Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
1. Verwarnung ohne mir ersichtlichen Grund (es kam auch mal wieder kein Statement verantwortlicher Person(en))
2. Verwarnung durch eines Mods weil ich einen Vergleich mit der Vergangenheit gezogen habe
2. Verwarnung durch eines Mods weil ich einen Vergleich mit der Vergangenheit gezogen habe
nicht nur du Armand 
hahahaaaaa, hab vor kurzem mit Skip über dieses Thema geschrieben und da kamen interessante Sachen zum Vorschein
Aber so ist das halt..........lieber Schein als Sein
Wer es brauch ^^
hahahaaaaa, hab vor kurzem mit Skip über dieses Thema geschrieben und da kamen interessante Sachen zum Vorschein
Aber so ist das halt..........lieber Schein als Sein

Wer es brauch ^^
Ich frag mich auch wieso sich MiM bei Studivz löscht, nachdem ich vor ein Paar Tage mal geschrieben hab und es keine Antwort kam........was hab ich falsch gemacht?
Weitere Fragen habe ich erst einmal nicht :-p
Schönen Tag noch ^^
Weitere Fragen habe ich erst einmal nicht :-p
Schönen Tag noch ^^
ich höre immer armand armand. wer oder was ist das? klingt aber auf jedenfall genial und erotisch.
na andi, gelöscht werden hat sicherlich einen guten grund. lerne daraus und gelobe besserung.
na andi, gelöscht werden hat sicherlich einen guten grund. lerne daraus und gelobe besserung.
@jena, lernen, woraus? Die gleichen Fehler die hier andere ständig tun, sein zu lassen und das sogar obwohl ich vorher darauf hingewiesen hab?
Naja es scheint ja nun langsam besser zu werden. Auf jedenfall muss man sich nicht mehr großartig beleigen lassen (außer von regi^^ aber so ist er nunmal). Aber es kann ja nur besser werden
@mind hehe, naja ich hab nur "^^" geschrieben, nachdem hier irgendwas bei Spion vorgefallen ist.........und siehe da, paar Tage später wurde er nicht mehr gesehen ^^
Naja es scheint ja nun langsam besser zu werden. Auf jedenfall muss man sich nicht mehr großartig beleigen lassen (außer von regi^^ aber so ist er nunmal). Aber es kann ja nur besser werden

@mind hehe, naja ich hab nur "^^" geschrieben, nachdem hier irgendwas bei Spion vorgefallen ist.........und siehe da, paar Tage später wurde er nicht mehr gesehen ^^
stimmt nicklass.........er hat sein Profil nur unsichtbar für "nicht freunde" gemacht, nachdem ich drauf war.......naja wird schon seinen Grund haben 
LG :=)

LG :=)
außer von regi^^ aber so ist er nunmal
DU merkst auch nichts, oder?
aber du wirst eher wieder Flugstunden nehmen als ich^^
DU merkst auch nichts, oder?
aber du wirst eher wieder Flugstunden nehmen als ich^^