Forum
Thema: ""schatz..desswegen weckst du mich? du weisst doch wo alles ist...."
Wieder ein Paradebeispiel eines angehendes "Mannes", der denkt, er wüsste was die Damenwelt will ... Siehst du Hit, darum täuschen manche Migräne vor... Fall gelöst ^^
hey angel... frauen die nicht fähig sind an der situation was zu ändern täuschen vor...
frauen die das tun sind inkompetent beim beischlaf
frauen die das tun sind inkompetent beim beischlaf
@showgirl
ganz im gegenteil, ich bin auf der suche!
@angelinside
und was haben sie davon wenn sie migräne vortäuschen? da lach ich doch, hab ich meine ruhe und kann andere sachen machen......du kennst echt komische männer, als wenn die den ganzen tag nur mit DIR pimpern wollen
ganz im gegenteil, ich bin auf der suche!
@angelinside
und was haben sie davon wenn sie migräne vortäuschen? da lach ich doch, hab ich meine ruhe und kann andere sachen machen......du kennst echt komische männer, als wenn die den ganzen tag nur mit DIR pimpern wollen
da muss ich showgirl recht geben, wenn sie spass am pimpern haben und es gut können, dann täuschen sie auch nix vor.....wäre ja dumm^^
nöö ich hab praktiziere kein beischlaf bin schon zu lange aus der materie raus und will das niemandem meh antun sowas erleben zu müssen...
Wann habe ich denn bitte behauptet ich kenn Männer, die den ganzen Tag nur mit mir schlafen wollen? Bei dir steht doch Schüler im Profil, hol dir mal ne Stunde Deutsch...
Außerdem behaupten die Männer doch immer die Frauen täuschen Migräne vor, ich kenn keine Frau persönlich, die mir davon mal berichtet hätte... also keine Ahnung, was sie davon haben, wenn sie es tun. Ist mir persönlich auch egal - was geht mich fremdes Elend an.
Außerdem behaupten die Männer doch immer die Frauen täuschen Migräne vor, ich kenn keine Frau persönlich, die mir davon mal berichtet hätte... also keine Ahnung, was sie davon haben, wenn sie es tun. Ist mir persönlich auch egal - was geht mich fremdes Elend an.