Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
was das Tomogrammbestätigt, kann ich auch bestätigen, klar helfen Gespräche.
Die Grundeinstellung einer Psyche basiert doch auf Reizen und Einflüssen aus der Umwelt, biochemische Hilfsmittel sind doch nur eine Unterstützung der Persönlichkeit.....(meine Meinung)
Die Grundeinstellung einer Psyche basiert doch auf Reizen und Einflüssen aus der Umwelt, biochemische Hilfsmittel sind doch nur eine Unterstützung der Persönlichkeit.....(meine Meinung)
abschnitte des gehirns...vereinfachungen gibts da nicht...das ist schon weniger als die essenz^^
sonne hat was mit melatonin zu tun...sagt dir dein körper es ist nacht..schaltet er auf nacht.modus...das betrifft ja auch den stoffwechsel und auch hormone...und somit die befindlichkeit
sonne hat was mit melatonin zu tun...sagt dir dein körper es ist nacht..schaltet er auf nacht.modus...das betrifft ja auch den stoffwechsel und auch hormone...und somit die befindlichkeit
roooofl
scheiss auf drogen, musik is der schlüssel zu allem glück und ne perfekte frau die es nicht gibt ^^
scheiss auf drogen, musik is der schlüssel zu allem glück und ne perfekte frau die es nicht gibt ^^
die biochemie greift an synapsen an und verändert diese...mitunter sind sie leichter oder gar nicht mehr erregbar...was suchtkrankheiten und folge-geschichten erklärt
also sowas sollte immer mittel der letzten wahl sein^^
also sowas sollte immer mittel der letzten wahl sein^^
Musik ist auch nur der auslöser für biochemische Prozessse im gehirn, deswegen wist du ja bei deiner Musik, die du liebst glücklich, hat rein garnix mit Drogen zu tun
5 HTP ist übrigens keien Droge, sonder frei verkäuflich ind jeder Apotheke zu erwerben
5 HTP ist übrigens keien Droge, sonder frei verkäuflich ind jeder Apotheke zu erwerben
das ist mir schon klar...aber nur weil es nach heutigen standards als unbedenklich gilt, ne...ist es das noch lange nicht^^
man bedenke nur vioxx und contergan...um einige beispiele zu nennen^^
man bedenke nur vioxx und contergan...um einige beispiele zu nennen^^
ahhh verdammt, jetzt weiß ich auch wie du auf Drogen kommst. Die Diskussion gerade hat mit Drogen absolut null zu tun
hormone und enzyme...dafür hat sie natur millionen jahre gebraucht...medikamente haben immer nebenwirkungen, deswegen vorsicht^^
ich zitiere: und all die Medizin die schlucken wir und wissen doch garnichts von ihr........na? Wer kommt drauf?