Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Es ist wieder Jagdsaison, und hier für diejenigen die sich keine Witze merken können, zuerst zwei ganz kurze:
1. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot!
2. Schild auf der Tür des Jagdvereins: Jagen gehen - Freunde treffen
Jetzt die längere anspruchsvolle Variante:
Zwei Jäger sind auf der Jagd, als der eine plötzlich einen Herzinfarkt bekommt und tot umfällt. Der andere greift zu seinem Handy und ruft in Panik im Krankenhaus an und fragt, was er tun könne. „Behalten Sie die Ruhe,” spricht der Arzt, „und stellen sie erst einmal sicher, dass ihr Freund wirklich tot ist.” „Ok. mach ich!” ist die Antwort. Daraufhin ein Moment Stille. Dann hört man einen Schuss und der Anrufer fragt: „So das wäre erledigt, was jetzt?”
1. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot!
2. Schild auf der Tür des Jagdvereins: Jagen gehen - Freunde treffen
Jetzt die längere anspruchsvolle Variante:
Zwei Jäger sind auf der Jagd, als der eine plötzlich einen Herzinfarkt bekommt und tot umfällt. Der andere greift zu seinem Handy und ruft in Panik im Krankenhaus an und fragt, was er tun könne. „Behalten Sie die Ruhe,” spricht der Arzt, „und stellen sie erst einmal sicher, dass ihr Freund wirklich tot ist.” „Ok. mach ich!” ist die Antwort. Daraufhin ein Moment Stille. Dann hört man einen Schuss und der Anrufer fragt: „So das wäre erledigt, was jetzt?”
zwei jäger im wald auf nem hochsitz,..sagt der eine, wusstest du das deine frau fremd geht ?... ja weiß ich, werd ihr dafür auch irgendwann in den kopf schießen,... ahja... und weißt du auch mit wem ?... nö weiß ich nich, is mir auch egal, dem würd ich die eier abschießen... ahja.... na weißt du was, guck auch mal durchs fernglas,.. wenn du jetzt genau zielst, schaffst du beides auf einmal....
ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass Alonso nächste Saison für Ferrari fährt...scheiße, ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Angst, der Termin beim Psychiater ist übermorgen.
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnste???" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"
Von: Kieli
Datum: 14.01.2008 13:57
Nachricht:
Boa alter, wenn ich dich sehe flutscht mir die Hand direkt zwischen die Beine.
lol