Forum
Thema: ""Das perfekte Dinner" in Rostock"
@nicklass
Ich bin nur froh, das die nicht bei mir die Bude auseinander nehmen. Ich find das immer schrecklich, wenn die fremde Schubladen durchwühlen. Das ist richtig dreist.
Ich bin nur froh, das die nicht bei mir die Bude auseinander nehmen. Ich find das immer schrecklich, wenn die fremde Schubladen durchwühlen. Das ist richtig dreist.
klar, du kannst es bloß nich wissen, weil du ein Mann bist@nicklass
hier sind die 5 köche aus rostock
hier sind die 5 köche aus rostock
ich meinte die nachfrage an zahlender kundschaft damit die damen die bäuchis schwingen können
@lone
ja bei mir dürften sie auch nicht die schränke durchwühlen....das ist wirklich schrecklich
aber das gehört zur show
@lone
ja bei mir dürften sie auch nicht die schränke durchwühlen....das ist wirklich schrecklich
aber das gehört zur show
Ich find die sendung eh übertrieben, alles nur geschönt, und immer die perfekten menschen in perfekten wohnungen. media-tv halt
@nicklass
Das sollten die Abschaffen. Wenn diese Leute sich wenigstens nur die Glasvitrinen anschauen würden, wäre das ja nicht so schlimm, aber einige schauen sich auch die Wäscheschränke an. So nach dem Motto: Mal sehen was die zum anziehen hat.
@ataqe
Alles reiche Typen.
Das sollten die Abschaffen. Wenn diese Leute sich wenigstens nur die Glasvitrinen anschauen würden, wäre das ja nicht so schlimm, aber einige schauen sich auch die Wäscheschränke an. So nach dem Motto: Mal sehen was die zum anziehen hat.
@ataqe
Alles reiche Typen.
tja wir (n paar mädels) waren am dienstag abend im Plan B und ratet mal wer da war die leutz vom perfekten dinner mit hammer fetter leinwand und erstmal schön tv zusammen angeschaut der ältere typ(habs net wirklich verfolgt) also er kam sehr unsympatisch rüber und die anderen 4 vom perfekten dinner haben auch net gerade hinterm berg gehalten wenns um ihn ging!aufjeden fall mussten wir uns nun den käse auch halbwegs mit anschauen und hatten auch kurz mit der chefin aum plan b gequatscht man man die sieht echt so alt wie im Tv!Aber i sag nur eins ohne wem zu nahe treten zu wollen sie nahmen sich wirklich alle sehr wichtig!
hätte ich gewusst das es für euch so interessant ist hätt ich natürlich bescheid gesagt, es hätte sich zwar die frage gestellt wie aber nunja *köppikratz*
also rüdiger ist jawohl ein absoluter querschläger.... schöner vollidiot..
hoffentlich denkt jetzt nicht ganz 'schland das ALLE rostocker so sind
hoffentlich denkt jetzt nicht ganz 'schland das ALLE rostocker so sind
also ich fand es schon am montag peinlich für uns hier oben.Die haben ja an allen sachen etwas auszusetzten und sind stocksteif.Die eine trinkt kein alkohol,der andere mag keine trockenfrüchte und denn ist da noch die tante,die kein fleisch isst.Wenn ich bei so etwas mitmachen will,muß ich eben alles in kauf nehmen,was da kommt.