Forum
Thema: ":(("
Und könnte es an dem 3G Dings bums liegen?
gibt sonst haue
Das mußt du ihm jeden Tag sagen. Vorbeugen ist immer gut.^^
gibt sonst haue
Das mußt du ihm jeden Tag sagen. Vorbeugen ist immer gut.^^
ja ist mit umts geht allerdings auch ohne.. meins ist von t-mobile.. weiß nicht gerade die beste wahl
der weiß das schon... solange er nicht auf schmerzen steht schreckt das noch ab
der weiß das schon... solange er nicht auf schmerzen steht schreckt das noch ab
da ich ja hier schon hörte das einige auch probleme haben bilder zu öffnen usw wenn sie per umts drin sind nehme ich es stark an
Verstehe ich nicht? Die surfen denn nur mit Umts? Das ist doch nicht sehr schnell oder?
Wie schnell/viel ist das mit umts?
Und was kostet son Umts Dings Bums?
Wie schnell/viel ist das mit umts?
Und was kostet son Umts Dings Bums?
also ich hab mir das gekauft für nen euro..echt
das ist halt wie beim handy ne sim karte die einfach in das notebook gesteckt wird und schon hat man internet..
ist praktisch so ähnlich wie Wlan aber ich brauch halt kein USB stick dazu
ist genauso schnell wie andere internetverbindungen
das ist halt wie beim handy ne sim karte die einfach in das notebook gesteckt wird und schon hat man internet..
ist praktisch so ähnlich wie Wlan aber ich brauch halt kein USB stick dazu
ist genauso schnell wie andere internetverbindungen
"UMTS führt auch häufig zu Schwierigkeiten, meistens aber nur in der Darstellung von Grafiken, weil die UMTS-Anbieter meinen, sie müssten das 'echte' Internet zwar verkaufen, hinterher aber dann verpfuschen und alle Grafiken so abartig komprimieren, dass ihre 'Kunden' nichts mehr erkennen können."
(Quelle: Quddel)
(Quelle: Quddel)
Hatte sie doch gesagt. (mit js)
Mhh, ich habe mein DSL Vertrag zum Anfang Januar gekündigt. Denn könnte ich mir also eine Umts Karte holen bis der DSL Port freigegeben wurde?
Die Sim Karte kostet doch mehr als 1 Euro oder was? Ist das ein Vertrag oder wie?
Ich brauch sowas!
Mhh, ich habe mein DSL Vertrag zum Anfang Januar gekündigt. Denn könnte ich mir also eine Umts Karte holen bis der DSL Port freigegeben wurde?
Die Sim Karte kostet doch mehr als 1 Euro oder was? Ist das ein Vertrag oder wie?
Ich brauch sowas!
also MIM is wohl auch mit vodafone UMTS unterwegs und er hat damit wohl keine probleme.
is wohl von anbieter zu anbieter verschieden
is wohl von anbieter zu anbieter verschieden
ja eigentlich hat das notebook ein euro gekostet und ist halt ein vertrag mit zwei jahre mindestvertragslaufzeit
bezahle halt jeden monat 40 euro und dafür kann ich so oft und egal wo ich will ins internet
bezahle halt jeden monat 40 euro und dafür kann ich so oft und egal wo ich will ins internet
Denn kostet das nicht 1 Euro sondern 481 ! 
Egal, ich brauch sowas für 2 Wochen? Ist sowas machbar?
Gibt es sowas mit Umts als Prepaid?

Egal, ich brauch sowas für 2 Wochen? Ist sowas machbar?
Gibt es sowas mit Umts als Prepaid?