Blogs
sehnsucht
Lisa90 | 01.03.2008
2
0
#
Sehnsucht
Es ist die Sehnsucht, die mich antreibt, dich zu suchen und damit sie, die Liebe, die du mir gibst!
Sie hält mich gefangen, lässt mich nicht schlafen, nicht essen, sie nimmt meine Gedanken und schickt sie fort, doch nicht zu dir!
Sie gibt mir Kraft, manchmal durch Erfolg,
doch dann, ist sie zurück, nimmt dich mir weg, gibt dich weiter, doch nicht zu mir!
Ich brauche sie, obwohl sie schmerzt, doch ohne sie wüsste ich nicht,dass du mir fehlst!
# •
Virtuelles Kochbuch
Ayatollah O. | 02.03.2008
3
0
Automatic Shutdown
LBCCaleb | 02.03.2008
7
0
Und hier wieder ein neues Programm von mir, Hinnweise dazu gibt es auf unserer Seite www.Lunatic-Blood-Clan.de also einfach mal anschauen und nen Statement zum Proggy abgeben!
Hier noch mal der direkt Link:
Automatic Shutdown
mfg Caleb
ick weiß nicht ...
Frühreiferspätz | 02.03.2008
3
1
ick weiß nicht, tagebuch schreiben scheint doch ganz schön anstrengen zu sein. vielleicht sollt ich doch lieber ein monatsbuch führen. is mal was anderes und man muss auch nicht so in hektik verfallen und kann ruhig den ein oder anderen tag mal so für sich dahin schleichen. ja ich glaub das ist es, ab sofort gibts das monatsbuch. tagebuch ist out macht ja eh fast jeder und jahrbücher sind was für die ganz faulen. ;o)
Freizeit
LaLa Langer | 02.03.2008
2
0
hir seht ihr was ich so in meiner freizeit mache
http://www.youtube.com/result...=EddieKonfetti&sear
ch_type=
dei welt ist dunkel
LeCoeurDuCiel Das Herz des Himmels | 03.03.2008
5
0
Wir sind glitzernde schwarze Engel,
voller Lebensfreude,
doch auch voller Angst,
im nächsten Moment fallen zu können.
Denn unsere Flügel sind schwach,
und doch tragen sie uns
über die große graue Masse hinweg...
In unseren Augen brennt das Leben
und die Verzweiflung.
Wir sind wunderschön und verletzlich,
und in unseren unsterblichen Seelen
bewahren wir unser Geheimnis...
One day in my live
Iceline | 03.03.2008
10
0
[b]Wie jeden Morgen, schlag ich meine Augen auf und muss mich erst mal orientieren.Drei Dinge passieren in diesem Augenblick ganz automatisch.1. Ich frage mich wo ich bin und versuche eine passende Antwort zu finden die mich nicht dazu zwingt einen Panikanfall zu bekommen. 2. Ich frage mich:Wer ist der Kerl, der neben mir liegt und was verdammt noch mal macht der da? 3. Ich suche mir unbewußt den best möglichen Fluchtweg indem ich schaue ob vor dem Fenster Schlösser sind, ich nicht in der 5 Etage bin und mir beim springen die Beine breche und wie ich wohl am besten an meine Klamotten komme ohne allzuviel Krach zu machen.
Ein paar Sekunden später rastet mein leicht vernebelte Hirn wieder ein und langsam entwickelt sich ein Bild von gestern abend. Natürlich fällt mir der Rest des Abends ein und wärend mein Gesicht die Farbe einer überreifen Tomate annimmt, (nicht das mir irgendwas peinlich wäre, aber hin und wieder verlier ich ebend komplett die Beherrschung =)), versuch ich so leise wie möglich aufzustehen. Scheiße...der Kerl wacht auf.
