Forum
Thema: ""schatz..desswegen weckst du mich? du weisst doch wo alles ist...."
Hast nachgelesen? ^^ und möchtest du jetzt eine Liste mit Namen oder wie? Du machst das schon, wo du doch so ein Womanizer bist ...
Und wo war die Beledidigung? Das war lediglich ein gut gemeinter Rat, damit du nicht Sachen reininterpretierst die nicht vorhanden sind ... schließlich hast du mit den Mutmaßungen begonnen ... Reaktion bewirkt Gegenreaktion - schon mal was davon gehört?
Und wo war die Beledidigung? Das war lediglich ein gut gemeinter Rat, damit du nicht Sachen reininterpretierst die nicht vorhanden sind ... schließlich hast du mit den Mutmaßungen begonnen ... Reaktion bewirkt Gegenreaktion - schon mal was davon gehört?
@angelinside
du kennst mich echt schon gut....respekt^^ und jetzt langweile mich bitte nicht mehr!^^
du kennst mich echt schon gut....respekt^^ und jetzt langweile mich bitte nicht mehr!^^
Ich frag mich allerdings gelegentlich ob sich hier auch Menschen mit geregelter Arbeit im Forum rumtreiben^^
Hunde die bellen, beißen nicht ... Passt doch prima auf uns beide ^^ und damit geh ich mal auch in die Pause ...