Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
ich weiß, mit jedem mit vielen mit denen ich über diese zeit dikutiere stehe ich nicht alleine, aber sie ist (Jesus sei dank) nunmal nicht vermeidbar, also machen wir das beste draus und wünschen allen (mit ein paar Brocken Kotze aus dem Munde) ein frohes Fest.
huch? Fuck Browser
hehe da haste natürlich recht, das was aus Weihnachten gemacht wurde, macht es so unglaublich schlecht.....
die wahren Werte von X-mas werden vergessen (nicht, das ich sie liebe)
hehe da haste natürlich recht, das was aus Weihnachten gemacht wurde, macht es so unglaublich schlecht.....
die wahren Werte von X-mas werden vergessen (nicht, das ich sie liebe)
eben eben....meistens jedenfalls....also ich muss weihnachten noch immer brav in die kirche latschen, bzw. machs auch heimlich gerne *verlegengrinst*
katholisch....gerne, weil es mich an meine kindheit erinnert....ich assoziiere damit alles gute...irgendwie....hmmm....musst du nicht verstehn....tu ich selbst ja kaum^^
nö, verstehe ich auch nicht, macht aber auch nix, da in meiner Lebenseinstellung jede "Religion" akzeptiert wird.
mir würde es auch tierisch gegen den Strich gehen andere Menschen wegen ihrer Einstellung bzw ihrem Glauben zu veruteilen..
BTW: Dein neuer Avatar ist klasse
BTW: Dein neuer Avatar ist klasse
und ich danke dir für dein Verständnis, mein Engel
, dafür, dass es dich gibt, dafür das du so bist, wie du bist, für deine Person, dein Charma und dein Auftreten. Wenn du einen Raum betrittst, betrittst du ihn nicht einfach, du füllst ihn mit deinem Charakter aus
*schleim*
, dafür, dass es dich gibt, dafür das du so bist, wie du bist, für deine Person, dein Charma und dein Auftreten. Wenn du einen Raum betrittst, betrittst du ihn nicht einfach, du füllst ihn mit deinem Charakter aus*schleim*