Nachdem ich eine Ewigkeit gebraucht habe um den Kerl dazu zu bringen mich nach Hause zu fahren, springe ich zuhause unter die Dusche, muss mich vorher aber noch mit der Kaffeemaschiene anlegen die sich standhaft weigert mir frischen Kaffee zu kochen. Also dann ebnd türkisch trinken..Nach dem ersten Schluck und ein paar Sekunden Würgreiz beschliesse ich mich mit Selters zu begnügen und will in die Stube schleichen in der mein Sofa mich erwartet und stolper promt über den "Dirt Devil" der sich wohl schon allein an den Krümeln auf meinem Wohnzimmerboden bedient hatte, da ich seit ner Woche schon nicht mehr dazu gekommen war ihn zu füttern. Hoffentlich schickt er keinen Hilferuf an "Staubsauger in NOT" und bezichtigt mich der Staubsaugermisshandlung. Mit schlechtem Gewissen stell ich den Staubsauger wieder in der Schrank damit mein Gewissen diese Tatsache verdrängen kann und sich wieder beruhigt. Im Fernseher läuft natürlich nur Müll. Barbara Salesch verurteilt gerade eine mittfünfziger Blondine wegen Anstiftung zur Körperverletzung. *äääärg* Also Kiste aus. Anziehen und ein wenig Make up ins Gesicht und dann ziehe ich los um mich zum Shoppen in die Stadt zu bewegen.Wie üblich verpasse ich um Sekunden die Bahn, leg mich bei dem Versuch diese durch ein wenig mehr Tempo in einer Bewegung noch zu erreichen, mitten auf der Strasse lang und werde erst mal von ein paar Rentnern dumm angeschaut und ein paar 14 jährigen ausgelacht....In der Stadt angekommen, treff ich als erstes meinen EX mit einer knapp 200 Kilo schweren Tussi im Arm, die er mir stolz als seine neue Vorstellt (und wegen der er mich verlassen hat). Nachdem ich einem gigantischen lachanfall erlag, schien er irgenwie beleidigt und verzog sich mir böse blicke zuwerfend...Bei Douglas werd ich mit meinem wegen der Lachtränen leicht verwischtem Make up für eine arme Sau und damit potenzielle Diebin gehalten und auf Schritt und Tritt beobachtet. Als ich den süßen Sicherheitsbeamten Frage warum er mich so beäugt und ob er meine Nummer haben will werde ich kurzerhand aus dem Laden gewiesen...Na gut dann ebend was für die Seele, entschliesse ich mich und spaziere zum Friseur, dessen Terminkalender plötzlich so voll ist das er keine Zeit hat meine wie Stroh ausschauenden Haare zu schneiden. Als er den Terminplaner zuschlagen will sehe ich das für heute nur zwei Termine eingetragen sind. Leicht deprimiert wandere ich wie ein Kamel nach Hause und will in mein Bett fallen, als dieses, schon etwas altersschwach, unter meinem Gewicht zusammenbricht. Deprimiert roll ich mich auf meinem Schaffell zusammen und träume mir den Prinz den ich schon solange suche. Da klingelt das Telefon und ein Frosch quarkt mir in mein sogleich beleidigtes Ohr und verlang ein treffen. Ein Schulkamerad dem ich gestern meine Nummer gegeben hatte weil er mich seit tagen nervte und ich nur meine Ruhe wollte. Enttäuscht liess ich das Telefon sinken und schlief erschöpft ein...
Die Tage mit dir
Nutella Schnittchen | 04.03.2008
1
0
Die Tage mit dir
Die Zeit, die wir bisher zusammen verbrachten,
waren Stunden, die mich glücklich machten.
Die Stunden mit dir vergingen wie Minuten.
Die Minuten mit dir waren viele schöne Sekunden,
Die Sekunden vergingen viel zu schnell.
Denn in allen Zeiten, Stunden, Minuten und Sekunden
in denen du nicht bei mir bist, vermisse ich dich.
Aber warum?
Wieso bin ich in dich verliebt,
obwohl es so viele andere gibt?
Weil du etwas ganz besonderes bist.
Weil dein Lächeln zum Dahinschmelzen ist.
Ich weiß, es klingt übertrieben,
denn keiner kann
jemanden so sehr lieben.
Doch ich bin verdammt
verliebt in dich und hoffe, du vergisst mich nicht!
....!
Nutella Schnittchen | 04.03.2008
3
0
Berühre nie ein Herz wenn Du nicht in der Lage bist,es zu ehren und zu schützen...
Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft,Du könntest dieses Herzso sehr verletzen...
Denke immer daranden,den Du liebst,dem gibst Du die Macht,Dich zu verletzen und nur dieser Mensch der dieses weiß und die Macht nicht ausnutzt,nur dieser Mensch hat Deine Liebe auch verdient...
Liebe
Nutella Schnittchen | 04.03.2008
1
0
Liebe ist groß, Liebe ist klein.
Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist dick Liebe ist dünn.
Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist hier, Liebe ist da.
Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell.
Liebe vergeht oft viel zu schnell.
Bist Du allein,
so lass mich Dich lieben.
Denn dann wird die Liebe immer siegen.
Bist du verlassen, so komm zu mir.
Denn hier steht die Liebe vor der Tür...
Häää???!???
Sylvilein | 04.03.2008
4
1
Wenn zwei Schafe an einem Tag 20 kg Gras fressen, wieviel Gras fressen dann 12 Schafe in 3 Stunden?
???
