Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

AnetteHalbeStunde
13.02.2008 18:40
Gast
juckig-moon

du bist RAUS

deine assi-ton kannste bei deinen assi-freunden anbringen und ende

und den paragraphen haste schön gegoogelt, fein, aber denk dran...morgen is wieder berufsschule^^

Edith Z.
13.02.2008 18:43
Gast
schnuggi, interessant ist doch nur der inhalt.

AnetteHalbeStunde
13.02.2008 18:44
Gast
ich zitiere dich mal *gääähn*

Grenzwertig X.
13.02.2008 18:45
Gast
meinen assi-ton? ich hab NIE so mit dir geredet.....und DU??? wie oft bist du denn einfach mal so ausgeflippt und hast mich versucht runter zu machen?
ich bin auf dein scheiß niveau runter, damit du auch mal raffst, dass schluss ist..

du bist also hier der klugscheißer, ja? der, der immer brav alles ausdiskutiert? wem willst denn das noch vorspielen? hier hat dich doch eh schon fast jeder durchschaut.....du wurm.....bäh....ich ekel mich so vor dir...mehr geht nicht..

und wenn du jetzt nicht die fresse hälst....ey....ich poste jede verfickte nachricht von heut nachmittag..., danach weiß auch der letzte mensch hier, was du für ein krankes schwein bist!

Edith Z.
13.02.2008 18:45
Gast
jipp....was anderes habe ich nicht erwartet...

Edith Z.
13.02.2008 18:46
Gast
^^

AnetteHalbeStunde
13.02.2008 18:49
Gast
loool

damit ich weiss das schluss ist - also ich hatte zwischendurch diverse mädels..und sicher net nur kaffee trinken und käsekuchen essen^^

komm mal auf die ablehnung klar, ordne dein leben und alles wird für dich auch wieder chic=D

AnetteHalbeStunde
13.02.2008 18:50
Gast
und ihr seid beide nich UMSONST auf meiner banliste

denkt ma drüber nach^^

Gartensaisoneröffner ^^
13.02.2008 18:51
Spion Team
AB JETZT IST RUHE HIER!

Knut_der_Eisbär
13.02.2008 18:52
Gast
Für mich als Aussenstehender stellt sich die Frage: Was war da heute NAchmittag los?^^

Knut_der_Eisbär
13.02.2008 18:53
Gast
WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA WUSA ^^

Grenzwertig X.
13.02.2008 18:53
Gast
hä???? dass schluss ist mit deinem blender-dasein, jungeeee!!!
ich hatte nie was mit dir...NIE...sowas gutes wie mich bekommst du im traum nicht mal..

ablehnung? hahahahaha.....ich lach mich tot...*loooool*.....was soll ich dazu sagen?? merkst du eigentlich noch selbst, was du hier für lügenmärchen von dir gibst??

komm...mach nur weiter...

AnetteHalbeStunde
13.02.2008 18:54
Gast
ne mutti ohne arbeit und zukunft und migrationshintergrund - stimmt, sowas gibts in deutschland ja so selten*g

Edith Z.
13.02.2008 18:55
Gast
für mich auch knut^^

ja, das wissen wir auch....*lacht*

Grenzwertig X.
13.02.2008 18:55
Gast
auf deiner ban-liste??? du bist sooo arm....ey, wenn ich nicht schon so'n kackkrampf wegen dir hätte, dann würdest du mir wieder leid tun...

ey, wo lebst du??
weil wir dich nicht wollten, deswegen und nur deswegen sind wir auf deiner tollen liste...boah....wenn deine gestörtheit schmerzen würde, wärst du schon längst tot...

Edith Z.
13.02.2008 18:56
Gast
ne mutti ohne arbeit und zukunft und migrationshintergrund - stimmt, sowas gibts in deutschland ja so selten*g

sowas belächelst du jawohl mooni.....

Grenzwertig X.
13.02.2008 18:56
Gast
alter....jetzt ist das wieder sowas wie die bong geschichte von eben.....mann mann mann....hau ab hier...dich will hier keiner, du spionschandfleck..

AnetteHalbeStunde
13.02.2008 18:57
Gast
ich fand das sehr amüsant *verbeug*

danke nochmal =D

herrlich, es funktioniert jedes mal wieder

AnetteHalbeStunde
13.02.2008 18:58
Gast
nak nak nak

*entenfutter streu*

Grenzwertig X.
13.02.2008 19:00
Gast
das geilt dich richtig auf, wa?? solche pseudo psycho spielchen? hach ja...