Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
darkow? isser pole or what?*lol
na die genres, die du ansprichst sind ja seeeehr verschieden...aber passt scho..das eine oder andere is dabei...saw is allerdings n no-go^^
na die genres, die du ansprichst sind ja seeeehr verschieden...aber passt scho..das eine oder andere is dabei...saw is allerdings n no-go^^
depressionen haben ein nord-süd-gefälle...schuld ist das pinealorgan...auch epiphyse genannt
je weniger licht, desto mehr melatonin-ausschüttung...ich glaub ich brauch n aufenthalt in der karibik^^
je weniger licht, desto mehr melatonin-ausschüttung...ich glaub ich brauch n aufenthalt in der karibik^^
inwiefern steht melantolin in zusammenhang mit serotonin? hab jetzt keinen Geist zu Googeln...und was wäre mit einer Medikation von 5 HTP?
gibt es noch andere Stimmungsaufheller ohne Rezept like 5HTP und ne Dauerlösung ist das ja auch nicht, da der Serotoninspiegel ja mit Hilfsmitteln angehoben wird......mein Account zur Roten Liste ist auch down
striatum, thalamus und cortex bilden verschiedene regelkreise, die sich gegenseitig hemmen/erregen...greift dort melatonin ein werden z.b. gefühle beeinflusst (thalamus als tor zum bewusstsein)
pinealorgan ist sowas wie ein 'drittes auge'...hat photorezeptoren wie die retina und hält unter anderem tag-nacht-rhythmus im gleichgewicht
pinealorgan ist sowas wie ein 'drittes auge'...hat photorezeptoren wie die retina und hält unter anderem tag-nacht-rhythmus im gleichgewicht
nicht nur medikamente helfen...ich weiss, dass du an gespräche net glaubst,...hilft aber nachweislich...auch im tomogramm^^