Forum
Thema: ""dumme jungen" und "gogonutten""
*notizmacht* ... "Wigga läßt verbalen Panzer in der Garage; 13.12.2007 16:47Uhr"
*ZuGottInFrankreichSchautUndDankeSagt*
*ZuGottInFrankreichSchautUndDankeSagt*
Naja also ich glaube ich kenne den Muskelprotz von Groß-Klein...
Und den 13 Jährigen Jungen... Der meint bestimmt DTWehchen....
Und den 13 Jährigen Jungen... Der meint bestimmt DTWehchen....
Erstmal eine komplizierte Suchmaschine, um Leute zu finden. Links am Bildschirmrand gibt es 2 riesige Scroll-Leisten für Männer und Frauen. Die taugt aber überhaupt nichts, weil außer dem Namen nur das Alter zu sehen ist und das ganze Ding mit teilweise 1800 gleichzeitig dargestellten Namen einfach nur unübersichtlich ist. Ansonsten hat man noch eine Suchmaschine, mit der man sich über ungefähr 10000 Einstellungen zu seinem Wunschgegenüber durchklicken kann. Es gibt dort zu unsinnige Suchfunktionen wie “Kinder” - dort kann man nach Leuten mit bis zu 5 Kindern suchen.
allein dieser absatz zeigt mir doch, dass der typ weder ahnung vom internet, noch von dieser seite hat ^^ er regt sich über die userliste auf *muhaha* warum, weil er sowas nicht proggen kann? ^^
und die kritik an einer erweiterten suche?! hmm, wer zwingt ihn denn diese zu nutzen ^^ und maßlose übertreibungen (10000 einstellungen) zeugen auch nicht grade von einer objektiven einschätzung.
und um auch mal niveaulos zu werden:
ich tippe auf einen erzhässlichen 20-jährigen, der es hier nicht geschafft hat freunde zu finden und aus seiner sexuellen und sozialen frustration heraus solche "kritiken" (^^) schreibt!
allein dieser absatz zeigt mir doch, dass der typ weder ahnung vom internet, noch von dieser seite hat ^^ er regt sich über die userliste auf *muhaha* warum, weil er sowas nicht proggen kann? ^^
und die kritik an einer erweiterten suche?! hmm, wer zwingt ihn denn diese zu nutzen ^^ und maßlose übertreibungen (10000 einstellungen) zeugen auch nicht grade von einer objektiven einschätzung.
und um auch mal niveaulos zu werden:
ich tippe auf einen erzhässlichen 20-jährigen, der es hier nicht geschafft hat freunde zu finden und aus seiner sexuellen und sozialen frustration heraus solche "kritiken" (^^) schreibt!
ma ehrlich,wer ist soo blöd? Mimi mal recht geb ^^
da hat einer mal so gar keine ahnung vom i-net.
mv spion ist eigentlich ehr kinderleicht ^^
da hat einer mal so gar keine ahnung vom i-net.
mv spion ist eigentlich ehr kinderleicht ^^
Naja ich finde die * Jetzt online * Liste schon nervig!
Vor ein paar Jahren war es noch nett aber jetzt, wo es doch einiges an Mitgliedern mehr hat ist es zu unübersichtlich!
Meine Meinung...
Und Gogonutten und Pädophile findet man in jedem Chat etc....
Vor ein paar Jahren war es noch nett aber jetzt, wo es doch einiges an Mitgliedern mehr hat ist es zu unübersichtlich!
Meine Meinung...
Und Gogonutten und Pädophile findet man in jedem Chat etc....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.