Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
ich...???niemals nicht!
leertastenproblem....wegen schrottigem eratz-notebook!
@MiM hab den Ursprungskommentar noch gesehen^^
leertastenproblem....wegen schrottigem eratz-notebook!
@MiM hab den Ursprungskommentar noch gesehen^^
Sexy-Votes
Wer findet mich sexy?
90 Sexy-Votes - Dies sind die letzten 30: 1 2 3
Monchen_500 weiblich 24 12.01.2008 23:25
Der 500er hat mich gevotet...das is ein größeres Wunder als die Auferstehung Jesu^^
Wer findet mich sexy?
90 Sexy-Votes - Dies sind die letzten 30: 1 2 3
Monchen_500 weiblich 24 12.01.2008 23:25
Der 500er hat mich gevotet...das is ein größeres Wunder als die Auferstehung Jesu^^
Von: oddo
Datum: 13.01.2008 01:08
Nachricht:
Hallo süße, hat dein mann dich verlassen? In deinen Profil steht ledig und 1 Kind. Alleinerziehende Mütter haben es meistens nicht einfach. Spreche da aus Erfahrung. Bin zwar keine Mutter, aber meine Mutter war es auch mit mir :sie hatte es meistens nicht einfach. Bin trotzdem ein lieber geworden.
*lol* wieso sind männer so hohl?? und warum denken sie, dass immer frau vom mann verlassen wird??
Datum: 13.01.2008 01:08
Nachricht:
Hallo süße, hat dein mann dich verlassen? In deinen Profil steht ledig und 1 Kind. Alleinerziehende Mütter haben es meistens nicht einfach. Spreche da aus Erfahrung. Bin zwar keine Mutter, aber meine Mutter war es auch mit mir :sie hatte es meistens nicht einfach. Bin trotzdem ein lieber geworden.
*lol* wieso sind männer so hohl?? und warum denken sie, dass immer frau vom mann verlassen wird??
weil der mann sich für das stärkere geschlecht hält und es sein ego verletzt, wenn es andersrum ist!^^
so íhr lieben, mein bettchen ruft....schlaft schön und träumt was süsses^^
so íhr lieben, mein bettchen ruft....schlaft schön und träumt was süsses^^