Blogs
ich habe schon dicke augen
Altermann41 | 27.11.2006
31
1
wenn ich die jungen mädels hier sehe dann bekomme ich minderwertigkeitskomplexe.
ist das alles aufgerüstet - oder sind die brüste, brustansätze und ausschnitte alle echt?
äch
ich meine richtige schöne brüste.
als ich jung war - vor unendlich langer zeit - gab es sowas nicht oder sie wurden nicht gezeigt.
mein adrenalin ist seitdem ich bei mv spion bin in anderen höhen tätig. ich meine natürlich dosierungen oder so.
genau jetzt schreibe ich neben einem tiefen einblick einer jungen dame mit dem namen - moment - jenny2511.
das hier früher auch 0815 oder 4711
aber die zeiten ändern sich ja.
der altemann geht wieder in seine kreideberge meditieren.
stress stress
Mr@Long | 27.11.2006
91
12
oh oh heute war wieder dooof, nur stress, stress mit den lehrern, stress mit den eltern, stress mit den trainern und stress mit meiner oma (das war das schlümmste)
das leben
Arwen | 27.11.2006
32
1
hallo ich wollte mal wieder was reinschreiben...in meienm leben passieren immer die guten und schlechten dinge miteinander...is schon komisch ..immer wenn ich mal ein glücklichen moment habe ...und über glücklich bin..dann bekomme ich imer wieder ein arschtritt.erst mein auto in die werkstatt , dann geht da doch noch aless gut ...dann die männer hatte mich verguckt in jemanden ..und was bekomme ich nur ja gerne lass uns in kontakt bleiebn aber mehr nich ...war wohl nich der richtige und sonst mit arbeit haut auch alles nich hin und geld ..irgendwie bin ich von pech verfolgt ...dieser monat hatt es echt in sich ....aber ich bin halt wie son steh auf männchen ..und dank meiner freunde ...krieg ich doch immer wieder ober wasser.und meienr eltern ...bekomme immer wieder ein licht das mir erleuchtet wenn ich nioch mehr weiter weiss......und das lässt mich das alles doch immer wieder überstehn ..und deshalb liebe ich das leben ..ich steh immer auf drahtseil und könnte jeden moment runter fallen....und weiss nie wat mich morgen erwartet ....und das is das spannende am leben ..und macht es wieder aufs neue zu einer spannenden sache ..bis bald mirt immer wieder neuen geschichten von mir
Reudoism auf höchstem niveau
Java*anse | 27.11.2006
89
18
ick weeß nich wat los, erst mein zeh, und nu diese komische krüppelige auge... ich meine will mir der herr damit etwas sagen???? naja bindehautentzündungen sind ja zum glück kein todesurteil aber dennoch sind meine chancen mein auge auf jemanden zu werfen rapide gesunken...naja etwas gutes hat das ganze, es wurd aufgedeckt das ich jahrelang gelogen habe...ich habe gar keine braunen augen sie sind doch tatsächlich über nacht grün geworden..aber vielleicht löst sich ja auch nur die netzhaut..kein problem..brauch ich eh nicht....geh doch miststück!!!
Bin so alleine
Steph18 | 27.11.2006
22
4
Mir gehts irgendwie so scheiße... man denkt man kommt über ein Kerl hinweg da sieht man ihn kurz und denn??? Es tut irgendwie doch so weh.
Wie gerne würde ich wieder einen Kerl haben der mich so liebt wie ich bin und der mich nicht so verarscht!!!
Aber ich glaube fest dran das der Richtige irgendwo da draußen ist!
GÄSTÄRN
B2 | 27.11.2006
42
1
Gästärn war ich brunchen und dann hab ich Ais gegessen... war sehr lustig, denn das Ais war blau und hat nach Kaugummi geschmeckt... somit hatte ich dann danach blaue Zähne und Lippen.... ich und mein Froind waren die Attraktion des Tages... Fette Story,wa?... Kommen wir jetzt ins Fernsehen und werden berühmt?
LoVe
Bossi G. | 27.11.2006
78
5
Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst.
EX-Freund
Steph18 | 27.11.2006
26
1
Ich war am Wochenende so schön feiern mit meinem Freund hab mir was zu trinken geholt und da macht der Mistkerl einfach schluss!!! Aber hey es kommt hoffentlich ein neuer. aber scheiße ist es schon es tut sehr weh
Verständnis
Sören S. | 27.11.2006
44
6
Sagt mal wieso verstehen manche Frauen kein NEIN? Und dann beschweren sie sich bei uns Männern
gedanken drüber machen
Manuuuuuuuuuu Eeeeeeelaaaaa | 26.11.2006
25
0
Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Kopiert diesen Text in eure Profile! Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht. Ich mache mit! Auch Du solltest mitmachen und dieses Gedicht kopieren. Es passieren einfach noch zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen. Hilf mit dieses Gedicht soll um die Welt gehen!!!
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum Flirtsofa! Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus: flirtsofa.com



