Forum

Thema: ":(("

Stephan C.
24.12.2008 22:31
Gast
Irgendwie scheinen die ganzen UMTS-Dinger Skripte von Haus aus erstmal nicht zuzulassen. Der Nutzer Tresorgöre kann dir da kompetent weiterhelfen, ich bin da auch erstml ratlos, muss ich gestehen.

Liebste Göre Der Welt
27.12.2008 7:11
Spion Team
Junger Mann ! "...Der Nutzer TresorGöre..."

M O D E R A T O R soviel Zeit wirst du wohl für mich aufbringen !

Zum Problem die Software "T-Mobile Communication Center" auf und dort Esmertec Java den Zugriff auf Internet erlauben dann sollte dein Problem behoben sein. Aber ich werde mich mal an den Support per Mail wenden um dort genaueres in Erfahrung zu bringen. Irgendwie scheint das ein Grundproblem bei den UMTS Gedöhns von D1 zu sein.

Die UMTS-Karte auch mal mit Firefox probiert ? Hier dann unter Extra / JavaScript-Konsole mal gucken, ob da Fehlermeldungen stehen.

Hab das mal mit D1 versucht nachzustellen und bin darauf gestossen das bei der UMTS-Variante fehlen alle Leerzeilen und Zeilenumbrüche, das wird also komprimiert. D1 ändert einfach mal deine Seite.

Hab einfach mal bei beiden Verbindungen den Quelltext anzeigen lassen. Was macht die D1 UMTS Karte , was mein Anschluss zu Hause nicht macht ? Das war also die Antwort: Die UMTS-Verbindung verändert die anzuzeigende Seite. Schlimmer noch: die Seite wird "falsch" gemacht.

@martin http://www.fonic.de/html/surfen_vorteile.html würde mir spontan auf die Schnelle einfallen

Liebste Göre Der Welt
27.12.2008 7:32
Spion Team
Aber Telekom hat das auch

http://www.t-mobile.de/shop/h..._8259-0-1-0,00.html

Solltest dann nur das Bilderproblem bedenken

Rost O.
27.12.2008 14:48
reg. Mitglied
Danke. Ich muß mal bei mir rumfragen, wer sone Karte hat aber gerade nicht braucht. Wäre ansonsten die Lösung die ich brauche.

Armand
27.12.2008 14:52
Gast
darauf einen glühwein.

Liebste Göre Der Welt
28.12.2008 12:14
Spion Team
Also Zusammenfassung der Antwort von T Mobil

Kundenservice@t-mobile.de

vielen dank für Ihre Anfrage.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Das von Ihnen angesprochene Problem kann viele Ursachen haben.
Um dies schnellstmöglich mit Ihnen zu klären; nennen Sie uns doch bitte eine Rückrufnummer und eine Tageszeit zu der Sie am besten erreichbar sind.

Noch schneller können wir Ihnen helfen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, vom T-Mobile Handy aus unter 2202 oder vom Festnetz unter 0180 330 2202.

Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Team

T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Dr. Raphael Kübler (komm. Sprecher),
Thomas Berlemann, Jiri Dvorjancansky, Philipp Humm, Dr. Peter Körner,
Günther Ottendorfer, Dr. Steffen Roehn
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
USt-Id.Nr.: DE 122265872
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

Zusammenfassung einfach Mail mit Telefonnummer und Uhrzeit an die Emailadresse und dann kümmert sich jemand um das Problem ohne das einem Kosten einem selber Kosten entstehen.

Desweiteren gibt man dort zu den Quelltext auf UMTS "anzupassen" *hust. Das heißt die Software verändert die Anwendungen der Seite die du aufrufst ! Was ich mich frage ist nur QuDDel dürfen die das einfach so ? Damit schränken die ja die Nutzbarkeit uerer Seite ein ! Übrigens ein heute geführtes Telefonat mit einem Mitarbeiter eines anderen UMTS Anbieters bestätigte mir das diese anpassen nicht nur bei D1 dürchgeführt wird.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.