Engelchen1990 | 04.03.2008
2
0
Es war nur ein Augenblick unsere Blicke kreuzten sich. Es war wie Feuer in den Adern, ich wusste, ich täusch mich nicht. Du warst viel zu hübsch, ich dachte nie es würde klappen. Ich hatte dir nichts zu bieten außer Playstation und Ratten.. Du warst trotzdem glücklich, denn ich war was du wolltest. Du hast mir alles gegeben, immer getan was du solltest. Ganz egal wann, du warst immer für mich da und egal was ich auch wollte, die Antwort war immer "ja".. Du hast auf viel verzichtet, 'ne Menge eingesteckt, meine Alpträume verjagt und mich morgens aufgeweckt. Du warst meine Kerze und hast die Schatten vertrieben.. Weißt du noch, dass ich dir sagte, dass wir uns auf ewig lieben? Es is unmöglich, doch was soll’s Ich liebe Dich.. Die Zeit hat mich verändert, aber du läufst weg und siehst es nicht.. Bild dir ein du machst jetzt nicht mehr was du sollst doch in Wahrheit liegt der ganze Scheiß doch nur an deinem Stolz...
Projket45
Projekt45 | 04.03.2008
17
4
Geht auf www.myspace.com/projekt45
und auf meine Atzen www.myspace.com/herzlosrecords
MÄNNER
Nutella Schnittchen | 04.03.2008
11
5
MÄNNER
So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lässtig wie Kopfweh und ziehen im Rücken,
so störend wie Bauchweh und stehts ein Tyrann,
das ist der Halbmensch, sein Name ist Mann.
Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sags ohne Hohn,
vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.
Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verlohren,
er wär´doch ohne uns nicht mal geboren!
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht,
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.
Ein Mann hält sich oft für unwiederstehlich,
und glaubt, schon ein lächeln von ihm macht uns selig.
Stolziert durch die gegend wie´n Hahn auf dem Mist,
und merkt dabei garnicht wie dusselig er ist.
Fühlst du dich unwohl und kannst kaum gehn,
weder sitzen, noch liegen oder laufen,
dann sagt er:"komm mach nicht so´n Wind..."
doch sitzt ihm mal ein Pups quer dann weint er wie´n Kind.
Mit dem Maul sind sie Stark, da können sie prahlen,
doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle - verzeiht den Vergleich_
wie ein Korb voller Fallobst, so Faul und so Weich.
Ein Mann ist ganz brauchbar, solange er noch ledig,
da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,
da ist er voll Liebe und voller Elan,
kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.
Mit Gold und Brillanten tat er dich beglücken,
das kriegt heute die Freundin, hinter dem Rücken.
Und du kriegst heut´nur noch, wenn er daran denkt,
zum Geburtstag ´nen Schnellkochtopf geschenkt.
Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.
Verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt dir´s Gebiss und sagt: "Küss dich allein".
Und pfeifen sie auch manchmal aus dem allerletzten loch-
darin sind wir uns einig- WIR LIEBEN SIE DOCH!!!
My man is a mean man
Nutella Schnittchen | 04.03.2008
2
0
Mein Mann ist ein gemeiner Mann
Na na nan na
Na na nan na
Ich schwöre, die Wahrheit zu sagen
Und nichts als die Wahrheit
Ihn zu lieben, ist nicht einfach
Er bringt schlechte, schlechte Nachrichten
Mama sagt, gebrauche deinen Verstand
Du brauchst ihn nicht
Guck dir all die Scheiße an, in die er dich geritten hat
Papa flucht: Kleines Mädchen, wenn du ihn nicht verlässt
Kann ich nichts mehr für dich tun
Kann ich nichts mehr tun
Er ist ein gemeiner Mann, aber er ist mein Mann
Mein Mann allein
Er ist ein gemeiner, gemeiner Typ
Ein Teufelskerl
Er hält mich per Telefon
Er ist ein gemeiner Mann, mein Mann, mein Mann allein
Nan na na na (er ist mein Mann)
Nan na na na (mein gemeiner Mann)
Na na nan na
Er mag es rumzugammeln
Er ist immer in Unordnung
Mag es ein oder zwei Drinks zu nehmen
Bevor er sich zur Ruhe legt
Klopf, klopf, sechs Uhr am Morgen
Baby ich vermisse dich
Er kommt und geht, ohne Ankündigung
Tut, was er tut Hmm
Tut, was er tut
Er ist ein gemeiner Mann, aber er ist mein Mann
Mein Mann allein
Er ist ein gemeiner, gemeiner Typ
Ein Teufelskerl
Er hält mich per Telefon
Er ist ein gemeiner Mann, mein Mann, mein Mann allein
Nan na na na (er ist mein Mann)
Nan na na na (mein gemeiner Mann)
Er lügt und er betrügt
Er liebt und er geht
Das ist einfach der Weg, wie es läuft
Aber ich tu' was ich kann
Ich steh' zu meinem Mann
Ich glaube, er liebt mich
Ich glaube, er weiß,
Ich glaube, er weiß
Er ist ein gemeiner Mann, aber er ist mein Mann
Mein Mann allein
Er ist ein gemeiner, gemeiner Typ
Ein Teufelskerl
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



