Forum
Thema: ""Das perfekte Dinner" in Rostock"
Ich hab nur eine Frage: Wurden Bananen serviert? Gibt ja immer noch Leute, die denken, wir kennen so etwas nicht^^
@schmatzler
das ist der grund warum ich die zone verlassen habe, um uns im ausland zu repräsentieren und einen guten eindruck zu hinterlassen^^
das ist der grund warum ich die zone verlassen habe, um uns im ausland zu repräsentieren und einen guten eindruck zu hinterlassen^^
genau regi und ich haben quasi nen schüleraustausch gemacht^^ ich nach HH und er nach DBR^^ klappt ja bisher wunderbar, die wessi haben einen hauptgewinn und die ossis haben jetzt das problem^^
regi,die suchen sich jedes mal ne andere stadt.Ich könnt da gar nicht mitmachen.Ich habe gar keinen tisch und einige zutaten von denen kenn ich auch nicht.Das muß ja immer was besonderes sein
also die sollen mal zu mir kommen, zur begrüßung gibts erstmal nen lecker havana, aber pur.....danach gibts nen vegetarischen nudelauflauf, was anderes kann ich nämlich nicht und dann nen eis von häagen-dazs^^ das schmeckt jedem und da gibt es auch nix zu meckern und somit volle 10 punkte^^
na die gastfreundlichkeit zählt doch auch.Timsche läd sich denn nur die weiber ein und füllt die schön ab.Da bekommt er von jeder 20 punkte^^
ich bin ein freundlicher gast^^ für die mädels gibt es noch nen sektchen extra, die können auch direkt rechts abbiegen aufm weg zur küche^^ 20 punkte? da kann man doch nur 10 vergeben?^^