Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Hier Regi hab gerade was passendes gefunden
"Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln"
Herbert Spencer, englischer Philosoph
"Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln"
Herbert Spencer, englischer Philosoph
war günstig und ich finde es gut.......was interessiert mich deine Meinung bezüglich deines Klamottengeschmackes? ^^
Naja soll ich deinen Klamottengeschmack mal subjektiv beurteilen? ^^
Das hatte ich bislang nicht nötig und will ich auch gar nicht. Jedem das Seine........
Das hatte ich bislang nicht nötig und will ich auch gar nicht. Jedem das Seine........
und wenn ich mal richtig uff die kacke hauen will und monatsanfang ist dann geh ich immer schick bei h&m einkaufen ...
andi, bitte höre mir aufmerksam zu:
das löschen HIER ist unwichtig im sinne von privat. betrachte es aber als ein feedback. als eine stimme die dir sagt "hey alter, du machst da gerade etwas falsch". so musst du es sehen. und dann musst du anfangen dein verhalten zu überprüfen. du musst dich auseinandersetzen mit dem was du tust, mit dem was du sagst. wenn du das nicht tust und alles feedback ignorierst und als angriff abtust dann wirst du im leben nichts lernen können. dann wirst du dich selbst auch nicht finden.
denke darüber nach.
das löschen HIER ist unwichtig im sinne von privat. betrachte es aber als ein feedback. als eine stimme die dir sagt "hey alter, du machst da gerade etwas falsch". so musst du es sehen. und dann musst du anfangen dein verhalten zu überprüfen. du musst dich auseinandersetzen mit dem was du tust, mit dem was du sagst. wenn du das nicht tust und alles feedback ignorierst und als angriff abtust dann wirst du im leben nichts lernen können. dann wirst du dich selbst auch nicht finden.
denke darüber nach.