 Sturmklingelst, dann ist das okay.... wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deine Mutter anbrüllst "Jetzt bist du dran alte!" ....dann ist das vielleicht auch noch okay..... aber wenn du in die Stube gehst , auf den Teppich scheisst, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT AB JETZT HIER" dann ist das zuviel ....
nacht
Anna11 | 26.10.2007
0
0
Nachtseher:
Es wird Dunkel…
Es wird Nacht…
Und wieder liege ich wach..
Gedanken überall sie bringen mich zu fall
Die Augen öffnen sich und ich sehe Dich.
Dein Gesicht wird heller und heller sehe dich ganz klar vor mir.
Doch plötzlich geht das Licht an.
Was ist geschehen?
Ich kann Dich nicht mehr sehn.
Warum kann es nicht immer Nacht sein.
Dann wäre ich nie so allein..
Bilder verschicken
Anna11 | 26.10.2007
2
0
bilder verschicken
pass auf drückst du links rauf auf das bild dann die rechte maustaste gehst auf einenschaften dann die adresse einspeichern mit links gedrückt halten so das sie farbig eingeramt ist denn drückst du links unten auf der tastatur strg und c zudammen ^^ dann gehst du zum gästebuch oden drüber sind 2 teichen nimst das linke drückst lings rauf dann öfnet sich der explorer auf den weissen strich rechte maustaste drück einfügen dann ok drücken !!!!!!!!!! fertig
Wahre Freunde
Katrin1155 | 26.10.2007
5
1
Ein echter Freund ist immer da
Als es mir schlecht ging warst du für mich da.
Als ich jemanden zum reden brauchte warst du für mich da.
Als ich lachen wolltw und einfach nur Spaß haben wollte da warst du für mich da. Du warst und bist immer für mich da, und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
WO ist die Erziehung nur hin?!
Martin V. | 26.10.2007
14
1
Ich gehe gleich mal ans Eingemachte;
Wer jetzt Angst bekommt, drückt bitte die " Verlass Mich Taste ", an all die anderen,die doch noch hier bleiben: Seid gewarnt, es wird unangenehm und direkt !
Ich habe viel im Laufe meiner Jahre gelernt und wenn ich aus meinem Leben,wirklich was gelernt habe,ist es das,dass die Hauptvolkskrankheit auf diesem Planeten und vor allem in "Deutschland" die Dummheit und die daraus resultierende Intoleranz ist gegenüber anderen.
Die Dummheit und Erziehung scheint unmittelbar unser Leben zu beeinflussen und je mehr die Zeit vergeht, umso dümmer werden wir.
Heute zum Beispiel,bin ich nach langer Zeit,mal wieder Bus gefahren und musste erstaunt mitbekommen,das jüngere,ungebildete,sportliche und ihrer Jugend stehende menschen,lieber gesessen haben,als ältere Mitmenschen einen Platz anzubieten??!
Man(n) sprach die Leute drauf an und hat unlogische und dumme Argumente als Beleg bekommen,wo man lachen musste,denn zum Weinen hat es nicht gereicht!!
Was ich damit zum Ausdruck bringen will,ist das,dass man mehr Respekt vor der älteren Generation haben sollte und auch mal sein Gehirn,einschalten sollte!!
leon ..*
PS: Kein PS!!
Stuff !
Anika0705 | 25.10.2007
22
2
In jedem Leben gibt es eine Konstante
und wenn es die Planlosigkeit selbst ist.
Doch was ist wenn diese erschüttert wird.
Du stehst plötzlich da und hast nichts - gar nichts.
Du bist zu Boden gestreckt durch diese Erschütterung-
sei sie nun gut oder schlecht für den weiteren Verlauf.
In diesem Moment denkst du klar wie nie zuvor.
Deine Gedanken schneiden sich durch dein Gemüt
und du versuchst die Fassung zurück zu gewinnen,
wie jemand der fällt sich den festen Boden zurück wünscht.
Dann suchst du nach neuen Werten in deinem Leben
doch bleibt das Erlebte in die verankert
und es verändert dich und deinen Umgang,
mit Allem und Jedem.
In diesem Moment brauchst du jemand der dir Wärme gibt
oder Zuversicht,oder irgendwas.
Irgendeinen Halt, ganz egal wie,
der dir zeigt das es weitergehen muss,
weitergehen kann
FERIEN- DER HEBRST IS DAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
XXKnuddeldeckeX | 25.10.2007
37
2
ya okay ferien ^^
und der herbst is da^^
immerhin etwas xD
aba wenn ich an den herbst denke wird mia schon kalt...man denkt imma an den sommer zurück und an das was man so alles erlebt hat ..und dann denkt man das man imma älter wird und trotzdem nich klüger irgendwie^^
dazu kommen dann noch die herbstdepressionen^^
das is echt krass^^
man denkt imma das stimmt nicht aba wie soll man an gute laune denken wenn draußen die bäume keine blätter mehr haben und der regen fällt und fällt
hallo?
was is das für ne banane ey
ich grüße dann erstma alles leudde^^
ich fang ma an
Anny,Anna, Myrchi,jOhanna, Franzi, Franni, Ina, sarah, Sven, Freddy,André,
Beschreibung von Mann und Frau
GOGO711 | 25.10.2007
5
0
DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben. Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst. Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein. Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak... Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig. Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich aber das frostige Klima hält die Leute fern. Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei... Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft. Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan. Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin. DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA - regiert von einem Dödel.
Koma!!!!
H8Mach1n3 | 24.10.2007
5
1
Koma!!!
Eine nächtliche Parade ungebetner Bilder
Eine Nacht die niemals endet
Ich gleite davon
Eine einsame Leere jenseits von Schmerz
Von Kummer und Worten
umklammert mein Herz
Und ich gehe durch die Tür
Die Tür die ins Alleinsein führt
Ich sinke ins Nichts in endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume
Von Gnade und Verzeihn
Erhabene Momente für die Ewigkeit
Ich sehe Fetzen meines Lebens
Fragmente meines Seins
Die Messer die mein Herz durchboren
Stummes Schreien
Hier gibt es keine Namen
Ich weiß nicht wer ich bin
Alles von Bedeutung verliert seinen Sinn
Ich falle immer tiefer
Immer tiefer in den Traum!!!
Das Video!http://www.myvideo.de/watch/492266
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



