Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
niemals nach rezept, würg!
allein die garzeiten stimmen nicht- und wenn er nie mit frischen gemüse gearbeitet hat, kommt da nix gutes bei raus
allein die garzeiten stimmen nicht- und wenn er nie mit frischen gemüse gearbeitet hat, kommt da nix gutes bei raus
oh ne muss man sich mit 29 echt sone gedanken machen was man schönes macht
?
wenn ja dann will ich für immer 20 bleiben^^
wenn ja dann will ich für immer 20 bleiben^^
ja man muss natürlich etwas blättern und sich nicht gleich an die Highlights aus dem Buch ran machen und ie Garzeiten kann man wohl selber abschätzen und vor allem sehen, wenn man nicht gerade immer die Neddofertiggerichte zubereitet....
beim frischen Gemüse haste recht....
Hm da fällt mir ein: ich schäle mir ne Mango.
beim frischen Gemüse haste recht....
Hm da fällt mir ein: ich schäle mir ne Mango.
ich hab nur n wenig alk im kühlschrank, reicht das vllt auch?^^
am besten isses sie gleich mit nem aperitif zu begrüßen, n sektchen, prosecco, whatever - saufen von der ersten minute lockert die situation und die zunge - und irgendwann die hände - alles stilvoll natürlich^^
am besten isses sie gleich mit nem aperitif zu begrüßen, n sektchen, prosecco, whatever - saufen von der ersten minute lockert die situation und die zunge - und irgendwann die hände - alles stilvoll natürlich^^
der seelachs ist gestern selbst gefangen (skaggerak). mein plan ist es kartoffeln als beilage und dazu eine senf-dill soße. als nachtisch gibt es v-pudding mit himbeersoße. ganz einfach die nummer...
@ täsch
natürlich ist die bude aufgeklart! kerzen hat er auch und die bettwäsche ist auch chico. alles kein thema!!!
nur mit diesem blöden wein und solchem kram kenne ich mich nicht aus.
@ täsch
natürlich ist die bude aufgeklart! kerzen hat er auch und die bettwäsche ist auch chico. alles kein thema!!!
nur mit diesem blöden wein und solchem kram kenne ich mich nicht aus.
also ich find, dass der gedanke zählt... wenn das essen nich schmeckt wird kurz drüber gelacht und gut is... solange der rest stimmt is doch alles tutti.... andersrum bringts nix, wenn das essen der hammer is, aber der rest is müll...
http://www.mv-spion.de/wasserflow
also wenn das erste bild nich gegen jegliche nutzungsbestimmung verstößt, weiss ich auch nicht
aber die herren moderatoren beschäftigen sich ja lieber mit sinnlosen bewertungen^^
also wenn das erste bild nich gegen jegliche nutzungsbestimmung verstößt, weiss ich auch nicht
aber die herren moderatoren beschäftigen sich ja lieber mit sinnlosen bewertungen^^
@marco
..mit 20 habe ich mich nicht um solche dinge gekümmert,weil mir dazu die motivation gefehlt hat...!
..mit 20 habe ich mich nicht um solche dinge gekümmert,weil mir dazu die motivation gefehlt hat...!
keene ahnung glaub nicht^^
les doch mal meine posts ohne gleich angepisst zu sein und klär mich auf^^
les doch mal meine posts ohne gleich angepisst zu sein und klär mich auf^^