Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
@jmoon ich hab sonst auch noch ne Jogger.........frag ma elle_driver, die lief auch schon mit meiner einen Jogger in der Gerbe rum, war ihr dann aber zu peinlich und hat sich umgezogen......lach ^^
da geht doch nicht wer an meine Körpergröße oder?
Was meiner Körpergröße fehlt mache ich durch meine erhabene Schnauze über alles wieder gut...tzä Noobs.....
(und noch durch andere Sachen die ich hier jetzt nicht auspacke)
Was meiner Körpergröße fehlt mache ich durch meine erhabene Schnauze über alles wieder gut...tzä Noobs.....
(und noch durch andere Sachen die ich hier jetzt nicht auspacke)
Kurze Rückfrage: Selbst einer Frau war es zu peinlich, in Deinen Joggingbuchsen rumzulaufen @Andi23 ?
Trägst Du Wowereit-Rosa mit Tschitscherin-Grünen Punkten ???
Trägst Du Wowereit-Rosa mit Tschitscherin-Grünen Punkten ???
Nein, frag sie doch einfach mal welche sie von mir bekommen hat ^^
Sie ist halt ein wenig Eitel.........aber haben Frauen ja manchmal ^^
Sie ist halt ein wenig Eitel.........aber haben Frauen ja manchmal ^^
ja ja ^^ meist die, die ... ach scheiß drauf, nicht heute ^^
Verdunklung Mädel´s - ich geh pennen ! Gute Reise
Verdunklung Mädel´s - ich geh pennen ! Gute Reise
ja was soll ich sagen.... auch in der gerbe kuckt mir ja doch jeder auf den arsch
harrharrrr....... lol
sie war weiß..... leuchtend weiß....
wäre sie wenigstens schwarz gewesen^^
und dann gleich richtig mit hoodie.......!!
harrharrrr....... lolsie war weiß..... leuchtend weiß....
wäre sie wenigstens schwarz gewesen^^
und dann gleich richtig mit hoodie.......!!
^^
Botschafter des Tages:
Manchmal muss man Sachen einfach geschehen lassen, um ein Ziel zu erreichen.
Botschafter des Tages:
Manchmal muss man Sachen einfach geschehen lassen, um ein Ziel zu erreichen.
knitterstoff is im dunkeln ja nich so schlimm *find*
aba weiß in nem club.....dann am besten noch die hose in die tennissocken gestopft und ne sonnenbrille dazu*lol*....perfektes outfit *hust*
aba weiß in nem club.....dann am besten noch die hose in die tennissocken gestopft und ne sonnenbrille dazu*lol*....perfektes outfit *hust*
naaaja.... ich kann nur spekulieren... auf veranstaltungen zu denen das passen würde lass ich mich für gewöhnlich nicht blicken^^
aber ich war samstag auf ner retro party HOLLA da dacht ich auch...
ich hät mit trillerpfeife und sonnenblumen in den haaren kommen sollen^^
aber ich war samstag auf ner retro party HOLLA da dacht ich auch...
ich hät mit trillerpfeife und sonnenblumen in den haaren kommen sollen^^
hättest du eh nicht gemacht 
Wir, die Spion Media GmbH, nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.
Wieso wirsprechen sich eigentlich Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen..........normal ist das nicht oder? hmmmmmmm
Wir, die Spion Media GmbH, nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.
Wieso wirsprechen sich eigentlich Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen..........normal ist das nicht oder? hmmmmmmm