Forum

Thema: ""dumme jungen" und "gogonutten""

Black B.
13.12.2007 12:59
reg. Mitglied
kritik zum mv-spion:

http://www.yelgrun.de/wordpress/?p=149

was meint ihr stimmts? ja, nein, vielleicht, ich weiß nicht, mehr oder weniger........

seid ihr ähnlicher meinung.... los schreibt schon^^

13.12.2007 13:01
Gast
Einiges stimmt.....aber der Typ hat anscheinend fast nur mit Kindern geschrieben....dass da solche Sachen bei rauskommen ist doch klar

Black B.
13.12.2007 13:03
reg. Mitglied
wieso du schreibst doch auch nur mit kindern mützelchen^^

13.12.2007 13:05
Gast
schmutzler ist nen kind^^

13.12.2007 13:08
Gast
mir stellt sich eine frage..is er im gleichen alter und schreibt deswegen mit gleichaltirigen, stellt sie dann aber als so dermaßen jung dar, weil er ja angeblich so reif ist...oder ist er auch einer von "lustmolchen", wie er es selbst beschrieben hat, die nur mit personen in diesem alter schreiben..

und was noch sehr dämlich meiner meinung nach ist..er beschwert sich, dass einiges zu unübersichtlich is, aba meint die scrollbar mit den namen und dem dazugehörgem alter sei zu wenig, wenn da aber mehr wäre, wäre das aufjeden fall unübersichtlich und ich weiß nich was er dann da noch haben will? ob gebunden oda nicht oda was?
und wenn ihn die suche überfordert (bei der man soviel nach belieben frei lassen kann und nur die wichtigen sachen ausfüllen muss wie alter und geschlecht oda bla) dann zweifel ich eher an seiner intelligenz..

aber dumme kidner gibts hier schon viele, da kann man der seite aber keine schuld geben, das ist eben das internet und dies ist eine gebührenfreie seite...und wenn man nur mit diesen dann schreibt ist man wohl selbst schuld

13.12.2007 13:15
Gast
Wenn man seine anderen Blogeinträge bedenkt, dann kommt einem doch das Grausen (Ja, ich hab welche gelesen).

Der Mensch kann nichts anderes, als das, was meine älteren Nachbarn machen: Sich penibel über alles aufregen, was irgendwo auftaucht.

In einem Artikel schreibt er darüber, dass sein Nachbar eine Fahne aufgehängt hat...meine Güte, wen interessiert denn das und wen stört das? Meiner Meinung nach hat der Gute einfach zuviel Zeit.

13.12.2007 13:17
Gast
@Schmutzler

"Der Mensch kann nichts anderes, als das, was meine älteren Nachbarn machen: Sich penibel über alles aufregen, was irgendwo auftaucht."

"In einem Artikel schreibt er darüber, dass sein Nachbar eine Fahne aufgehängt hat...meine Güte, wen interessiert denn das und wen stört das? Meiner Meinung nach hat der Gute einfach zuviel Zeit."

Denk mal drüber nach, wenn du das nächste Mal über LINUX erzählst^^

Black B.
13.12.2007 13:17
reg. Mitglied
hey der junge ist student was erwartest du^^ @schmatzler

Black B.
13.12.2007 13:18
reg. Mitglied
lol @tim^^

13.12.2007 13:20
Gast
Och menno^^

Jetz habt ihr mich aba

13.12.2007 13:21
Gast
So schmutzler, 7. Stunde fängt an, Pause ist vorbei....

13.12.2007 13:28
Gast
ICH BIN KRANK!

Black B.
13.12.2007 13:29
reg. Mitglied
ja da erzählst du uns nichts neues^^

13.12.2007 13:37
Gast
also ich finde die seite nicht kompliziert!

ich finde sie ziemlich simpel!

die beiträge und der inhalt interessiert eh keine sau von daher könnte man das hier auch weg lassen.

nur das forum und die mitglieder.....mehr brauch man nicht!

Melisande
13.12.2007 13:53
reg. Mitglied
Wer betätigt denn Suchmaschinen ? Ich jedenfalls nicht und deshalb musste ich auch keine unsinnigen Entscheidungen treffen.

Außerdem gehen mir diese ganzen auf intelektuell getrimmten Jamerer auf den Geist. Sollen sie es doch besser machen anstatt sich die ganzen Negativbeispiele rauszusuchen. Und ich weiß auch gar nicht was dagegen einzuwenden ist das Mann/Frau Sex hat oder haben möchte, meine Güte noch mal wir sind doch nicht in der katholischen Betstunde hier.

Idioten gibt es überall. Man kann sich darüber aufregen und alles akribisch auflisten oder einfach nicht antworten.

Außerdem, wenn ich was Scheiße finde dann lasse ich es bleiben. Statt rummeckern lieber konstruktive Vorschläge.

13.12.2007 16:17
Gast
Gut geschrieben Melisande *Beifall*

Black B.
13.12.2007 16:23
reg. Mitglied
gut geschleimt cio *durchfall* ^^

13.12.2007 16:26
Gast
Gut kritisiert, Wigga *Anfall*

13.12.2007 16:29
Gast
auch ein blindes huhn..*zufall*g

Melisande
13.12.2007 16:33
reg. Mitglied
Außerdem, wenn eine junge Frau/Mann, Mädchen/Junge nun mal hübsch ist warum soll sie/er da nicht ein nettes Foto im Profil haben? Ist man dann gleich doof, oberflächlich oder ne Nutte? Ich finde das unverschämt und beleidigend sowas zu behaupten nur weil das gut zum negatriven Konsenz des ganzen Artikels passt.