Forum

Thema: ""Hommage" an HHL & Chad"


Dereinzigeengel
17.07.2007 12:08
Gast
na nun geht es los hier! da hab ich wohl "hammer" was verpasst!^^

HipHopLove
17.07.2007 12:08
Gast
lieber^^

HipHopLove
17.07.2007 12:09
Gast
nee daran bezweofel ich der.......

Chad
17.07.2007 12:09
Gast
warum bnutzen wir diese worte?
wegen euch weil und auch so behandelt und daher mir doch latte eh was ihr hier macht
CLOSED

Nickel_m
17.07.2007 12:09
Gast
hä?

HipHopLove
17.07.2007 12:11
Gast
wie was heiß denn da hä-@nickel..

Nickel_m
17.07.2007 12:11
Gast
oh shit....wenn sie auch so redet wie sie hier schreibt....dann kann es nur ein rap sein^^

Liebste Göre Der Welt
17.07.2007 12:11
Spion Team
@chad ich denke nicht das zu dir jemand "fick dich" oder "halts maul" schrieb !!!

Dereinzigeengel
17.07.2007 12:11
Gast
deutsch 6,... klassenziel nicht erreicht!^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.