Forum
Thema: ""Hommage" an HHL & Chad"
Warum bezeichnen wir Menschen die anders als wir sind als "unnormal" ?
Und sind sie wirklich unnormal nur weil wir sie so bezeichnen ??
Wer bestimmt was normal und unnormal ist?
Aber wer bestimmt dann wer von uns normal und wer von uns "anders" ist ? Vielleicht sind wir dejeniden die anders sind und diejenigen die wir als "anders" bezeichnen normal ! Wo ist der Punkt an dem man "anders" wird ?
Und sind sie wirklich unnormal nur weil wir sie so bezeichnen ??
Wer bestimmt was normal und unnormal ist?
Aber wer bestimmt dann wer von uns normal und wer von uns "anders" ist ? Vielleicht sind wir dejeniden die anders sind und diejenigen die wir als "anders" bezeichnen normal ! Wo ist der Punkt an dem man "anders" wird ?
sach mal göre....schreibst du gerade an einer diplomarbeit oder warum lese ich ständig beiträge in denen du die frage in den raum wirfst, was normal oder unnormal ist?^^
klingt hoch philosophisch.....
klingt hoch philosophisch.....
aber um mal licht in deine bude zu bringen^^
....die masse der gesellschaft bestimmt, was normal oder unnormal ist!
einer der jeden tag zur arbeit geht und fleißig ist, der empfindet faule, stinkende, saufende hartz4-empfänger als unnormal.
sicherlich wird der hartzer den arbeitenden auch unnormal finden aber da diese gruppierung eher in der minderheit ist, sorgt die masse der gesellschaft dafür, WAS normal ist.
....die masse der gesellschaft bestimmt, was normal oder unnormal ist!
einer der jeden tag zur arbeit geht und fleißig ist, der empfindet faule, stinkende, saufende hartz4-empfänger als unnormal.
sicherlich wird der hartzer den arbeitenden auch unnormal finden aber da diese gruppierung eher in der minderheit ist, sorgt die masse der gesellschaft dafür, WAS normal ist.
Ja aber ist es wirklich "unnormal" nur weil der Arbeitende es so empfindet ? Und warum sind Minderheiten gleich "unnormal" oder "anders" ?
Etwas nur weil sie in der Minderheit sind ? Vielleicht sind Lebensansichten manchmal besser als die, die wir vertreten mmhhhh...
Etwas nur weil sie in der Minderheit sind ? Vielleicht sind Lebensansichten manchmal besser als die, die wir vertreten mmhhhh...
das ist ja die sicht eines jeden einzelnen und von mir aus, kann jeder so leben wie er will, solange ich dafür nicht aufkommen muß...
wenn es ehepaare gibt, die sich anstatt eines gute-nacht-küßchen einen faustschlag auf die nuss geben UND dieses dann auch noch als normal empfinden, dann finde ich das okay!
jeder soll auf seine weise glücklich werden...
wenn es ehepaare gibt, die sich anstatt eines gute-nacht-küßchen einen faustschlag auf die nuss geben UND dieses dann auch noch als normal empfinden, dann finde ich das okay!
jeder soll auf seine weise glücklich werden...
deine frage kannst auch auseinander ziehen wie einen kaugummi^^
das ist ne lebensaufgabe, wenn du da wirklich nach einer verständlichen antwort suchst
das ist ne lebensaufgabe, wenn du da wirklich nach einer verständlichen antwort suchst
Ich denke das es an der Erziehung der Gesellschaft liegt also was uns sonderlich vorkommt oder anders ist wie wir es kennen als nicht normal zu bezeichnen obwohl uns in keinem Maße zusteht darüber zu urteilen !!!
kann diese dumme göre (ich meine nicht dich benny!) mal gelöscht werden? das geht ja gar nicht, was sie so von sich gibt!