Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
joah... kein plan... ich persönlich denke, dass diese einstellung richtig is... soll ja menschen geben, die das anders sehen... aber die sollen MIR dann NICHT die ohren vollheulen, weil keine ausbildung, kein job etc... für sowas hab ich kein verständnis...
wenn du schon diese einstellung hast @sandra dann darfste aber auch nicht immer so viel trinken
oder warst du nach dem letzten Stammtisch enthaltsam? ^^
oder warst du nach dem letzten Stammtisch enthaltsam? ^^
boah.... geht das wieder los.... hast mich einmal gesehen und schließt daraus, dass ich nur am saufen bin oder was? oO
ich brauch auch ma neue....wo hol ich mir am besten eine? hab heute von nem jogger-outfit geträumt...das war richtig geilo *rofl*
lol jmoon ^^
Gute Frage.......vorhin auf Wieso kam was von wegen Outlets oder so, da ist Fabrikverkauf, soll sogar billiger sein als wenn du dir was im Internet bestellst
Gute Frage.......vorhin auf Wieso kam was von wegen Outlets oder so, da ist Fabrikverkauf, soll sogar billiger sein als wenn du dir was im Internet bestellst
ich will aba jetzt noch vor'm we ein komplettes teil haben^^...am besten das aus meinem traum...
hey disso....ja, aba dann träum ich imma von dir....ob das versaut is oda nich....ähm....ach egalö..
hey disso....ja, aba dann träum ich imma von dir....ob das versaut is oda nich....ähm....ach egalö..
tobi, holzer hat mich gerade zugespammt weil ich mal wieder kritik geübt hab und zwar keine zarte ^^. Und sowas is Clubbesitzer *gg*